Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Ich kann leider nur negativ berichten
Habe am 06.05.2013 bestellt.
Seit dem 08.05.2013 steht in der Bestellhistorie Status Versand.
Am 14.05.2013 per Kontaktformular angefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann.
Bis heute 18.05.2013 keine Ware erhalten und keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
Werde heute erneut anfragen und weiter berichten
Am 14.05.2013 per Kontaktformular angefragt wann ich denn mit der Sendung rechnen kann.
Bis heute 18.05.2013 keine Ware erhalten und keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
mussi hat geschrieben:Hallo Spiderman,Spiderman hat geschrieben:Hallo Mussi,
Dein 1.Beitrag war vom 23.04. Darauf hat Kristian noch am selben Tag geantwortet, das die Ware etwa noch 1 Woche dauert bis sie wieder lieferbar ist. Das wäre letzte Woche gewesen. Mittlerweile hat Kristian am 04.Mai geschrieben, das die Finpecias noch immer nicht bei ihm eingetroffen sind und er daher nicht liefern kann (nicht können ist nicht das gleiche wie nicht wollen). Er hat dann dem User die Rückerstattung des Geldes angeboten. Ich bin mir sicher, das Dir Kristian das Geld sofort zurücküberweist damit Du Dich bei einem anderen Shop eindecken kannst.
Ist eine blöde Situation aber hier werbe ich auch um Verständnis für alle Shops hier im Forum die eben nicht bei Pfizer um die Ecke kaufen. Die Ware kommt aus Indien mit dem Schiff und ist wochenlang unterwegs. Unsere Firma importiert auch Waren aus Fernost. Alleine wenn mal etwas mehr Gegenwind ist, braucht ein Containerschiff fast 1 Woche länger als geplant für die Strecke. Der Seeweg ist einfach nicht genau zu berechnen und jeder Lieferant ist auf seinen Vorlieferanten angewiesen.
Ich schlage vor, Du schreibst Kristian noch eine PN und teilst mit wie Du nun vorgehen möchtest. Wäre es vielleicht auch eine Idee einfach zusätzlich bei einem anderen Shop zu bestellen? Du hast dann 2 Eisen im Feuer und es schadet nichts, einen guten Vorrat anzulegen.
Ich habe jetzt eine Mail von kamagra-med.com erhalten, wo nach den Kontodaten gefragt wurde. Diese habe ich per Mail mitgeteilt. Natürlich ist nicht können und nicht wollen ein Unterschied. Ich habe mich ja nicht darüber beklagt das er nicht will. Aber mir läuft eben die Zeit davon. Die Bestellung war am 21.03. gewesen. Nun ist wie es ist und die Lösung ist ja in Sicht
Hast du eine Idee, wo ich die Propecia Generika schnell und zuverlässig kriegen kann? Der Shop von Kristian hatte die anderen Posten meiner Bestellungen ja ordentlich und zeitnah geliefert.
Vielen Dank für deine Antwort
VG
mussi
Hallo,
also ich warte jetzt über 10 Tage auf Rücküberweisung von kamagra-med. Eigentlich eine Sache von 2-3 Tagen....wo ist das Problem ?
@Kristian: Wann kann ich mit der Rücküberweisung für nicht verfügbare Finpecia rechnen ? Kontodaten hattest du schon bekommen!
Bitte um Feedback.
VG
Mussi
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt zum ersten mal bei space4men-de.com bestellt und leider sehr sehr schlecht Erfahrung gemacht!
Ich habe am 02.05.13 bestellt und per KK bezahlt am 03.05.13 stand bei meinem Status shipped. Aber bis heute keine Ware erhalten und zudem wurde auf meine Mail, die ich per Kontakt-Formular geschrieben habe, keinerlei geantwortet. Das finde ich eigentlich eine sehr schwache Leistung
MfG
cingo
also ich habe jetzt zum ersten mal bei space4men-de.com bestellt und leider sehr sehr schlecht Erfahrung gemacht!
Ich habe am 02.05.13 bestellt und per KK bezahlt am 03.05.13 stand bei meinem Status shipped. Aber bis heute keine Ware erhalten und zudem wurde auf meine Mail, die ich per Kontakt-Formular geschrieben habe, keinerlei geantwortet. Das finde ich eigentlich eine sehr schwache Leistung

MfG
cingo
-
- Gast
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Hast du nochmal versucht zu Kontaktieren? Würd auch den Shoppinhaber mal hier im Forum via PN Kontaktieren, vieleicht hat es die Post einfach nur verloren.
Habe auch keine Antwort erhalten als ich geschrieben hab warum meine KK abbuchung solange brauch. Ein Tag später kamm aber die Shipped Mail.
Ich werd mal warten und berichten ob meine ankommen, hab da ja auch eine bestellung getätigt.
Finde guten Support via Mail schon wichtig, sofern du da nichts erhälst und Tage warten must ist das schon mehr als ärgerlich.
Habe auch keine Antwort erhalten als ich geschrieben hab warum meine KK abbuchung solange brauch. Ein Tag später kamm aber die Shipped Mail.
Ich werd mal warten und berichten ob meine ankommen, hab da ja auch eine bestellung getätigt.
Finde guten Support via Mail schon wichtig, sofern du da nichts erhälst und Tage warten must ist das schon mehr als ärgerlich.
-
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Einfach mal abwarten. Bei mir hat die letzte Lieferung auch auf sich warten lassen.cingo hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe am 02.05.13 bestellt und per KK bezahlt am 03.05.13 stand bei meinem Status shipped. Aber bis heute keine Ware erhalten und zudem wurde auf meine Mail, die ich per Kontakt-Formular geschrieben habe, keinerlei geantwortet. Das finde ich eigentlich eine sehr schwache Leistung![]()
MfG
cingo
Und nicht vergessen im Mai sind einige Feiertage sogar in England.
-
Update 19.05.2013roadrunner63 hat geschrieben:Ich kann leider nur negativ berichten
Habe ja gestern Nachmittag über das Kontaktformular und zusätzlich an die e-mail Adresse temp@kamagramed.org erneut angefragt.
Habe 2 Stunden später eine Rückmeldung erhalten. Das ist doch echt positiv!!
Mir wurde mitgeteilt, dass die Funktion Kontaktformuar auf der Website momentan nicht funktioniert. (Sollte man eventuell auf der Website bekannt geben, über die e-mail Adresse office@kamagra-med.com erhält man ja schnell eine Rückmeldung)
Wurde gebeten noch bis Mittwoch zu warten, ansonsten soll ich mich wieder melden.
Werde dann wieder berichten.
so wie das hier ausartet mit den Mails und Nachfragen,kommen die Shops vor lauter Mail beantworten gar nicht mehr nach mit versenden!
wie auch wenn jeder User 5 mails beantwortet haben will?
1. Bestellung eingegangen?
2. Geld eingegangen?
3.Wann wird versendet?
4.Ist ware schon rausgegangen?
5. Wie lange wird's dauern?
6. Ist es noch möglich Proben dazuzupacken?
7. Wirken die auch ganz sicher?
so ungefähr stell ich mir das vor!
2. Geld eingegangen?
3.Wann wird versendet?
so ungefähr stell ich mir das vor!
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!
Von den User die hier im Thread versammelt kannst du nicht erwarten dass einer das Hirn einschaltet oder gar im Forum lesen tut.Pimmel hat geschrieben:so wie das hier ausartet mit den Mails und Nachfragen,kommen die Shops vor lauter Mail beantworten gar nicht mehr nach mit versenden!
2. Geld eingegangen?
3.Wann wird versendet?
Zum Thema Mailverhalten ua hatte ich hier im Thread bereits geschrieben:
walker hat geschrieben:... wie in den meisten Fällen dieses Threads die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.
Lieferzeiten:
Als Kleinbetrieb kann S4M keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist nämlich auch abhängig von den Großhändlern in Indien und die waren während Pangea vorsichtig.
Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.
Zur Wiederholung: S4M ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.
Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.
Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.
Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.
Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
-
- Site Admin
Das haben wir uns zu einem gewissen Teil auch selbst zuzuschreiben, wir haben diese Konsumentenerwartungshaltung buchstäblich geschürrt mit den empfohlenen Shops...walker hat geschrieben:Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.

Vielleicht sollte man irgendwo schreiben:
Achtung!
Die von den shops getätigten Werbe-Aussagen und Versprechungen sind wie überall in der Werbung mit Vorsicht zu genießen!
Alle Zeitangaben etc sollten mindestens mit dem Faktor 2 versehen werden ...
Und so wie "Persil wäscht so weiß, weißer geht's nicht" sollte man auch die Versprechungen zur Wirksamkeit betrachten ...
Achtung!
Die von den shops getätigten Werbe-Aussagen und Versprechungen sind wie überall in der Werbung mit Vorsicht zu genießen!
Alle Zeitangaben etc sollten mindestens mit dem Faktor 2 versehen werden ...
Und so wie "Persil wäscht so weiß, weißer geht's nicht" sollte man auch die Versprechungen zur Wirksamkeit betrachten ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!