Richtig, auch bei mir exakt so !Retep hat geschrieben:Ich kenn das auch noch mit den teuren Tabs.....
.....
Die hohen Preise führten dazu,dass man geteilt und gedrittelt hat was das Zeug .....
Dazu war man immer unter Druck: heut hab ich ne Tab eingeworfen,heut muss es was werden mit dem Sex!
Verglichen dazu ist es heute echt das Paradies...ich kann einwerfen soviel ich Lust hab und wenn's dann umsonst war,who cares?
.......
Ein Preis von 2 Euro für Potenzmittel ist teuer?
Re: 2 Euro für eine Latte ein Witz?
Meine Gedanken drehen sich doch heute nicht mehr um den Preis sondern um die Frage wo bei diesen Preisen noch mehr Vorräte unauffällig zu bunkern sind 

Da ist es immer von Vorteil, wenn die Ehefrau Bescheid wissen tut.
Spart viel Stress beim verstecken der Jahresvorräte, denn Frauen wissen am besten wo man am besten "bunkert"
Spart viel Stress beim verstecken der Jahresvorräte, denn Frauen wissen am besten wo man am besten "bunkert"

Oder man hat einen Tresor und niemand sonst kennt die Kombination . . . Absolut sicher in jeder Hinsicht!
Dunkel, kühl, kindersicher, frauensicher ... was will man mehr? Ein Tab-Humidor sozusagen.
Dunkel, kühl, kindersicher, frauensicher ... was will man mehr? Ein Tab-Humidor sozusagen.