glory_hole_81 hat geschrieben:Ich gratuliere ALLEN Beteiligten zum gelungenen Umzug auf neuen kicksicheren Webspace! Das war schon eine großartige Leistung, wie sich hier persönlich nicht bekannte Menschen zusammengeschlossen haben, um das menshelpschiff nach der fiesen Raikno Aktion nicht untergehen zu lassen.
Ich bin stolz Teil einer solchen Community zu sein und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit hier in unserem neuen Board. Auf gutes Gelingen und allzeit eine Handbreit Bandbreite unterm Board
Danke an alle Fleissigen Helfer! Die paar wenigen Baustellen werden die Spezialisten sicher bald beseitigen...
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ... !
( ... außer vielleicht: Was war denn das für eine Schnapsidee mit dieser (relativ teuren) Kokosinsel-Domain, eine (günstigere) „net“- oder „info“-Domain hätte es doch eigentlich auch getan? )
( ... außer vielleicht: Was war denn das für eine Schnapsidee mit dieser (relativ teuren) Kokosinsel-Domain, eine (günstigere) „net“- oder „info“-Domain hätte es doch eigentlich auch getan? )
Ähmm, vielleicht weil die schon belegt waren???!!!
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!
Diavolo hat geschrieben: ... Ähmm, vielleicht weil die schon belegt waren???!!! ...
So ein Mist! ... Wollte da jemand das große Geschäft machen und hat alle "Menshelp-Domains" aufgekauft? - Na ja, die liegen da jetzt wie Blei im Regal!