nicht zu lange warten

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: nicht zu lange warten

#11 Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,
war wohl etwas beleidigt. Vergesst den letzten Satz.

Gruß Bergziege

Nani74

#12 Beitrag von Nani74 »

Bergziege99 hat geschrieben: habe aber zugegebenermaßen Probleme mit Groß- und Kleinschreibung.
Im Laufe der Jahre habe ich mir einfach angewöhnt alles klein zu schreiben…(Legastheniker)
Gruß
Bergziege
Ja nee, is klar. :palm:

JamesBlond

#13 Beitrag von JamesBlond »

Bergziege, ich würde die Frau nicht aufgeben, sondern es trotz neuem Freund nochmal bei ihr versuchen. Beziehungen können sich ganz schnell ändern.

Vielleicht gibt es eine Chance auf einen kleinen Seitensprung, bei dem sie spürt, wie gut dein Mister Big jetzt tut, und kommt dann wieder zu dir?

Viele Frauen wünschen sich Männer, die ordentlich zur Sache gehen können und lange aktiv sind. Ein Kamagra-getunter Schwanz ist ein echter Vorteil gegenüber Mitbewerbern.

Vielleicht so: "Du, ich muss dir was erzählen, bei mir hat sich einiges geändert. Komm' doch mal auf einen Rotwein vorbei - nur zum Quatschen natürlich!"

Dann verführst du sie...

James

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#14 Beitrag von glory_hole_81 »

bergziege hat geschrieben:war wohl etwas beleidigt.
Beleidigtsein ist was für Mädchen, nichts für uns Männer ;) :easy:

Santino

#15 Beitrag von Santino »

Bergziege, schnapp dir deine Alte zurück und vögel sie richtig durch verdammt!!!

Muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber du kannst ja mal abchecken, was noch geht ohne needy rüberzukommen natürlich.

Und wenn du irgendein Anzeichen siehst das noch was geht, dann sei mal ein wenig egoistisch und hol sie dir zurück.

Viel Erfolg!

Bergziege
Gast

#16 Beitrag von Bergziege »

Hallo Zusammen,
heute war der dritte Versuch. Ein totaler Reinfall!
Ca. 16,15 Uhr eine halbe Tada genommen. Dann eine Stunde später zur Tantra Massage. Erst wurde ich 45 min. massiert. Als die Dame sich dann um den Kleinen kümmerte wurde er einfach nicht groß.

Habe relativ viel zu Mittag gegessen, allerdings schon um 12 Uhr. Das letzte Mal hatte ich ein bisschen mehr wie eine halbe Tada genommen. Kann es das schon sein? Auch war die Wartezeit länger.
Allerdings regt sich jetzt immer noch nichts??
Dafür leichtes Sodbrennen.

Komisch das es das letzte Mal so unglaublich hervorragend ging und diesmal gar nichts. Daran Gewöhnen kann man sich doch nicht so dass man mehr braucht? Vor allem nicht beim zweiten Mal. Mal sehen was Ihr meint.

Gruß Bergziege

walker
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von walker »

"Ca. 16,15 Uhr eine halbe Tada genommen. Dann eine Stunde später zur Tantra Massage. Erst wurde ich 45 min. massiert. Als die Dame sich dann um den Kleinen kümmerte wurde er einfach nicht groß."

Bergziege was glaubst du ? - wofür haben wir die FAQs und all die Dosierungsempfehlungen der Beiträge in "User stellen sich vor" ??

Dort wäre schon VOR der Massage MEHRFACH nachzulesen gewesen dass mit Wirkungseintritt Tada ERST 2-8!!!h nach Einnahme zu rechnen ist.

Dein "Test" war in etwa so sinnvoll als ob du ne Silden wirfst und dich eine Minute nach Einwurf wunderst warum "der Kleine einfach nicht groß" wird.

Bergziege
Gast

#18 Beitrag von Bergziege »

Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Hast recht Walker. Nur beim ersten Test war der Wirkungseintritt schon nach knapp 2 Std. War wohl dann ein wenig übermütig.
Gruß

walker
Site Admin
Site Admin

#19 Beitrag von walker »

"beim ersten Test war der Wirkungseintritt schon nach knapp 2 Std":

KANN bei Tada sein, GARANTIE dafür gibts bei Tada KEINE = Die berühmte "unzuverlässige" Wirkung von Tada, wie schon in einem anderen thread heute geschrieben wurde:
Santino hat geschrieben:eine Tada eine Stunde vorher? Da bezweifle ich, dass die noch wirkt. Die solltest ca. 6 Stunden vorm Sex nehmen. Und wie gesagt. Bei einer HWZ von 17 Stunden wirkt die lange genug. Kurzfristig zum einwerfen so wie du das vor hast, da ist Silden oder Varden geeignet. Du solltest dir wirklich nochmal ein paar Threads durchlesen, um zu schauen welche Möglichkeiten es gibt.

Dieter666
Moderator
Moderator

#20 Beitrag von Dieter666 »

Dazu noch die Anmerkung:

Bei uns ist Sex oft/meistens "geplant" (Partnerin sagt z. B. : Heute Abend Badewanne, Schatz ... oder Infrarotsauna wäre nett heute ...) oderr man hat einfach das Bedürfnis - dann ist immer noch Zeit für eine Silden. Wenn ich sie zerkaue fängt sie schon ab 30 min an zu wirken - da kann sie sich mit "ihm" beschäftigen und ihm beim Wachsen zuschauen ...

PS:
Da sind wir immer auf der sicheren Seite - und die 24-Stunden-Wirkung von Tada wäre für uns ü65 ohnehin zu viel ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten