KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Mobys

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#601 Beitrag von Mobys »

So Order getätigt heute, Mail gekommen, Betrag bezahlt...Ich werde berichten

conman0

#602 Beitrag von conman0 »

So heute Lieferung erhalten. Bestellt vor 1 Woche.

Mangelnde Kommunikation bleibt halt leider als bitterer Beigeschmack.

Als Beilage gabs 1 Stück Varde 03/2013.

GueffHELL
Gast

#603 Beitrag von GueffHELL »

Hi,
wollte auch mal meine Erfahrung berichten.
Am 15.1. super Kamagra bestellt und warte immer noch darauf.
Im Moment bekomme ich auch keine Mails mehr. Wirklich schade.

locedout

#604 Beitrag von locedout »

Liebe Mitglieder,

ich habe bereits 5 Mal bei Kamagraerektion bestellt und wurde stets schnell beliefert.

Die Produkte sind von der Qualität her genau so gut wie z.B. bei eupillz.

Allerdings bevorzuge ich Kamagraerektion weil ich dort ab 50 EUR Proben dazu bekomme, mit normaler Banküberweisung bezahlen kann und ich den Händler "Kristian" als kompetent empfinde.

Was die Email-Kommunikation betrifft, muss ich sagen dass sie stets freundlich verläuft.

Manchmal jedoch, wie hier einige berichten, ist der Händler für wenige Tage (2-3 Tage) mal nicht erreichbar, aber eine Antwort bekommt man immer.

Ich hoffe, dass Euch mein persönlicher Eindruck weiter hilft!

Spiderman

#605 Beitrag von Spiderman »

Eindruck von locedout kann ich nur bestätigen. Email dauert manchmal etwas, aber Antwort bekommt man immer. Preise sind gut und ab 50 Euro ist auch immer eine kleine Kostprobe dabei. Jede Bestellung die ich gemacht habe, kam in kurzer Zeit vollständig und richtig an (Packstation). Bezahlung per SEPA-Überweisung für mich ideal. Kann den Shop nur empfehlen !
Gruß Spidi

Mamut
Gast

#606 Beitrag von Mamut »

Hallo zusammen,

Freue mich immer über positive Rückmeldungen bezüglich des Shops und Eure Erfahrungen mit der Ware....

Ich selbst kann bisher leider keine positive Rückmeldung machen und bin daher ziemlich enttäuscht.
Am 01.03.13 habe ich für 70 Euro super Kamagra bestellt und per online Überweisung gezahlt (05.03.13).
Umgehend wurde mir meine Bezahlung und am 07.03.13 der Versand bestätigt. Bis dorthin waren die Mails sehr prompt und sehr freundlich. Auf meine Nachfragen bezüglich meiner Bestellung über das Kontaktformular gab es leider keinerlei Reaktionen mehr und somit warte ich bisher vergeblich und informationslos auf meine Bestellung.... Schade! :(
Für jegliche Verzögerung oder Lieferprobleme habe ich Verständnis aber die ausbleibende Reaktion finde ich sehr unschön...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... es gibt ja auch einige positive Verläufe zu lesen.
Ich werde berichten wie es weiter geht und hoffe nach wie vor auf eine Antwort und Klärung.

gueffhell
Gast

#607 Beitrag von gueffhell »

siehe da, jetzt wurden die Tabletten verschickt. es gibt wohl doch noch ein Happy end. mal sehen wenn alles da ist. gebe dann noch mals bescheid.

Spiderman

#608 Beitrag von Spiderman »

Bei P-Force und Super-Kamagra gab es wohl Lieferprobleme. P-Force ist nicht mehr im Angebot, dafür wird Super-Kamagra angeboten. Keine Sorge, die Ware kommt auf jeden Fall.

Boxer80
Gast

#609 Beitrag von Boxer80 »

Habe am 5.3.13 bestellt und bezahlt.
Seit dem keine Antwort mehr auf Mails !!
Und natürlich auch keine Ware .

Nicht zu empfehlen.

Spiderman

#610 Beitrag von Spiderman »

Da würde ich jetzt mein böse Schwiegermutter verwetten, das die Mails wo im Spam hängen oder P-Force bestellt wurde. Ansonsten gibt es keinen Grund, das KE nicht liefert.

Antworten