So, mal `nen weiterer Erfahrungsbericht:
Meine Freundin kam aufgrund weiterer Termine nun doch später als ursprünglich geplant.
Da sie Sex während ihrer "speziellen" Tage ja bisher immer nicht wollte und meine Silden von P888 bereits eingetroffen waren, stellte ich meine Kur direkt auf Silden um.
Ich begann zunächst mal mit 50mg abends kurz vorm Zubettgehen, runtergespühlt mit Arginin.
Am nächsten Vormittag hatten wir dann jedoch beide sehr viel Lust und sie meinte, dass ihre Blutung an diesem Tag ohnehin kaum vorhanden wäre.
Naja, wenn man sich 2 Wochen nicht hatte, ist man schon irgendwie ausgehungert, egal ob Männlein oder Weiblein oder irgendwelche Zimpereien....
Jedenfalls war ich von der Härte und Ausdauer extrem überrascht, die mein kleiner Freund plötzlich zu bieten hatte.
Und das ca. 12 Stunden nach Einnahme der Silden.
Und auch meine Freundin hat sich riesig gefreut.
Dabei hatte ich zunächst schon wieder Versagensangst und Druck, vor allem da ich wusste, wie lange die Einnahme schon wieder her war.
Trotz dieser Emotionen lief alles prima und damit verschwanden auch die negativen Gedanken.
Also setzte ich die Sildenkur fort, allerdings etwas modifiziert.
Zum Einen dachte ich, dass Sex während ihrer Tage wohl eher die Ausnahme war.
Zum anderen, weil es ja von vornherein eine Sildenkur werden sollte.
Also gab es jetzt abends 25mg Silden zusammen mit Arginin (ca. 1,5g Arginin in 250ml Wasser gelöst).
Für den Fall der Fälle gab es dann am morgens vor dem Frühstück 25mg Silden mit ebenfalls ca. 1,5g in Wasser gelöstem Arginin.
Und dann vor dem (späten, ca. 14 Uhr) Mittag nochmals 25mg Silden einfach mit Wasser.
So gesehen 75mg Silden in 24 Stunden verteilt eingenommen.
Es gab weiterhin Spaß im Bett und mein Freund ließ mich wieder nicht im Stich.
Nach meinem Orgasmus, war ca. 10 Minuten ein weiterer GV möglich.
Das hat schlicht begeistert.
Als die 3 - 4 "schwierigen" Tage bei meiner Freundin vorrüber waren, stieg ich auf abendlich ca. 5mg Tada um.
Diesen 5mg Tada verpasste ich am nächsten Tag ein Upgrade mit einem Teil einer nun gesechselten Silden.
Das Egebnis war zumindest noch sehr gut ausreichend, hätte vielleicht soch lieber 25mg Silden nehmen sollen.
Später dann noch der Versuch, am nächsten Tag mit 10mg Tada Upgrade zu pushen, auch das Ergebnis war besser als ohne, aber insgesamt, wie hier im Forum schon beschrieben, die meiste Zeit über etwas "weicher", wenn auch zwischenzeitlich sehr hart.
Allerdings kam in der Tada-Testphase eine fiebrige Erkrankung meinerseits dazwischen, so dass ich das jetzt nicht rein auf das Tada schieben möchte.
Habe heute Blut abgegeben, da nach Zeckenbiss Verdacht auf Borreliose besteht, war Samstag beim Bereitschaftsarzt und nehme seitdem Antibiotika.
Ich muss dazu nochmal sagen, dass ich mit meiner Freundin bezüglich der Erektionsprobleme offen umgehe und sie über die einzelnen Tabletten und deren Wirkweise Bescheid weiß.
Das machts mir wesentlich einfacher.