Ich würde auch gerne zu den "Glücklichen" gehören,aber bisher noch nicht.Spiderman hat geschrieben:Super das Du das schreibst, ist wichtig das ein neutrales Bild vom Shop gegeben wird und auch die "Glücklichen" sich melden.
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Update :
Ware nun ordnungsgemäß erhalten ,plus Zugabe.
Es ist also alles doch noch gut gelaufen.
mfg.
Ware nun ordnungsgemäß erhalten ,plus Zugabe.
Es ist also alles doch noch gut gelaufen.
mfg.
Auch bei mir. Gestern angekommen plus kleiner Zulage..
Besten Dank..
Hanky

Hanky
-
- Gast
26.9. bestellt-4.10 Ware erhalten +Zugabe 6 Tage , das ist super, ich glaube KE mit Kristin ist zu alter Qualität zurück gekehrt...
Lumic sagt Danke
Lumic sagt Danke
-
- Gast
Ware am 29.09. bestellt und mit ps bezahlt, confirmation Mail gleich erhalten. Ich sehe aber meine Bestellung in persönlicher Seite nicht. Diesbezügliche Mails bleiben vorerst unbeantwortet. Update folgt...
-
- Gast
Ich kann leider ebenfalls nur bedingt positives berichten.
Bestellung von 21 Sachets ProAgra Oral Jelly am 23.09., Lieferung am 4.10. - soweit, so gut.
Der Hammer allerdings bei Auspacken: VERFALLSDATUM 30.09.13. Es wird also bereits abgelaufene Ware verschickt.
Ich kann daher von einem Kauf nur abraten. Eine Mail an Kamagramed wurde bereits verschickt, ich werde ggfs. über eine weitere Entwicklung berichten.
Bestellung von 21 Sachets ProAgra Oral Jelly am 23.09., Lieferung am 4.10. - soweit, so gut.
Der Hammer allerdings bei Auspacken: VERFALLSDATUM 30.09.13. Es wird also bereits abgelaufene Ware verschickt.
Ich kann daher von einem Kauf nur abraten. Eine Mail an Kamagramed wurde bereits verschickt, ich werde ggfs. über eine weitere Entwicklung berichten.
Hallo zusammen,
auch ich wollte bescheid geben das ich am 28.09.13 bestellt und am 4.10.13 meine Bestellung erhalten habe
Mit Bonus. Keine Ahnung was es ist, dennoch Thank you Kristian
2. mal bestellt und alles TOP
auch ich wollte bescheid geben das ich am 28.09.13 bestellt und am 4.10.13 meine Bestellung erhalten habe

Mit Bonus. Keine Ahnung was es ist, dennoch Thank you Kristian
2. mal bestellt und alles TOP

Hallo!
Habe wieder bei Kristian bestellt trotz der ganzen Unkenrufen hier und wurde wie immer nicht enteuscht!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung Kristian!
Habe wieder bei Kristian bestellt trotz der ganzen Unkenrufen hier und wurde wie immer nicht enteuscht!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung Kristian!

-
- Gast
Hi Leute,
muß mal eine Lanze für Kristian brechen...
100 Vegro + 4 Suhagra bestellt, innerhalb 6 Tagen im Haus, super + sehr grüßzügige Zugabe ( 13 Tabs!!!) + Rabatt mit MH-Code !!!
Haltbarkeitsdaten von 9/ 2014 bis 7/2015...
Bin nicht verwandt mit KE und habe zum zweiten Mal meine Erwartungen MEHR als erfüllt bekommen...
Also ich kann nur eine klare Empfelung abgeben
Beste Grüße
Lumic
muß mal eine Lanze für Kristian brechen...
100 Vegro + 4 Suhagra bestellt, innerhalb 6 Tagen im Haus, super + sehr grüßzügige Zugabe ( 13 Tabs!!!) + Rabatt mit MH-Code !!!

Haltbarkeitsdaten von 9/ 2014 bis 7/2015...
Bin nicht verwandt mit KE und habe zum zweiten Mal meine Erwartungen MEHR als erfüllt bekommen...
Also ich kann nur eine klare Empfelung abgeben

Beste Grüße
Lumic
joe1976 hat geschrieben:joe1976 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hatte in den letzten Tagen auch ein komisches Gefühl. Heute Nachmittag hatte sich aber der Status meiner Bestellung wie angekündigt auf "Versand" geändert.
Werde berichten, wenn die Bestellung angekommen ist.
BTW: Bestellung/Bezahlung war vom 09. und 10.09.2013. Sollte die Order zeitnah (bis Anfang kommende Woche) eintreffen, finde ich den Ablauf aus meiner Sicht im grünen Bereich. Auch die offene Kommunikation des Betreibers wegen der technischen Probleme hier im Forum sollte aus meiner Sicht positiv gewürdigt werden!
Greetings
Joe
Kurze Info zum Status meiner Order:
Bisher immer noch keine Lieferung erhalten! Auch keine weiteren Infos zum Versandstatus per E-Mail.
Wollte eben eine Mail über das Kontaktform der Website absenden, allerdings ist die Site derzeit offline!
Greetings
Joe
Neuer Status zu meiner o. g. Bestellung:
Gestern am 5.10 ist meine Bestellung bei mir eingetroffen. Vorher hatte ich per Mail Kontakt mit Kristian. Auf Nachfrage war wohl die erste Lieferung an meine Paketstation im Nirwana gelandet. Kristian hat daraufhin Anfang letzter Woche eine kostenlose Ersatzlieferung an meine Home Adresse versendet. Dazu gab es auch noch einige Zugaben!
Somit hat Kristian sein Wort gehalten. Für mich, trotz der technischen Probleme, ein guter Umgang mit den Kunden. Lieben Dank an Kristian.
Greetings
Joe