eu-generics.ws = BETRÜGERSHOP kassiert und liefert nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
1zweidrei

Re: eu-generics.ws - Gibt es Erfahrungen ?

#11 Beitrag von 1zweidrei »

..aktuell ist der Shop down.
tomtom hat geschrieben:Down :?: :?: :?:

Bei mir funktioniert der Aufruf der Seiten ...
papa_leone hat geschrieben: Wie oft versucht? In welchem Zeitraum?
Ich erreiche ihn.
Diavolo: Vorhin war die Site wirklich down. War wohl nur ein kurzzeitiges Problem...

gbuch12

#12 Beitrag von gbuch12 »

Hallo, habe folgende Antwort auf meine Bestellung bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns Ihre Kreditkarten
Daten per E-Mail. Die keine Adressen bzw Namen wird Ihre Kreditkarte dann in
den nächsten Tagen in Höhe von 40 Euro belasten. Der Versand Ihrer
Bestellung erfolgt dann in Kürze an die angegebene Adresse.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

keine Adressen bzw Namen

Ich schicke doch keine Kreditkarten Daten per E-Mail. sollen mir eine Konto Nummer schicken

prolonaut

#13 Beitrag von prolonaut »

gbuch12 hat geschrieben:Hallo, habe folgende Antwort auf meine Bestellung bekommen:

vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte senden Sie uns Ihre Kreditkarten
Daten per E-Mail. Die wird Ihre Kreditkarte dann in
den nächsten Tagen in Höhe von 40 Euro belasten. Der Versand Ihrer
Bestellung erfolgt dann in Kürze an die angegebene Adresse.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ich schicke doch keine Kreditkarten Daten per E-Mail. sollen mir eine Konto Nummer schicken
:narr: da steht doch wohl ziemlich klar, dass die bei Minibestellungen keine Banküberweisung anbieten. Außerdem bieten die ja auch noch Ukash an!

gbuch12

#14 Beitrag von gbuch12 »

alles klar, habe mit U-kash bezahlt

fritz

#15 Beitrag von fritz »

gibt es zu ... eu-generics.ws

einen genauen Link ?? ich kann nichts finden

Crash
Gast

#16 Beitrag von Crash »

Der Laden ist doch fake, aber gut, warten wir ab :cool:

Die Domain existiert erst seit dem 1. November.

eu-generics
Shopinhaber
Shopinhaber

#17 Beitrag von eu-generics »

Guten Abend, vielen Dank an den Admin "Diavolo" für die Einladung in dieses Forum und für den Hinweis auf diesen Thread.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier die verschiedenen Fragen zu beantworten.
Crash hat geschrieben:Der Laden ist doch fake, aber gut, warten wir ab :cool:

Die Domain existiert erst seit dem 1. November.
Unser Vertrieb arbeitet seit knapp 4 Jahren als Mailorder. Die Homepage existiert seit knapp 1,5 Jahren, unter anderem mit der hier im Thread erwähnten .ca Domain.
fritz hat geschrieben: gibt es zu ... eu-generics.ws

einen genauen Link ?? ich kann nichts finden
Der genaue Link lautet nun "http://eu-generics.ws/"
gbuch12 hat geschrieben: Ich schicke doch keine Kreditkarten Daten per E-Mail. sollen mir eine Konto Nummer schicken
Die Skepsis kann ich natürlich verstehen. Vielleicht zur Erklärung: Wir versuchen unsere Homepage technisch so einfach wie möglich zu gestalten, um wenig Angriffsfläche für Fehler zu bieten. Dies beinhaltet kein automatisiertes Shop System, keine Formulare oder Datenbaken und auch keine automatische Weiterleitung an einen Kreditkartenprozessor. Wir sehen daher die manuelle Verarbeitung der Kreditkarten Daten als sicherste Variante an.

Grundsätzlich ist die Zahlung via Kreditkarte ein Vertrauensvorschuß an unsere Kunden, da die Rate der stornierten Buchungen durchaus hoch ist. Es dürfte einleuchten, dass wir mit unserem Geschäftsmodel auf das Wohlwollen unseres Kreditkartenprozessors angewiesen sind, weswegen Rückbuchungen an uns hängen bleiben. Daher ist die Zahlung via Kreditkarte eigentlich Stammkunden vorbehalten.
Diavolo hat freundlich nach einem Rabatt für Foren-Mitglieder gefragt. Diesen können wir leider auf Grund der scharf kalkulierten Preise nicht gewähren. Als entschädigenden Service möchten wir Forenmitgliedern aber grundsätzlich die Zahlung per Kreditkarte unter Bezugnahme auf dieses Forum ermöglichen.

Ich werde versuchen, mich hier hin und wieder zu Wort zu melden. Bei dringenden Fragen melden Sie sich aber bitte weiterhin an die Support Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von eu-generics am Mittwoch 2. November 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin

#18 Beitrag von walker »

"die Zahlung per Kreditkarte unter Angabe Ihrers Member-Namens "

Damit ist aber auch die Identität offengelegt, eu-generics.ws weiss dann genau User XYZ = "Otto Müller".

Wie wäre es mit Zahlung per Kreditkarte unter Angabe zb eines Codes der hier in den Thread gepostet wird ?!

eu-generics
Shopinhaber
Shopinhaber

#19 Beitrag von eu-generics »

walker hat geschrieben:"die Zahlung per Kreditkarte unter Angabe Ihrers Member-Namens "

Damit ist aber auch die Identität offengelegt, eu-generics.ws weiss dann genau User XYZ = "Otto Müller".

Wie wäre es mit Zahlung per Kreditkarte unter Angabe zb eines Codes der hier in den Thread gepostet wird ?!
Das war nicht ganz zu Ende gedacht. Ich habe die entsprechende Stelle makl editiert.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#20 Beitrag von Diavolo »

Ich schicke doch keine Kreditkarten Daten per E-Mail.
Da stellt sich die Frage an den Schreiber:

Möchtest Du diesem/einem Shop nicht Deine Kreditkartendaten aushändigen?

oder

Hast Du generell Sorge Deine KK-Daten per Email zu übermitteln?

Im letzteren Fall gibt es die Möglichkeit einer Verschlüsselung der Email. Der Shop müsste dazu auf der Homepage seinen öffentlichen Schlüssel online stellen und der Kunde kann dann die Bestellung inkl. KK-Daten verschlüsselt senden.

Sollte das ein Thema sein/werden, kann ich gerne eine genaue Anleitung inkl. Softwaretipps veröffentlichen.

Antworten