TADA habe ich meistens eh vorgeladen, deshalb schmeisse ich, wenn Sex auch nur andeutungsweise in der Luft liegt eine Varden... die Erfolgsquote dürfte bei 95 % liegen

Trotzdem passiert es immer wieder, dass ich Sex nur mit TADA habe

Hallo Curious!curious hat geschrieben:Ich würde gerne eine Umfrage zum Thema "Für die Katz - Pille(n) genommen und dann doch kein Stich" machen.
Also genauer, wie viele Pillen werden vorsorglich oder in großer Erwartung durchschnittlich geschluckt, ohne das was passiert.
Jedoch weiß ich erstens nicht wie man hier Umfragen erstellt, und zweitens würde ich gerne erstmal hier diskutieren welche Auswahlmöglichkeiten die Umfrage beinhalten soll. Und natürlich ob die Umfrage interesse finden würde.
Hier soll es nicht darum gehen ob man die falsche Frau oder falsche Strategien hat.
Es gibt nunmal Leute die glücklich sind, die Pillen ggf. verheimlichen, und trotzdem oft das falsche Timing haben oder generell immer bereit sein wollen.
Ich würde von mir jetzt mal grob sagen das ich 90% quasi "umsonst" schlucke.
Also wenn ich mir vorstelle, wenn ich die Pillen zum regulären Preis kaufen müsste - dann hätte ich wohl schon ein Vermögen eingeworfen ohne nen Stich gemacht zu haben. Bei den jetzigen Preisen kann ich es verkraften, und meiner Partnerin kann ich auch keinen Vorwurf machen - immerhin verheimliche ich es ihr ja.
Die sind immer ausgedrückt dabei. In der kleinen Jeanstasche gehen die nie verloren und sind jederzeit sofort griffbereit.Alfredi hat geschrieben:Sind die Tabs dann immer im Geldbeutel dabei oder man drückt sie in der Hosentasche aus dem Blister?
Tabs sind immer ausgedrückt dabei!black hat geschrieben:Die sind immer ausgedrückt dabei.Alfredi hat geschrieben:Sind die Tabs dann immer im Geldbeutel dabei oder man drückt sie in der Hosentasche aus dem Blister?
....
auch zu Hause sind immer welche ausgedrückt griffbereit für den schnellen, unauffälligen Einwurf und Nachwurf.