Frauen verlieben sich nicht in Geld

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Ich bin manipulativen Spielchen von Frauen gänzlich abge

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino ist absolut auf der richtigen Spur, die Welt ist NIE schwarz oder weiss sondern immer Schattierungen von Grau... Trotzdem helfen Schwarz-/Weissmalereien die Welt besser zu verstehen... so ein Thema wird zu keinem einvernehmlichen Ende gebracht aber das schadet ja nicht ;-)

KarlN

#12 Beitrag von KarlN »

käng hat geschrieben:Das hat sie so sehr durchgewirbelt, dass sie mich nicht mehr sehen wollte, weil sie sich auf ihr Studium konzentrieren musste! .......
Solche Ausrede bei einer Studentin? Wahrscheinlich studiert sie auf "Lehramt".
käng hat geschrieben:....aber wenn eine Frau geht...(und in meinem Fall vielleicht auch daran, dass ich damals weder ein Aussehen noch den sozialen Status hatte, den ihr Verstand auf Dauer interessant gefunden hätte).
Mehr schwarz und weiß geht nicht, und das zu recht!

Oftmals ist die Wirklichkeit sehr, sehr einfach, gerade, wenn Frauen involviert sind. ;)

Das durchgängig publizierte Lamento, man solle doch mehr und alles und überall "differenzieren" und in "Grautönen" malen ist bequem, um keine eindeutige Position beziehen zu müssen.

Frauen mögen eindeutige Positionen bei Männern.

Aber auch das schert mich soviel wie deren Zyklus.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Karl, ich schätze Du führst ein durchgängig sehr glückliches Leben... das gönne ich Dir!

Der Rückschluß, dass Differenzierung der Bequemlichkeit und der Vermeidung von eindeutigen Positionen dient, ist schlicht polemisch und falsch. Differenzierung ermöglicht es nämlich, eine Diskussion auch einem Ende zuführen zu können, das Beharren auf Extrempositionen führt zu Spaltung und Streit. Zumindest im richtigen Leben...

In einem Internetforum kann das aber sehr belebend wirken, wie diverse Threads hier eindrucksvoll belegen ;-)

KarlN

#14 Beitrag von KarlN »

Santino hat geschrieben: Ich würde sogar behaupten, dass ausgerechnet reich geheiratete Frauen, die
nach 2-3 Jahren emotional gesättigt sind vom dem Reichtum und seinen
Folgen sehr leicht zu verführen sind...
Vom Reichtum sind gerade Frauen nie gesättigt.

Ich sprach von Freundinnen.

Aber: Eine Ehefrau eines Mannes, der höheren Status hat als du, wirst du nur
verführen können, wenn der Ehevertrag es zuläßt, die soziale, finanzielle
Fallhöhe der Frau nicht zu hoch ist, ihr Alter am Wegdämmern ist, der Mann ausdrücklich aufs Fremdgehen seiner Frau besteht, die Frau 110 ist und Loreal-Erbin....

Trotzdem, reiche Frauen verführen; auch ein Karriereentwurf der heute besser funktioniert als früher (ich bin alt!), weil die Kameras einfach kleiner sind!

KarlN

#15 Beitrag von KarlN »

glory_hole_81 hat geschrieben: Der Rückschluß, dass Differenzierung der Bequemlichkeit und der Vermeidung von eindeutigen Positionen dient, ist schlicht polemisch und falsch. Differenzierung ermöglicht es nämlich, eine Diskussion auch einem Ende zuführen zu können...

Bei wirklich komplizierten Sachzusammenhängen ist Differenzierung vonnöten, auch um den Eindruck zu vermeiden, man hätte keine Ahnung.

Bei einem so simplen Thema wie Frauen aber nicht!

Wir sind ja beim Thema "Frauen": Was hat man auf diesem Gebiet von Diskussionen?

Nur Kompromisse, d.h. 2 frustrierte!

Ich bin gerne zufrieden, gehe also keine Kompromisse ein.

In meinem Freundeskreis gibt es einige, die sind "pussy-whipped" und damit zufrieden, ist auch i. O.

prolonaut

#16 Beitrag von prolonaut »

:ot: ;) was hat mal ein Kumpel gesagt, als er mir völlig begeistert von seinem ersten Mac-Book berichtet hat: "Wenn Apple jetzt auch noch Frauen, die richtig funktionieren, bauen würde, wäre ich komplett glücklich!!!"

Santino

#17 Beitrag von Santino »

@KarlN:

Bei allem Respekt karlN. Du sprudelst nur so vor Generalisierungen. Ich weiß nicht wie du von dem Thema Diskussionen im Forum zu "Kompromisse in Beziehungen eingehen" kommst. Darüber wurde hier überhaupt nicht diskutiert.
Erstens habe ich gar nicht gesagt, dass wir in der Diskussion an sich einen Kompromiss eingehen sondern mein letzter Satz war, dass wir uns darüber einig sein können, dass wir bei dem Thema unterschiedlicher Meinung sind. Dafür brauchst weder du noch ich irgendwas von dem Standpunkt verändern. Das heißt ich lade dich praktisch ein zufrieden aus der Diskussion heraustreten ohne auch nur einen Millimeter das anzunehmen was ich von mir gebe...Das du daraus interpretierst, dass ich das sagen müsste weil ich keine Ahnung habe, ist deine Halluzination.

Zu den letzten Beiträgen:

Wenn ich so einen Satz lese: "Vom Reichtum sind gerade Frauen nie gesättigt.", dann stehen mir echt die Haare zu Berge.

In der Realität unterhalte ich mich keine 5 Minuten mit so Leuten die so reden wie du das in dem und anderen Fällen tust.

Die Türken, die Deutschen, die Frauen, die Männer, die Reichen bla bla bla...Immer schön alle in eine Schublade.

Es gibt gewisse Dinge die gelten für alle (gesunden) Frauen und dazu zählt auch der Mechanismus der Verführung. Aber da reden wir von einer Prozessebene und nicht von einer inhaltlichen Ebene. Welcher Inhalt bei welcher Frau welchen Prozes auslöst ist völlig unterschiedlich von Frau zu Frau. Meine Erfahrung ist auch, dass es da klare Mehrheiten gibt, aber dann tu mir und anderen den Gefallen und drücke dich auch so aus, dass du von der Mehrheit der Frauen sprichst und das DEINE Erfahrung ist.

Außerdem reden wir aneinander vorbei. Ich redete davon eine Frau in einer reichen Beziehung zu verführen. Habe ich gesagt, dass das Ziel ist sie aus der Beziehung mit dem Reichen zu lösen?? Das wäre meiner Meinung nach das Dümmste was ich in der Konstellation machen könnte. Es gibt doch keinen bequemeren Fick als eine reiche Frau. Die wird ordentlich versorgt und bezahlt und fickt mit mir.

Nachdem was ich von dir gelesen habe KarlN bin ich mir sicher, dass du einen sehr sinnvollen und zielführenden Umgang mit Frauen hast, der zu Erfolg bei Frauen führt. Du hast Generalisierungen integriert die dein Handeln das instinktive Verlangen der Mehrheit der Frauen ansprechen lässt. Und was ich bereits gesagt hatte: Ich finde deine Aussagen oft sinnvoll und nachvolziehbar, aber zu absolut.

Da Verführung immer noch ein Prozess ist und kein Inhalt, kann man das nicht mit Inhalt generalisieren.

Zum Beispiel der Prozess, dass die Frau sich anfängt für dich zur interessieren bis hin zu was die meisten "sich in dich verlieben" nennen.

Dieser Vorgang läuft auf der Prozessebene immer gleich ab. Auf der inhaltlichen Ebene kann man da eindeutige Mehrheiten formulieren und wenn man sich korrekt ausdrückt auch generalisieren: Bei einer gesunden Frau wird dieser Prozess durch hohen sozialen Status, Unabhängigkeit und Zielsicherheit (was du vermutlich mit kompromisslos meinst)...etc. in Gang gesetzt.

Was ist mit einer Frau die 40 Jahre gefangen gehalten und vergewaltigt wurde? Vermutlich musst du die irgendwo einsperren und schlagen damit sie überhaupt nur ein wenig feucht wird... Sorry für den kranken scheiß aber jetzt male ich mal schwarz um dich ein wenig aus der weißen Welt heraus zu holen.
Und so gibt es auch weniger traumatisierte Frauen, die nicht auf Reichtum anspringen, zum Beispiel weil sie selbst reich sind. Finanzielle Unabhängigkeit ist nur eine Seite der Münze. Emotionale Unabhängigkeit: Wenn du deine Frau liebst dich trotzdem von ihr zu trennen, weil du ein Ziel verfolgst. Das ist Unabhängigkeit, die bei gesunden Frauen die Hose nass werden lässt und dafür benötigst du keinen Cent. Frauen riechen schnell wenn ein reicher Mann sich die Eier abschneiden lässt und ficken dann fremd.

Warum kann man das was du sagst nicht Generalisieren?

Es gibt Frauen, für die hast du einen hohen sozialen Status wenn du Präsident in einem Kegelclub im Dorf bist. Andere Frauen würden so etwas lächerlich finden und für wieder andere hast du erst hohen Status wenn du Bundeskanzler bist. Der Inhalt (ob jetzt Präsident im Kegelclub oder Bundeskanzler) führt bei unterschiedlichen Frauen zum gleichen Prozess. Das einzige was sich hier Generalisieren lässt ist der Prozess, nicht aber der Inhalt. Wenn der Kegelclubpräsident vieles richtig macht und jetzt kein armes Schwein ist, dann ist die Chance, dass die Alte bei ihm bleibt groß. Aber das hört sich wieder so an als würde er darauf aus sein die Frau an sich binden zu wollen. Wenn es auf der Prozessebene für die Verführung förderlich aussieht, dann will er das nicht sondern die Frau versucht das mit allen Mitteln und er lässt es nie zu. Du sagst es ja selbst, dass die Alte in deinem Fall wieder auf deiner Matte stand. Du hast sie dann einmal gefickt und weggeschickt. Wenn du gewollt hättest, hättest du sie auch öfter knallen können. Aber das du da Prinzipien hast die das unterbinden kann ich verstehen.

Reichtum löst mit seinen Folgen automatisch bei vielleicht 90% aller Frauen für den Reichen sehr förderliche Prozesse in Gang. Aber auch das kann man wie ich oben beschrieb nicht generalisieren.

Und vielleicht verstehst du jetzt was mich an den Posts stört: Das du so absolut redest wo es keine absoluten Aussagen geben darf.
Wenn du sagst, dass deine Aussagen absolut geltend sind, muss ich dann bei meiner Mutter nachsehen ob sie einen Schwanz hat? Mein Vater hat sie ganz einfach verführt, was ihr schwerreicher Exfreund nicht geschafft hat. Reichtum mit all seinen Folgen war dar und ja durch den Reichtum hat der Typ 4 Jahre eine geile Frau gefickt (meine Mutter war früher echt ne geile Sau...)

Damals war mein Vater noch unter normal Verdiener. Jetzt ist er zwar eher reich als arm, aber damals als meiner Mutter den Reichen abgeschossen hatte und sie Kinder bekommen haben etc. hatte er einen Furz an Besitz...
Also ich lese gerne mehr von dir, aber ich wäre dir dankbar, wenn du deine Aussagen etwas mehr ausschmückst mit Teilsätzen wie:

Meiner meinung nach...
Aus meiner Erfahrung...
Anstatt: Frauen...--> Die Frauen die ich bisher erlebt habe...Die meisten Frauen...etc...

Das macht es für mich wesentlich erträglicher oder vielmehr noch: Dann unterschreibe ich deine Aussagen genauso, weil ich da nicht anderer Meinung bin.

KarlN

#18 Beitrag von KarlN »

Ich meinte, Diskussionen bringen nichts in einer Beziehung.

Denn, wenn man diese in einer Beziehung zulässt, eröffnet man Manipulationsspielräume, stellt man seine Position infrage, ist man in den Augen der Frau "needy"... :top:

Santino hat geschrieben: Ich redete davon eine Frau in einer reichen Beziehung zu verführen.... Es gibt doch keinen bequemeren Fick als eine reiche Frau. Die wird ordentlich versorgt und bezahlt und fickt mit mir.

Tolle Idee. ;)

Sie fickt aber nur mit dir, wenn die soziale, finanzielle Fallhöhe nicht zu hoch ist beim möglichen Auffliegen ihres Fremdficks. Ansonsten werden Vibratoren bemüht und mehr Schuhe gekauft.

Ich kenne das doch selber zu Genüge.

Fremdgefickt haben Freundinnen von mir nur mit Typen, die ähnlich viel Kohle hatten wie ich, und die ihnen augenscheinlich eine ernsthafte Perspektive boten und jünger waren als ich.

Deshalb wurde ja auch nur der Tennislehrer (vom Phänotyp deutlich attraktiver als ich) läufig angestarrt. Der bot nun wirklich keine Perspektive, gerade, wenn die Frau mittlerweile abhängig von "Luxus" ist.

Santino hat geschrieben: Reichtum löst mit seinen Folgen automatisch bei vielleicht 90% aller Frauen für den Reichen sehr förderliche Prozesse in Gang.

Genau! Alles andere sind statistische Ausreißer.

Santino hat geschrieben: Die Türken, die Deutschen, die Frauen, die Männer, die Reichen bla bla bla...Immer schön alle in eine Schublade.

Nein, nicht in eine, in ein paar Schubladen, alles andere wäre verschwendete Zeit.

Stichwort: Lebenswelt.

Ich sprach mit einer reichen Witwen-Combo aus Berlin auf einer Kreuzfahrt. Wenn die 2 Stationen mit der U-Bahn von der Deutschen Oper nach Hause fahren wollten, dann machten nur Türken/Araber "Probleme" und keine Hells Angels.

Jetzt fahren sie nur noch Taxi.

Sie berichten aus ihrer Lebenswelt, die natürlich und gesunderweise Gültigkeitkeit für sie hat.

Ob ein Integrationsbeauftragter in seinem gepanzerten A8 etwas anderes sagt und zu mehr "Differenzierung" anregt, spielt für sie vernünftigerweise keine Rolle, denn das wäre mehr oder weniger lebensgefährlich.

walker
Site Admin
Site Admin

#19 Beitrag von walker »

"Bei allem Respekt karlN. Du sprudelst nur so vor Generalisierungen"

Bleibt bei der Sache.

Wer grundsätzlich Stil oder Wortwahl oder Standpunkt eines Users hinterfragen will kann eigenen Thread dazu eröffnen.

"Also ich lese gerne mehr von dir, aber ich wäre dir dankbar, wenn du deine Aussagen etwas mehr ausschmückst mit Teilsätzen "

Ich kann seine Aussagen sehr gut nachvollziehen
Dennoch finde ich aber auch dass seine Aussagen deutlicher konkretisiert werden sollten damit sie von jedem verstanden werden:

Denn KarlN hat zb ggüber Santino einen Vorsprung von mehreren 100 Frauen, mehreren 1000 Ficks und mehreren Jahrzehnten Lebensweisheit. Da neigt man zu schlagwortartigen Darstellungen die ein "unerfahrener" Leser oft nicht/falsch versteht.

KarlN01

Frauen verlieben sich nicht in Geld

#20 Beitrag von KarlN01 »

Von MOD als OT ausgeschnitten aus Thread:

Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

„punka hat geschrieben:

Geld als Ersatz für Attraktivität lehne ich ab. Finde ich traurig. “

„@Punka

Also verzichtest Du auf den Besitz von Geld, um das auszuschließen?“

„punka hat geschrieben:

Ja.“

In unseren Breiten kann man nicht einfach Biberfelle gegen Milch und Mehl tauschen. :top:

------------„ Wer will denn EXKLUSIVEN Besitz von jungen Pussies?? Ich auf gar keinen Fall. Lieber sterbe ich im Kloster als diesem
"Ideal" des konsumgesteuerten, kapitalgläubigen Wahnsinns zu verfallen.“-------------

Wer das will? Jeder, der es sich leisten kann.

Ich teile gerne schöne Dinge, „Dinge“ mit Schleimhäuten sind nicht darunter.

Auch zur Vermeidung möglicher Infektionen.

Der stärkste Steinzeitmann bestieg die meisten optimalen Frauen exklusiv, um sicher zu gehen, dass seine Alpha-Gene weitergegeben werden.

Heute ist es der „kapitalste“ Mann.

Die Mittel haben sich geändert, das Prinzip, die männliche Natur und auch die weibliche nicht.

Da ich bereits wohlgeratenen Nachwuchs in Anzahl weit über Reproduktionsniveau habe, lege ich es nicht mehr auf Fortpflanzung an (Ratio).

Die männlichen Instinkte und die belohnende Freude beim EXKLUSIVEN Ficken von jungen, model-like Pussies bleiben – unabhängig vom Alter des Mannes – gleich.

Antworten