Das wisst Ihr zwar eh schon, aber Ihr helft damit wirklich vielen von uns. Das kann man nicht oft genug wiederholen! Merci!
Zu meiner Person:
Ich bin 41 Jahre alt und habe in den letzten Jahren gesundheitsbedingt eher wenig Lust auf die schönste Nebensache der Welt verspührt.
Jetzt habe ich aber ein nettes Medel kennen gelernt die meine Lust wieder weckt.
Allerdings wusste ich vorher schon, dass er aufgrund der NW eines Medikaments nicht so kann wie ich gerne möchte.
Von meinem Arzt wusste ich von verschiedenen Möglichkeiten dieses Defizit zu beseitigen.
Da mir die Kosten auf Rezept aber zu hoch sind, sah ich mich nach Alternativen um.
Dabei bin ich über dieses Forum gestolpert und war sehr erleichtert, soviel Wissen und Erfahrungen über das Thema zu finden.
Bestellt habe ich dann dank eurer Liste Tadalafil/Tadadel 20mg von Delta Enterprices bei PG in verschiedenen Formen.
Nach 5 Tagen kam am Freitag die Lieferung an.
Mit etwas zögern nahm ich Abends die ersten 10mg.
Nach 1h merkte ich nix. Nach einer weiteren Stunde auch noch nix. Also nochmal 10mg nachgelegt und eingepennt.
Am nächsten Tag bin ich dann mit einer schönen Morgenlatte aufgewacht. Das war schon lange nicht mehr der Fall.
Gestern und Heute dann einmalig 20mg genommen.
Jetzt hoffe ich das Medel ausreichend verwöhnen zu können und auch auf meine Kosten zu kommen.

Falls nicht, wird halt weiter probiert, aber die Vorfreude ist schon da.
Dank diesem Forum hier fnde ich dann bestimmt eine glückliche Lösung.
Schöne Grüße
Crazy