KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Spiderman

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#551 Beitrag von Spiderman »

Weiß jemand ob das Super-P-Force bei KE ausverkauft ist? Ich kann da nichts auswählen wenn ich bestellen möchte. P888 hat es auch im Angebot, ist aber teurer.

Gruß
Spidi

Dieter666
Moderator
Moderator

#552 Beitrag von Dieter666 »

Spiderman, schau mal auf die vorige Seite dieses threads!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Spiderman

#553 Beitrag von Spiderman »

Oje, das Alter. Habe ich wohl nicht registriert, da ich erst am Wochenende die Idee hatte, die P-Force mal zu probieren... Sind wohl ausverkauft im Moment. Da heißt es warten. Ich schau eben immer mal wieder nach, ob die wieder lieferbar sind.

drirobia

#554 Beitrag von drirobia »

Guten Morgen @all,

will mal wieder ein kurzes Update zu meinem Bestellstatus bringen :)

Nachdem ich hier dann zu Pns berechtigt war, habe ich Kristian Dienstag Abend dann auch gleich eine Pn geschrieben und bekam Donnerstag Vormittag Antwort, daß die erste Sendung ohne Trackingnummer versand wurde, was sein (ihr) Fehler gewesen sei und ich bekäme per Express umgehend Ersatz...

Am Sonntag dem 17. erhielt ich vormittags dann eine E-Mail zum Bestellstautus; dieser ist weiterhin *versand* allerdings mit dem Kommentar *kostenlose Ersatzlieferung* versehen :)

Nur konnte ich auch in dieser E-Mail keine Trackingnummer entdecken :shock:

Habe dazu Kristian heute nochmal eine Pn geschrieben, ob diese in einer weiteren Mail übermittelt würde...

Kann jemand aus dem Forum evtl. etwas dazu sagen, ob dem so ist?

Werde weiter berichten...

MfG

PinkiMH

#555 Beitrag von PinkiMH »

Hallo,
ich werde jetzt über meine Erfahrungen mit diesem seriösem Shop berichten.
Ich bestelle bei Kristian regelmässig bis zu 100 Stück Silagra/Suhagra 100mg Tabs und das seit mehreren Jahren!!!
Die Abwicklung geht sehr rasch.Meistens bekomme ich Ware tatsächlich in rekordverdächtige 3-4 Werktage.Letzte Bestellung hat sich auf ca 10 Tage verzögert allerdings muss ich sagen das war in Weihnachtszeit also selbstverständlich.
Was Qualität der Ware betrifft bin ich genauso wie auch meine Bekannten die ich mit den Tabs versorge überaus sehr zufrieden.
ich habe mich eigentlich gar nicht nach anderen Shops umgeschaut denn für mich stimmt hier erstmal Service-Top! Quali-Top und Preis/Leistung ist mehr als zufriedenstellend.
auch wenn es mal zu Lieferproblemen oder sonstiges kommen sollte steht Kristian mit Rat und Tat wirklich zur Verfügung.
Deswegen verstehe ich auch nicht Beiträge wie "finger weg" ,"geld in Sand gesetzt" und ähnl.!!! :???:
Das ist hier bestimmt NICHT der Fall.
ich mach jetzt hier keine Werbung, ich berichte nur über meine eigene Erfahrungen mit dem Shop und es ist sehr Empfehlenswert! :top:

Ein überaus zufriedener Stammkunde bin ich schon längst! Weiter so.
Grüß aus dem Pott ! :top: :top:

drirobia

#556 Beitrag von drirobia »

Ein Hallo in die Runde,

letztendlich kann ich mich nun meinem Vorposter und auch den meisten positiven Meinungen in diesem Thread anschließen :top:

nachdem ich nun gestern Kristian bezüglich Trackingnummer eine PN geschrieben hatte, bekam ich auch binnen einer Stunde Antwort inkl. Trackingnummer :)

diese habe ich dann - bzw. den beigefügten Link - angeklickt und hatte sinngemäß folgenden Verlauf auf dem Schirm:

15.02.
Sendung eingeliefert zum Versand

18.02.
Bestimmungsland erreicht

19.02.
Sendung auf Zustrellroute

gestern Spätnachmittag wurde das Päckchen dann auch per TNT geliefert mit ein paar Zugaben inside :)

wenn man die ersten knapp sechs Wochen mal außen vor läßt, eine doch recht zufriedenstellende Angelegenheit

MfG

Maxpower24

#557 Beitrag von Maxpower24 »

So jetzt mal meine Erfahrungen mit Kamagraerektion.

Also bestellt habe ich:

80 Vegro
20 Tadalafil

Bestelldatum: 12.02.2013 / 16:41
Übersendnung PSC via Mail: 12.02.2013 / 17:30
Pending zu Confirmed: 12.02.2013 / 18:10
Confirmed zu Versand: 17.02.2013 / 11:22
Ware angekommen via TNT: 21.02.2013 / ca. 12h

Also mit der Kommunikation und den Ablauf bin ich sehr zufrieden, 9 Tage finde ich auch super. Rechne da auch immer mit 2 Wochen.

Angekommen ist die Ware auch plus einen kleinen Zusatz.

Die Tadalafil sind bis 03/15 Haltbar auch super nur die Vegro scheinen nur bis 03/13 Haltbar zu sein. Ich komme mit 80 Vegro locker das ganze Jahr hin. Vielleicht sehe ich das auch falsch an, hier mal die Daten die in Blau aufgedruckt sind:

B.No.398-01 MFG.10/10
EXP.03/13 M.R.P.Rs.300.00
PER 10 TABS.INCL.OF ALL TAXES

Auf der Homepage wird nicht angegeben wie lange die Haltbar sind, würdet ihr das Reklamieren? Auch wenn das ein MIndesthaltbarkeitsdatum ist, will ich trotzdem anständige Ware haben die mind. ein Jahr Haltbar ist, wie es sonst immer der Fall war.

Wie seht ihr das?

Danke und Besten Gruß

walker
Site Admin
Site Admin

#558 Beitrag von walker »

"will ich trotzdem anständige Ware haben die mind. ein Jahr Haltbar ist"

Haltbarkeitsdatum wäre für mich kein Problem:

Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly

Soweit die empfohlenen shops billig auch noch sind halte ich mich ausserdem etwas an das Sprichwort und schaue dem (fast) geschenkten Gaul nicht (so sehr) ins Maul.

Spiderman

#559 Beitrag von Spiderman »

Ja, die Vegro waren im Angebot weil das MHD bald abläuft (eben die Charge bis 03/2013). Das juckt mich nicht und ich hab diese Woche nochmal nachbestellt. Die wirken auch in 5 Jahren noch so gut wie heute. Da hab ich keine Bedenken.....

Maxpower24

#560 Beitrag von Maxpower24 »

Danke Walker für den Link, habe mir das durchgelesen und denke das ich wohl keine Bedenken haben muss, wenn die Teile Abgelaufen sind.

Spiderman, das die Teile Aufgrund des kurzen MHD´s so günstig sind, ging auf der Internetseite von denen leider nicht hervor, aber du hast recht über den Preis kann man nicht meckern. Aber ein kleiner Vermerk über das Haltbarkeitsdatum wäre aber dennoch sehr hilfreich und für den einen oder anderen evtl. auch ein Entscheidungskriterium.

Danke für eure Hilfe werde die Vegro dieses WE testen, kenne bis jetzt nur Kamagra, Tadazip und Snovitra. Aber da von allen bis jetzt posetives berichtet wurde gehe ich stark davon aus das die Vegro Ihren Dienst leisten werden ;)

Antworten