Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
atze.62

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#501 Beitrag von atze.62 »

Ich habe auf meine E-Mail vom 7.6. noch keine Antwort bekommen. Hm...

maverick

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#502 Beitrag von maverick »

Das mag ja alles richtig sein aber sind das die Firmen (spreche jetzt nur meine Erfahrung mit kamagraerektion) nicht selbst Schuld

***wenn gross angepriesen wird, Zahlungsbuchung Sofort - 2 Tage, Versand innerhalb 48 Std., Lieferung innerhalb 72 Std. von DE nach DE.***

Nicht alle haben die Erfahrungen von Monaten oder Jahren und unzähligen Lieferungen und wenn dann gross oben genanntes gelesen wird erwartet man das auch.

Nicht zuletzt wegen den vielen informativen Beiträgen hier im Forum war meine erste Bestellung letztes Jahr bei Generics24
wo ich dann von vornherein wusste das kann 4 Wochen dauern und nach gut 2 Wochen war alles erledigt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#503 Beitrag von eGXX »

Ich bin ja noch nicht sooooo lange dabei, wie sehr sich aber in diesen 2 Jahren die Aspruchhaltung der User entwickelt hat, ist unfassbar!!! Ihr kriegt hier auf nicht legale Weise Eure Pillen zum unschlagbaren Preis und wollt auch noch rund um die Uhr gepampert werden!?!? Unglaublich...10 Bestellungen zuverlässig geliefert bekommen und bei der 11. nach ein paar Stunden gemeckert! Sorry, das muss mal raus!

messlatte

#504 Beitrag von messlatte »

Eines kann man ganz klar festhalten:

Alle hier empfohlenen Shops (und auch KE, welcher bestimmt wieder dort aufgenommen werden wird, wenn er so weitermacht wie jetzt) haben IMMER an JEDEN Kunden geliefert, also nicht ein Shop hat den Kunden abgezogen, obwohl dies ohne weiteres möglich wäre und die Besteller nicht das geringste dagegen tun könnten.

Dies verdient unseren Respekt. Mal dauert eine Lieferung halt 1 Woche, selten 1 Monat, wie jetzt, wo einige Shops offenbar Zulieferschwierigkeiten haben. Dies wird aber in den meisten Fällen auch kommuniziert.

Wem das nicht passt, der besorge sich ein Rezept, dann bekommt er noch am gleichen Tag seine Pillen für 3,33€/Stück (Silden) oder 13-15€/Stück für Tada/Varden 20mg. Wenn es dumm läuft, dann hat die Apo diese aber nicht da und bestellt diese für den nächsten Tag. Dann könnt ihr ja die/den ApothekerIN anschnautzen, dass diese genau JETZT gebraucht werden.

walker
Site Admin
Site Admin

#505 Beitrag von walker »

maverick hat geschrieben: ...aber sind da die Firmen (spreche jetzt nur meine Erfahrung mit kamagraerektion) nicht selbst Schuld
***wenn gross angepriesen wird, Zahlungsbuchung Sofort - 2 Tage, Versand innerhalb 48 Std., Lieferung innerhalb 72 Std. von DE nach DE.***

Nicht alle haben die Erfahrungen von Monaten oder Jahren und unzähligen Lieferungen und wenn dann gross oben genanntes gelesen wird erwartet man das auch.
Genau das ist das Problem dieses Threads.
Der Amazonuser der Generation 24/7 erwartet alles was ihm gerade mal gefällt sofort, am besten gleich gestern.

Die "Anpreisungen" der shops beziehen sich auf optimale Bedingungen und werden diesfalls auch eingehalten:
Ware vorrätig, Post arbeitet zügig.
maverick hat geschrieben: ***wenn gross angepriesen wird, Zahlungsbuchung Sofort - 2 Tage, Versand innerhalb 48 Std., Lieferung innerhalb 72 Std. von DE nach DE.***

Nicht alle haben die Erfahrungen von Monaten oder Jahren und unzähligen Lieferungen und wenn dann gross oben genanntes gelesenwird erwartet man das auch.
Lesen ist das nächste Problem der Amazonuser:

Gelesen wird was ihnen gerade mal in den Kram passt - also die "Anpreisungen" vom shop und irgendein bestätigender Beitrag hier in den "Empfehlungen".

Damit ist die Energie des Amazonusers auch schon erschöpft.

Die Wasserstandsmeldungen der jeweiligen shopthreads zu Liefer/Transportsituation oder gar die umfangreich erklärenden Beiträge der shopinhaber im Forum werden vom Amazonuser ignoriert.

Dazu müsste er ja im Thread einige Seiten durchblättern, wo kämen wir denn da hin wenn seine kostbare Zeit dafür beansprucht wird ?!

Lieber schnell registrieren im Forum und mal laut meckern.

walker
Site Admin
Site Admin

#506 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben:
seine Packstationsadresse sollte
man schon richtig schreiben können.
Aber wie sollen die Shops eine richtige Adresse von einer falschen unterscheiden ?
Im Zweifelsfall kann der Shop auch den Packstation-Finder benutzen.
Dann wären wir ja dort wo es die Amazonuser wollen, shop soll:

1. Persönlich beim Kunden vorbei fahren
2. mit ihm die Bestellung ausfüllen und in seiner Anwesenheit "betreut abschicken"
3. Ihm die Lieferung innerhalb weniger Stunden, ach nein, Minuten, persönlich vorbei bringen
4. Ihm zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt richtig dosiert "einführen"
5. Partnerin vorbereiten
6. Partnerin und Kunden in richtige Position bringen
7. Fickanleitung geben....
8. Unbedingt auch Schwanz des Kunden ordentlich anblasen - damit er schön steht trotz der wirkungslosen Tada-Fakes.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#507 Beitrag von eGXX »

:rofl: Ich bin ja ein prinzipiell offener Mensch, ich möchte aber bitte NICHT, dass Kristian, Iain, Herr Kohl oder Herr Hage persönlich zum Anblasen vorbei kommen! Das würde im Gegenteil die Tada-Wirkung bei mir wieder vollends zunichte machen.

walker
Site Admin
Site Admin

#508 Beitrag von walker »

eGXX hat geschrieben::rofl: Ich bin ja ein prinzipiell offener Mensch, ich möchte aber bitte NICHT, dass Kristian, Iain, Herr Kohl oder Herr Hage persönlich zum Anblasen vorbei kommen!
Verstehe, und ist es OK wenn Piet vorbeikommt ?
;-)

messlatte

#509 Beitrag von messlatte »

Haben die Herrschaften wohl noch einen Neben-"Job"?

Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#510 Beitrag von Sutrapills »

walker hat geschrieben:
eGXX hat geschrieben::rofl: Ich bin ja ein prinzipiell offener Mensch, ich möchte aber bitte NICHT, dass Kristian, Iain, Herr Kohl oder Herr Hage persönlich zum Anblasen vorbei kommen!
Verstehe, und ist es OK wenn Piet vorbeikommt ?
;-)

Ich mache das auch ganz sanft mit ganz wenig Zahn...;). Und auch die Partnerin wird zufrieden sein. Für die biete ich selbstverständlich auch einen Service an. Auf unserer Seite gibt es einen versteckten Link unter dem man diesen "SutraZon-Extra" Service buchen kann.

Antworten