Ein Hallo...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Ein Hallo aus Kölle

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

trodat hat geschrieben:Wie schnell platzt schon mal ein Kondom!
Bei allem Respekt aber das sagt jetzt ausgerechnet jemand, der "ohne Kondom lieber gar keinen Sex hat"?

Flo
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von Flo »

Mir ist bisher ein einziges mal ein Kondom gerissen. Und das war in einer langen Nacht mit viel Alkohol und Tada. (Lange Fick mit einem ONS) Am Wochenende danach hat mich ein wildfremdes Mädel angesprochen " Hey, du bist doch der, der so gut fickt" :D Ihr wisst ja, wie geil das ist, von einer Frau so direkt einen Egoboost zu bekommen :)

Schnell passiert das nicht, aber die Möglichkeit besteht eben immer.
Funuser - leichte ED

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von trodat »

glory_hole_81 hat geschrieben:Bei allem Respekt aber das sagt jetzt ausgerechnet jemand, der "ohne Kondom lieber gar keinen Sex hat"?
Ich habs schon oft genug gemacht (immer bei ONS‘s) und dabei ist es schon 2 mal passiert das es gerissen ist. Meinem besten Freund ist es seinen Erzählungen nach auch 2-mal allein in diesem Jahr passiert. Er ist dann immer mit dem Mädel am nächsten Tag die „Pille danach“ holen gegangen.

Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat und dazu noch von der HIV-Quote Thailändischer Prostituierten weiß hätte ich da jedes Mal ein ungutes Gefühl.

Bei ONS sind Kondome natürlich nicht wegzudenken. Aber wenn jetzt meine Freundin auf einmal die Pille absetzten würde und wir auf Kondome angewiesen wären würde es schon ziemlich krass den Spaß drücken. Das sehen wir beide so

Aber ich will hier niemanden den Spaß verderben :D
Soll nur ein Wort der Warnung sein das selbst bei Kondombenutzung etwas schiefgehen kann!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#14 Beitrag von käng »

Holla, da habe ich ja echt viel Resonanz bekommen! Vielen Dank für eure Beiträge!

Thailand ist wirklich sehr speziell. Ja, die Frauen wollen für ihre Dienste bezahlt werden, aber den Unterschied macht der unglaublich persönliche Rundum-Wohlfühl-Service ("good take care" genannt), den die Damen dort drauf haben. Ich habe mich damals gleich verliebt, habe aber trotzdem nicht die Dummheit begangen, zu heiraten, die Dame nach Deutschland zu holen oder mich finanziell ausbeuten zu lassen. Das passiert nämlich sehr schnell, wen man(n) nicht aufpasst. Das war für mich wie ein Liebesurlaub, und die vor Ort günstig gekauften Kamagras habe ich fast gar nicht mehr gebraucht.

Bei der deutschen Horror-Zicke hingegen ging es manchmal selbst mit Kamagra nicht, das hat mir gezeigt, wie viel die Psyche doch ausmacht. In Thailand habe ich mich von der endgültig entliebt, und das war sehr gut so!

Um als Mann Spaß zu haben, ist Thailand eine der Top-Destinationen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, zumal das Land auch sonst sehr viel zu bieten hat. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Gute Informationen findet man auf der Seite Thailand-Asienforum com.

Nur mit Kondom zu vögeln halte ich für selbstverständlich, alles andere wäre verantwortungslos sich selbst und den Ladies gegenüber. Gute Gummis sind obendrein auch noch sehr sicher (bei richtiger Anwendung!) und auch kaum zu spüren. Ich empfehle da den japanischen Hersteller Okamoto. Diese Gummis unter dem Handelsnamen "Crown" importiere ich für meinen persönlichen Bedarf sehr preiswert aus den USA. Die Dinger haben eine europäische Größe und mir ist noch nie eins gerissen. Reichlich Gleitmittel sollte man immer verwenden, da hat sich Eros/Pjur Bodyglide auf Silikonölbasis hervorragend bewährt.

Zum Thema AIDS-Statistik gibt es nur zu sagen, dass es für Thailand keine wirklich gesicherten Zahlen gibt. Es ist sehr viel Unsinn in beiden Richtungen je nach Wunschdenken im Umlauf!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

käng
mensHELPer
mensHELPer

#15 Beitrag von käng »

So, es ist Zeit für einen Zwischenbericht!

Dank der Tipps aus diesem Forum (1000 Dank! Spende kommt noch!) habe ich einige interessante Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Tada wirkt bei mir sehr gut. Die lange Wirkdauer möchte ich nicht missen, so ein großes Zeitfenster ist gerade am Wochenende genial, zumal wenn nicht genau vorherzusehen ist, wann es zum Sex kommen wird. Mittlerweile nehme ich am Wochenende täglich 20mg Tada, denn bei 10mg ist die Wirkung doch zu schwach. Leider bekomme ich von Tada starkes Sodbrennen, das weder mit Omeprazol noch mit Bullrich Salz komplett verschwindet. Vielleicht muss ich Omeprazol höher dosieren, derzeit mache ich eine 2-Wochen-Kur mit täglich 20mg.

Varden funktioniert bei mir auch :top: ! Ein Testblister Snovitra hat es mir gezeigt. Klasse Zeug, nicht so auffällig wie Silden und nicht so anfällig für einen vollen Magen. Mein erster Testwurf war gleich ein Härtetest, denn ich fand mich unerwarteterweise in einer MMF-Dreiersituation wieder, die ich ohne Mittel kaum so souverän hätte meistern können :yeah: . Leider bekomme ich auch von Varden Sodbrennen :wacko: .

Mein Sexleben hat sich durch die Mittelchen um gefühlte 200% verbessert! Seitdem habe ich mindestens doppelt so häufig und auch deutlich längeren Sex, zudem kommen die Damen gerne regelmäßig wieder :D

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Ein Hallo...

#16 Beitrag von glory_hole_81 »

Super, dass das alles so prima klappt... wie kommt man denn unverhofft in eine MMF Situation??? :o

Bei akutem Sodbrennen nehme ich 2 - 3 Kautabletten Talcid... da ist zumindest bei mir sofort Ruhe!

Wassermann

#17 Beitrag von Wassermann »

käng hat geschrieben:Mittlerweile nehme ich am Wochenende täglich 20mg Tada, denn bei 10mg ist die Wirkung doch zu schwach. Leider bekomme ich von Tada starkes Sodbrennen, ...
Wie lang nimmst Du denn schon die Tadas? Nach einiger Zeit sollte das Sodbrennen der Vergangenheit angehören.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#18 Beitrag von käng »

Nun, so ganz unverhofft war das nicht, sonst hätte ich kaum eine Tab geworfen :D
Aber dass es wirklich und dann auch noch sofort heftig zur Sache geht, damit hätte ich nicht gerechnet. Man muss eben die richtigen Pärchen kennen ;) . War sehr geil :yeah:

Tada nehme ich seit etwa drei Wochen regelmäßig am Wochenende und manchmal auch in der Woche, aber eben nicht täglich. Das Problem ist zwar weniger schlimm als am Anfang, aber dennoch störend, zumal das Sodbrennen mehrere Tage anhält, während die Tada schon längst nicht mehr wirkt.

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#19 Beitrag von Leisureman »

Also das Tada-Sodbrenen-Problem kenne ich zur genüge. Ich habe dann seinerzeit auch einfach mal 2 Omeps genommen, weil ich so einen Horror vor dem Sodbrennen hatte. Hat sich aber mittlerweile sehr gelegt, es sei denn ich esse auch noch ungesund (Chips etc) dann potenziert sich das Sodbrennen. Aber insgesamt ist es schon so, dass die NW sehr zurückgegangen sind, und ich beim Vorladen mit Tada, eigentlich nichts mehr habe, ausser einer schöne Blutwurst.... :D
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer

#20 Beitrag von käng »

So, nach zwei Wochen mit täglich 20mg Omep habe ich trotzdem immer noch Sodbrennen. Bisher hatte ich Tada aber nur bei Bedarf genommen und dann meistens gleich 20 mg, manchmal noch ergänzt durch 20 mg Varden, wenn es "Hart auf Hart" ging.

Ich ändere jetzt meine Strategie und werde mal etwa zwei Wochen lang täglich 10 mg Tada nehmen. Dazu Omep sowie Varden nur bei Bedarf. Vielleicht verschwindet das Sodbrennen ja bei längerer regelmäßiger Tada-Einnahme. Notfalls muss ich mit Omep rauf auf 40 mg, aber eigentlich möchte ich das vermeiden und lieber versuchen, mit einer geringen, aber regelmäßigen Tada-Dosis dank des Akkumulationseffektes klarzukommen.

Was haltet ihr von der angedachten Strategie?

Antworten