Guten Abend, vielen Dank an den Admin "Diavolo" für die Einladung in dieses Forum und für den Hinweis auf diesen Thread.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier die verschiedenen Fragen zu beantworten.
Crash hat geschrieben:Der Laden ist doch fake, aber gut, warten wir ab
Die Domain existiert erst seit dem 1. November.
Unser Vertrieb arbeitet seit knapp 4 Jahren als Mailorder. Die Homepage existiert seit knapp 1,5 Jahren, unter anderem mit der hier im Thread erwähnten .ca Domain.
fritz hat geschrieben: gibt es zu ... eu-generics.ws
einen genauen Link ?? ich kann nichts finden
Der genaue Link lautet nun "
http://eu-generics.ws/"
gbuch12 hat geschrieben:
Ich schicke doch keine Kreditkarten Daten per E-Mail. sollen mir eine Konto Nummer schicken
Die Skepsis kann ich natürlich verstehen. Vielleicht zur Erklärung: Wir versuchen unsere Homepage technisch so einfach wie möglich zu gestalten, um wenig Angriffsfläche für Fehler zu bieten. Dies beinhaltet kein automatisiertes Shop System, keine Formulare oder Datenbaken und auch keine automatische Weiterleitung an einen Kreditkartenprozessor. Wir sehen daher die manuelle Verarbeitung der Kreditkarten Daten als sicherste Variante an.
Grundsätzlich ist die Zahlung via Kreditkarte ein Vertrauensvorschuß an unsere Kunden, da die Rate der stornierten Buchungen durchaus hoch ist. Es dürfte einleuchten, dass wir mit unserem Geschäftsmodel auf das Wohlwollen unseres Kreditkartenprozessors angewiesen sind, weswegen Rückbuchungen an uns hängen bleiben. Daher ist die Zahlung via Kreditkarte eigentlich Stammkunden vorbehalten.
Diavolo hat freundlich nach einem Rabatt für Foren-Mitglieder gefragt. Diesen können wir leider auf Grund der scharf kalkulierten Preise nicht gewähren. Als entschädigenden Service möchten wir Forenmitgliedern aber grundsätzlich die Zahlung per Kreditkarte unter Bezugnahme auf dieses Forum ermöglichen.
Ich werde versuchen, mich hier hin und wieder zu Wort zu melden. Bei dringenden Fragen melden Sie sich aber bitte weiterhin an die Support Adresse.
Mit freundlichen Grüßen