Tests und Empfehlungen neuer Shops
Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops
Waren 100 Pillen.
Ich warte einfach noch ein wenig ab.
Wenn da was kommen sollte, informiere ich hier.
Ich warte einfach noch ein wenig ab.
Wenn da was kommen sollte, informiere ich hier.
-
- Gast
Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl
Kennt jemand diesen Shop ? http://www.potenzpharma.eu, laut Impressum soll er in der Niederlande stehen.
Wird nicht so richtig klar, von wo sie versenden. Ziemlicher Schmarren: "Potenzpharma.eu arbeitet immer und überall mit zugelassenen Apothekern und Medizinern eng zusammen, selbstverständlich werden hier jederzeit alle Vorschriften genau befolgt. Des Weiteren erhalten wir unsere Arzneien, die Sie in unserem Online-Shop finden, immer von legitimen Pharma-Großhändlern. Diese Unternehmen beliefern auch die Apotheken, wie Sie sie aus ihrem Wohnort kennen..."
Zudem sind die Preise auch alles andere als konkurrenzfähig mit unseren empfohlenen Shops.
Zudem sind die Preise auch alles andere als konkurrenzfähig mit unseren empfohlenen Shops.
Doppelt so teuer wie "unsere" empfohlenen shops - also Finger weg
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
- Schlappnudel
Kennt den Shop jemand? http://www.megarxdeals.com/
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Oder was davon gehört? Ich habe hier im Forum über die Suche nichts gefunden.
Nachtrag: Hatte die mal im chat. Zahlung nur per VISA oder American EX. Verschicken angeblich aus der EU. Auf die Frage nach der Versandzeit kam dann dies:
Thank you for patiently waiting. The shipping time frame for Suhagra are: (10-20 Business days) US$ 25.00 Registered Airmail (17-26 Business days) US$ 10.00
http://www.megarxdeals.com/
Nachtrag: Hatte die mal im chat. Zahlung nur per VISA oder American EX. Verschicken angeblich aus der EU. Auf die Frage nach der Versandzeit kam dann dies:
Thank you for patiently waiting. The shipping time frame for Suhagra are: (10-20 Business days) US$ 25.00 Registered Airmail (17-26 Business days) US$ 10.00
http://www.megarxdeals.com/
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.
Re: Kennt den Shop jemand? http://www.megarxdeals.com/
Informationen über Versand oder Sitz des Unternehmens sind sehr rar.
Die Telefonnummer lässt auf USA schließen, was bei einem Versand von dort den sicheren Besuch vom Zoll bedeutet.
Ich würde mich hier nicht trauen, zu testen.
Geht es um ein Präparat, welches bei den üblichen Empfehlungen von hier nicht zu bekommen ist?
Ok, Nachtrag war vorhin noch nicht da.
In dem Fall wäre zumindest das Geld im Fall der Fälle zurück zu holen.
Trotzdem wäre mir ein US Unternehmen mit Kreditkarten Zahlung zu heikel.
Als Versandort mit Registered Airmail bliebe dann nur noch UK, wenn ich mich nicht täusche.
Frag doch mal im Chat nach einem konkreten Land.
Die Telefonnummer lässt auf USA schließen, was bei einem Versand von dort den sicheren Besuch vom Zoll bedeutet.
Geht es um ein Präparat, welches bei den üblichen Empfehlungen von hier nicht zu bekommen ist?
Als Versandort mit Registered Airmail bliebe dann nur noch UK, wenn ich mich nicht täusche.
- Schlappnudel
Jain. Eigentlich nur aus Interesse,da sie sich preislich noch in vernünftigem Niveau bewegen. Dort scheint es ED-Pillen in hohen Dosierungen zu geben. Im chat schrieben sie Versand aus EU.Joker666 hat geschrieben:Informationen über Versand oder Sitz des Unternehmens sind sehr rar.
- Schlappnudel
Sie schreiben im chat: Von Asien und der EU. Konkretes Land war da nicht zu entlocken. Ich denke mal, je nach Kundschaft.Joker666 hat geschrieben:Informationen über Versand oder Sitz des Unternehmens sind sehr rar.
-
Diavolo hat geschrieben:Ähnlich Preise wie bei europillz.com.
Jetzt muss sich nur jemand finden, der dort eine Probebestellung tätigt. Fraglich ob das jemand tut, wenn er die Tabs auch in einem empfohlenen Shop bekommt.
Habe Sildalis bei 247kamagra bestellt und 2Tage später erhalten.
Sehr zufrieden mit dem Shop trotz der doch recht salzigen Preise.
Es werden halt mehrere Präperate angeboten die in den empfohlenen Shops nicht erhältlich sind.
Überzeugt hat mich der Shop durch die schnelle Lieferung und die problemlose Zahlung.
Hallo,
bisher war ich ein stiller Leser.
Durch diese Seite kam ich damals zu generics24 und habe dort problemlos bestellen können. Da generics24 nun bekanntermaßen dicht ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen "EU-Quelle" auf apotheke4all gestoßen und habe mir vor meiner Bestellung Informationen einholen wollen. Da bei joker666 die Bestellung zwar nicht ankam, ABER das Geld zurück erstattet wurde, dachte ich, dass ich nun mal mein Glück versuchen werde. (Zuvor habe ich ebenfalls beim Support angefragt von wo verschickt wird und die Antwort war UK). Kurz und gut, die Bestellung kam (wie bei joker666) nie an!! Ich habe mich beim Support gemeldet und sie haben mir geschrieben, dass es bei unregistrierten Briefen vorkommen kann, dass diese an eine falsche Adresse geliefert werden. Aha. Also, bei mir (und der gesamten family) kam jeder Brief, jedes Paket immer an. Wir wohnen in keiner Großstadt und kennen vom Briefträger, über DHL und/oder UPS Zusteller alle. Bei uns kamen schon Karten/Pakete an, bei denen die Adresse falsch angeben war, aber wie gesagt, man kennt sich hier.
Sie haben mir nun angeboten, Geld zurück oder erneute Sendung. Ich habe mich für Geld zurück entschieden und hoffe nun, dass es auch wirklich zurück erstattet wird!
Also, aufgepasst mit dieser Seite - ich weiß wirklich nicht - ob das eine Masche ist?! Kam denn schon mal bei jemandem was an?
Und falls joker666 das liest, hast du noch was vom Zoll gehört?
Anmerkung MOD: Medikament wegen Verstoß gegen Forenregel gelöscht, Nutzer verwarnt!
bisher war ich ein stiller Leser.
Durch diese Seite kam ich damals zu generics24 und habe dort problemlos bestellen können. Da generics24 nun bekanntermaßen dicht ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen "EU-Quelle" auf apotheke4all gestoßen und habe mir vor meiner Bestellung Informationen einholen wollen. Da bei joker666 die Bestellung zwar nicht ankam, ABER das Geld zurück erstattet wurde, dachte ich, dass ich nun mal mein Glück versuchen werde. (Zuvor habe ich ebenfalls beim Support angefragt von wo verschickt wird und die Antwort war UK). Kurz und gut, die Bestellung kam (wie bei joker666) nie an!! Ich habe mich beim Support gemeldet und sie haben mir geschrieben, dass es bei unregistrierten Briefen vorkommen kann, dass diese an eine falsche Adresse geliefert werden. Aha. Also, bei mir (und der gesamten family) kam jeder Brief, jedes Paket immer an. Wir wohnen in keiner Großstadt und kennen vom Briefträger, über DHL und/oder UPS Zusteller alle. Bei uns kamen schon Karten/Pakete an, bei denen die Adresse falsch angeben war, aber wie gesagt, man kennt sich hier.
Sie haben mir nun angeboten, Geld zurück oder erneute Sendung. Ich habe mich für Geld zurück entschieden und hoffe nun, dass es auch wirklich zurück erstattet wird!
Also, aufgepasst mit dieser Seite - ich weiß wirklich nicht - ob das eine Masche ist?! Kam denn schon mal bei jemandem was an?
Und falls joker666 das liest, hast du noch was vom Zoll gehört?
Anmerkung MOD: Medikament wegen Verstoß gegen Forenregel gelöscht, Nutzer verwarnt!