KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
EF-Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#991 Beitrag von EF-Gast »

Bestellnummer gelöscht von MOD - Das Forum ist KEIN gratis Servicebereich der Shops

Ich muss mein Leid auch mal hier los werden, vllt. rührt sich dann endlich mal jemand und kümmert sich um meine Bestellung.

Meine Bestellung habe ich am 01.07.2013!!! aufgegeben und auch gleich bezahlt. Ich habe eine Woche später auch den Status erhalten, dass es versendet wurde, jedoch ist leider bis heute nichts bei mir angekommen. :(

Auf Mails wurde gar nicht oder erst immer sehr spät geantwortet. So das ich nie richtig wusste, wie der aktuelle Stand nun ist.

Dann wurde mir vor zwei Wochen geschrieben, dass sie erneut versenden, ich mich schon gefreut, dass es endlich klappt aber nichts da, habe ich bis heute wieder immer noch nichts erhalten!

Ich bin ja ein ruhiger Typ aber langsam bin ich echt angefressen.

Vllt. erreiche ich den Shopadmin hierüber ja besser.....

tc81

#992 Beitrag von tc81 »

Bestellnummer gelöscht von MOD - Das Forum ist KEIN gratis Servicebereich der Shops

@Kristian
I always get a message, that my E-Mail to office@kamagra-med.com can not be delivered. Is the server down or your account deactivated? Could you please have a look on my order and give some response?
Thank you

toby72

#993 Beitrag von toby72 »

tc81 hat geschrieben:Bestellnummer gelöscht von MOD - Das Forum ist KEIN gratis Servicebereich der Shops

@Kristian
I always get a message, that my E-Mail to office@kamagra-med.com can not be delivered. Is the server down or your account deactivated? Could you please have a look on my order and give some response?
Thank you
Lustig! Meine Mails sind bisher alle super angekommen! die letzte gestern!

Hast Du evtl einen typo drin? oder spam filter?

Dieter666
Moderator
Moderator

#994 Beitrag von Dieter666 »

Also jetzt bin ich verwirrt:
kamagramed.com oder

kamagramed.org oder

kamagra-med.com

Es kann nur einen geben - ich tippe mal auf org ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

tc81

#995 Beitrag von tc81 »

kamagramed.org und kamagra-med.com sind ähnlich aufgebaut aber scheinen doch verschieden zu sein! Jedenfalls haben diese die gleiche E-Mail Adresse was eigentlich so nicht sein kann. Oder sie gehören alle den selben Betreiber...
Ich habe jedenfalls hier bestellt: http://kamagraerektion.com und diese Seite hat auch die gleiche E-Mail Adresse... Somit müsste eigentlich alles richtig sein, oder?
Und die Seite kamagramed.com geht bei mir gar nicht erst auf! Jedenfalls habe ich jetzt eine "Versand" - Meldung erhalten

googlefaule Anfrage zu E-Mails im allgemeinen gelöscht von MOD

JohnLeePreston

#996 Beitrag von JohnLeePreston »

Hmm, da bin ich ja mal gespannt, zumal auf den Paysafecard noch das Guthaben verfügbar ist. Aber naja, wenigstens habe ich jetzt ne Antwort bekommen und werde erstmal abwarten. Wenn das wirklich so gut laufen sollte, werden Sie auf jedenfall einen Kunden mehr haben und wahrscheinlich dann in naher Zukunft noch ne Bestellung (Eindecken für einen längeren Zeitraum)...Ausserdem würde ich den Shop dann anderen Freunden weiterempfehlen :)
Thx

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#997 Beitrag von Diavolo »

JohnLeePreston hat geschrieben:Hmm, da bin ich ja mal gespannt, zumal auf den Paysafecard noch das Guthaben verfügbar ist.
Dir ist schon klar, dass die Abfrage einer Paysafecard diese für eine weitere Verwendung unbrauchbar machen kann, oder?
Also wundere dich nicht, wenn du jetzt keine Ware mehr bekommst.

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t= ... 859#p42859

Nochmal für alle, obwohl wir das schon hatten:
1) Erkundigen ob der Shop zur Zeit PSC nimmt und welche Werte er nimmt.
2) Paysafecard(s) kaufen, die Daten an den Shop übermitteln und die Vouchers für alle Fälle aufheben.

3) Die PIN(s) nicht anrühren! Auf keinen Fall den Wert der Pins bei PSC überprüfen!

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#998 Beitrag von Leisureman »

JohnLeePreston hat geschrieben:Hmm, da bin ich ja mal gespannt, zumal auf den Paysafecard noch das Guthaben verfügbar ist. Aber naja, wenigstens habe ich jetzt ne Antwort bekommen und werde erstmal abwarten. Wenn das wirklich so gut laufen sollte, werden Sie auf jedenfall einen Kunden mehr haben und wahrscheinlich dann in naher Zukunft noch ne Bestellung (Eindecken für einen längeren Zeitraum)...Ausserdem würde ich den Shop dann anderen Freunden weiterempfehlen :)
Thx
:palm: :palm: :palm:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Spiderman

#999 Beitrag von Spiderman »

Tja, ich würde mal sagen, da hätte es sich gelohnt hier vorher einfach mal in der Suche PSC einzugeben.....

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#1000 Beitrag von Leisureman »

Nein! Das siehst Du völlig falsch. Wie sollte man sich den sonst über den Shop beschweren?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten