Vorschlag - unser neues menshelp braucht ein Favicon
Re: Vorschlag - unser neues menshelp braucht ein Favicon
Jetzt habe ich das Favicon auch gesehen - schön leuchtend, aber nicht zu audringlich ... 

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Banner mit transparentem Hintergrund, damit fehlen weiche Übergänge ! Gib mir doch mal eine Vorder- und Hintergrundfarbe fürs neue Forum, gerne im HTML-Code (#.....). werde mir trotzdem mal transparente Gedanken machen.jummy hat geschrieben:Magst du das mal als GIF, aber mit transparentem Hintergrund erstellen?frank1960 hat geschrieben:Hab den Rahmen noch etwas verändert
Sry, aber ich finds Scheiße.
ShockedNani74 hat geschrieben:Sry, aber ich finds Scheiße.
Warum Question
Der Header ist doch schon farbig, da würde ich das transparente Gif nur als Logo drüberlegen.frank1960 hat geschrieben:Banner mit transparentem Hintergrund, damit fehlen weiche Übergänge !.jummy hat geschrieben:Magst du das mal als GIF, aber mit transparentem Hintergrund erstellen?frank1960 hat geschrieben:Hab den Rahmen noch etwas verändert
Na, dann warten wir mal ab wie bunt es wird und dann sehen wir weiter.
gefällt mir auch nicht, gibt aber schlimmeres
Wo ist das Favicon geblieben? Mein Tab sieht ohne etwas trostlos aus.
das Favicon wird mit backup / restore nicht mitübertragen sondern muß manuell hochgeladen werden.
Wenn mir ein "Techniker" erklärt in welchen Ordner das Favicon rein muß kann ich es gleich erledigen.
Wenn mir ein "Techniker" erklärt in welchen Ordner das Favicon rein muß kann ich es gleich erledigen.
Laut wikipedia gibt es wohl zwei Möglichkeiten ein Favicon einzubinden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Testen würde ich die Variante, die Datei "favicon.ico" ins Basisverzeichnis zu transferieren. (sofern du weißt, wo sich die Datei befindet)
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon
Testen würde ich die Variante, die Datei "favicon.ico" ins Basisverzeichnis zu transferieren. (sofern du weißt, wo sich die Datei befindet)