KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
municpokerface

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#561 Beitrag von municpokerface »

Am 21.02.13 4 Tabletten Kamagra 100 mg bestellt, für mich ein sogenannter Testlauf. Mal sehen wann die Lieferung ankommt, bei reibungsloser Transaktion ist eine große Bestellung Garantiert ;),
MFG

seriöserb

#562 Beitrag von seriöserb »

So ich noch mal.

Nach 1 Monat Wartezeit immer noch keine Super-p-force. Auf meine letzte email auch keine Reaktion.

Mir würde halt angeboten noch zu warten nen anderes Produkt zu wählen oder mein Geld zurück zu bekommen.
Ich antwortete Ihnen, dass ich bereit bin noch ne woche zuwarten und wenn Ihre Lieferant bis dahin nciht liefert würde ich mei geld Zurück haben wollen.

Darauf kamm dann nichts. Keine reaktion oder sonstwas.

Dann hab ich heute wieder 1 woche später erneut geschrieben. Das ich verständnis habe da Ihre eigene Lieferung ausfiel und das ich es auch verstehe wenn das Geld nicht zurück überwiesen werden kann (da ich per überweisung gezahlt hab). Und würde nun Hard on 100mg anstelle der Super-p-force nehmen.

So nun mal schauen was kommt, oder ob nun geantwortet wird, wenn micht müsste ich kristian mal direkt anschreiben.
(Falls hier mitliest handelt sich um Bestellung: 4165)

aber bin eigentlich guter dinge hatte vorher ja alles so schön geklappt

mfg seriöserb

seriöserb

#563 Beitrag von seriöserb »

auf die email von heute ist mir prompt geantwortet worden und erhalte wie vereinbart die hard on 100 staat der super-p-force

MOD:

Forumsregeln
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

dan-y

#564 Beitrag von dan-y »

Hey Kristian und alle zusammen,
Das Paket zur Packstation ist anscheinend wirklich verschollen...bis geute keine Info oder sonstiges über den Verbleib der Ware.. :-(

Meine kostenlose Ersatzlieferung der Bestellung "4120" ist jedoch diese Woche eingetroffen.
Vielen Dank dafür :-)
Auch für die 2 Blister on Top..

Das Ablaufdatum der Vegro ist 03.13 ...ich persönlich finde es nicht schlimm, aber ein Hinweis wäre nett gewesen. Die Wirkung konnte ich leider noch nicht testen, werde es aber natürlich nachholen ;-)

Trotz der Unannehmlichkeiten, ich denke das geht zur Lasten der Packstation...Die haben mit Ware aus Holland ja komischerweise öfters Probleme...., ist der Shop zu Empfehlen!

zella
mensHELPer
mensHELPer

#565 Beitrag von zella »

Der Shop bietet ja als Zahlungsmöglichkeiten Sofortbanking und PSC an. Da in letzter Zeit hier immer wieder von Problemen mit den PSC berichtet wird liegt es nahe das hier der der große Unterschied der Lieferzeit liegt.

Deshalb würde mich mal interessieren wie ihr bezahlt habt und wie lange ihr dann auf die Lieferung gewartet habt?

Ich selbst habe per PSC bezahlt und nach 4 Wochen meine Lieferung inkl. Bonus erhalten. Angeblich ist das erste Päckchen verschollen.

Spiderman

#566 Beitrag von Spiderman »

Hi Kristian,

bis wann habt ihr die P-Force wieder lieferbar ?

Gruß Spidi

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#567 Beitrag von Kristian »

Hi Spidi,

Hoffentlich ist das sehr schnell wieder verfugbar!

MfG,
Kristian

Spiderman hat geschrieben:Hi Kristian,

bis wann habt ihr die P-Force wieder lieferbar ?

Gruß Spidi

Spiderman

#568 Beitrag von Spiderman »

Das wäre super. Könntest Du das hier dann einfach posten oder mir eine PN senden? Ich würde dann gerne gleich bestellen.
Gruß Spidi

Selters

#569 Beitrag von Selters »

Habe am 21.2. das erste mal den Shop getestet und bin sehr zufrieden. Heute kam die Lieferung, wie gewünscht, im Luftpolsterkuvert an. 8 Tage Lieferzeit nach Österreich ist sehr akzeptabel.

Wegen der Ablaufzeiten der Medikamente:
geliefert wurden
Silagra-100; Ablauf im Oktober 2014
Tadalafil-20 (oder Tadarise-20); Ablauf im März 2015
Erectosil-100; Ablauf im April 2014

Die Erectosil wurden anstelle der bestellten Vegros geliefert.

Danke Kristian, gerne wieder.

Spiderman

#570 Beitrag von Spiderman »

Am 15.02. bestellt und Geld überwiesen. Ware war am 02.03. in der Packstation. Verpackung war ok, gerasselt hats halt schon ziemlich. Was solls....

Geliefert wurden die bestellten Vegro 100. Mir wurde zwar in einem Mail vorab mitgeteilt man würde Vegros mit neuem MHD senden, aber in der Packung waren trotzdem die mit MHD 03/2013. Nun denn, spielt keine Rolle. Hat mich nur gewundert das man mir extra schreibt man schickt mit neuem Datum und mir dann trotzdem die mit 03/13 schickt. Dann hätte man sich das Mail ja sparen können.

Trotzdem: Absolut empfehlenswert !!

Antworten