Talchiyar - Keine ED aber trotzdem Probleme .....
-
- Site Admin
Re: Talchiyar - Keine ED aber trotzdem Probleme .....
Tada rechtzeitig einwerfen... nicht vergessen, 2 Stunden vor Testbeginn mindestens.
habe vor 30 minuten 20mg Tada eingeworfen ... heute Abend treffen ich mich mit der Frau meiner Begierde ....
update 17:20
Sekt vergessen ....
Sehstörungen
....die Kassiererin sieht jawohl scharf aus - Zeltbildung , dank langen Mantels unsichtbar ,super Zelt schnell aufgebaut und
lässt sich nicht abbauen .... dauerte 25 min ...
Echte Nebenwirkungen , Nase zu , leichtes Sodbrennen ,innere unruhe , mag aber auch an meinem Objekt der Begierde liegen
update 17:20
Sekt vergessen ....
Sehstörungen

lässt sich nicht abbauen .... dauerte 25 min ...

Echte Nebenwirkungen , Nase zu , leichtes Sodbrennen ,innere unruhe , mag aber auch an meinem Objekt der Begierde liegen
Zuletzt geändert von Talchiyar am Montag 9. Januar 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
toi, toi, toi!
Hat alles wunderbar geklappt um 18:45 das erste Mal , dauerte sehr lang um zu Höhepunkt zu kommen
das zweite Mal um 22:00 gut gegessen und etwas TV geschaut in der zwischenzeit .... Höhepunkt erreichen
hat nicht so lang gedauert wie bei ersten Mal.
Errektion war wie immer
Nebenwirkungen:
Nase wieder frei aber ...Kopfschmerzen wie nach einer durchzechten Nacht und Gliederschmerzen wie bei einer
Grippe...
Danke für die Ratschläge und die Hilfe
das zweite Mal um 22:00 gut gegessen und etwas TV geschaut in der zwischenzeit .... Höhepunkt erreichen
Errektion war wie immer
Nebenwirkungen:
Nase wieder frei aber ...Kopfschmerzen wie nach einer durchzechten Nacht und Gliederschmerzen wie bei einer
Grippe...
- Wassermann
Herzlichen Glückwunsch. Die NWs vergehen nach einer Zeit. Man gewöhnt sich an das Medikament, aber die HW bleibt....Talchiyar hat geschrieben:Nebenwirkungen: Nase wieder frei aber ...Kopfschmerzen wie nach einer durchzechten Nacht und Gliederschmerzen wie bei einer
Grippe...
- Leisureman
- mensHELPer
Gegen die Gliederschmerzen eine 400er Ibu in der Anfangszeit. Aber auch das vergeht.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
- Wassermann
Stimmt, das habe ich bei meinen Rückenschmerzen auch gemacht. Allerdings brauchte ich ne 600er. Aber nach ein paar Tagen leiß das nach, heute überhaupt keine Schmerzen mehr.Leisureman hat geschrieben:Gegen die Gliederschmerzen eine 400er Ibu in der Anfangszeit. Aber auch das vergeht.
na ja , Errektion wie immer, man sagt ja Tada ist der Anfang zum Hart werden dann Varden und Silden bringt die Königshärte..Talchiyar hat geschrieben:Hat alles wunderbar geklappt um 18:45 das erste Mal , dauerte sehr lang um zu Höhepunkt zu kommen
Errektion war wie immer
Nebenwirkungen:
Grippe...

Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- mensHELPer
Schön zu lesen, dass daß alles wie erhofft geklappt hat.
Mir reicht ne normale Errektion wie früher auch völlig aus. Naja, einmal werd ich es wohl auch mal mit Silden wagen. Vielleicht bekomme ich bei der nächsten Bestellung bei PG auch nen Testblister...die schönste Formulierung die ich hier im Board mal zur Härte der Silden gelesen habe war, daß man mit dem Rohr nen gefrorenen Acker umpflügen könnte! Irgendwie schon verlockend
Mir reicht ne normale Errektion wie früher auch völlig aus. Naja, einmal werd ich es wohl auch mal mit Silden wagen. Vielleicht bekomme ich bei der nächsten Bestellung bei PG auch nen Testblister...die schönste Formulierung die ich hier im Board mal zur Härte der Silden gelesen habe war, daß man mit dem Rohr nen gefrorenen Acker umpflügen könnte! Irgendwie schon verlockend

-
- Site Admin
Silden ist DER OBERHAMMER!
Gerade gestern lag sehr überraschend Sex in der Luft... kaum noch Tada im Blut und demnächst könnte es losgehen.... Also schnell ums Eck ne komplette Womenra zerkaut und nach 25 Minuten hatte ich ein solches Rohr, dass ich die Hose kaum noch aufbrachte! Noch härter und womöglich noch einen Ticken größer als mit meiner erklärten Lieblingskombi Tada + Varden.
Einziger Nachteil, als mein Frauchen um Gnade winselte musste ich von Hand nachhelfen, um überhaupt kommen zu können!
Die Härte von Silden und der, zumindest bei mir, sehr schnelle Wirkungseintritt sind einfach unübertroffen...
Gerade gestern lag sehr überraschend Sex in der Luft... kaum noch Tada im Blut und demnächst könnte es losgehen.... Also schnell ums Eck ne komplette Womenra zerkaut und nach 25 Minuten hatte ich ein solches Rohr, dass ich die Hose kaum noch aufbrachte! Noch härter und womöglich noch einen Ticken größer als mit meiner erklärten Lieblingskombi Tada + Varden.
Einziger Nachteil, als mein Frauchen um Gnade winselte musste ich von Hand nachhelfen, um überhaupt kommen zu können!
Die Härte von Silden und der, zumindest bei mir, sehr schnelle Wirkungseintritt sind einfach unübertroffen...