Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Hanso
Gast

Bestellung Nr. 4587

#271 Beitrag von Hanso »

Kann mir der Shopbetreiber vielleicht mal Auskunft geben wann die Bestellung geliefert wird.
Auf E-Mails gibt es leider keine Reaktion !!

Bestellung Nr. 4587

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#272 Beitrag von Kristian »

@Hanso

Sie haben am 25-01 bestellt und ihre bestellung geht morgen loss!

Bitte klein bitsche geduld.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#273 Beitrag von Kristian »

@AceKing & maverik1972

Bitte senden Sie eine PN mit ihre Auftragsnummer.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Angelo
mensHELPer
mensHELPer

#274 Beitrag von Angelo »

Kann mir der Shopbetreiber vielleicht mal Auskunft geben wann die Bestellung geliefert wird.
Auf E-Mails gibt es leider keine Reaktion !!

Bestellung Nr. 4587

Bestellnummer 4587

Sehr geehrter Kunde,

bitte verzeihen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Unser Support ist sonntags momentan nur nachmittags besetzt.

Leider hat sich in unserem Mailserver ein technischer Defekt eingeschlichen. Unser Technikerteam arbeitet intensiv an dessen Behebung.

Wir freuen uns deshalb, dass Sie uns auf diesem Weg kontaktieren konnten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größtes Streben.

Geben sie uns deshalb doch bitte auf diesem Weg Ihren Warenwunsch, Kundendaten und Lieferadresse nochmals durch.

Ich persönlich garantiere Ihnen, dass Ihre Lieferung noch heute in den Versand geht und Ihnen spätestens morgen 10.00 Uhr per Eilboten zur Verfügung gestellt wird.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Ihr persönlicher Betreuer

Angelo de Rabulistico

- Support der vereinigten Menshelp-Shops -

P.S: wie ich gerade sehe, arbeitet unser System schon wieder und Ihre Bestellung kommt in den regulären Versand

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#275 Beitrag von Diavolo »

Wer hier schon länger dabei ist und mich kennt, kann bestätigen das ich ein friedlicher Zeitgenosse bin.

Aber so langsam schlägt es dreizehn!

Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein! Am 25. bestellt und am 27. Alarm schlagen?

Ich sage euch was ich machen werde: Wer nicht (erkennbar) 7 Arbeitstage wartet, bevor er die Puppen tanzen lässt, wird ab jetzt kommentarlos gelöscht!

Leute, wenn ihr nicht die Nerven habt euch Generika unter der Ladentheke zu bestellen, dann lasst es einfach. Die Shops mit Empfehlung liefern, sie liefern günstig und gute Ware. Aber sie sind nicht im Profi-Versandhandel, ist das denn so schwer zu verstehen? Bei denen fährt nicht dreimal am Tag der Lieferdienst vor. Sondern sie müssen extrem vorsichtig sein, sonst fährt interpol vor und lässt die Eisenacht schnappen!

Ich habe das ständige Angefauche von Kristian satt, nur weil er vielleicht ein wenig unorganisierter ist als andere Shops! Er kümmert sich um seine Kunden und dreht keine krummen Dinger mit seinen Kunden. Das ist doch wohl die Hauptsache, kommt wieder auf den Boden zurück.

Dieter666
Moderator
Moderator

#276 Beitrag von Dieter666 »

Diavolo,

das war jetzt höchste Zeit! Ich habe auch schon überlegt, ob ich was schreiben soll oder (entgegen den Regeln) mal den größten Schwachsinn kommentarlos löschen ...

Manche Jungs nehmen die Überschrift hier wirklich für bare Münze!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

#277 Beitrag von Gast »

Nein!

Bitte nicht!

Bitte nicht löschen!!

Das Leben ist doch so trist. Lasst uns doch etwas Freude übrig. Diese Rubrik macht doch so viel Spaß.

Heitert mein Gemüt ungemein auf. Musste so sehr lachen, dass sogar Frauchen aufmerksam wurde.
(Meine gute Stimmung färbt immer auf sie ab.............)

Aber im Ernst: hatte wirklich schon Sorge, Walker könnte sich melden. Wie wäre seine Reaktion wohl ausgefallen? Wage gar nicht sie mir vorzustellen, Wenn schon dem Nachsichtigen so krass der Kragen platzt.

Das wirklich Schlimme ist aber, dass diese Zeitgenossen in der Tat die Ironie mancher Kommentare gar nicht erkennen.

verbleibe In der Hoffnung weiterhin laut und herzhaft lachen zu dürfen.

AceKing

#278 Beitrag von AceKing »

@Jack:

Was ist bitte die Prime Funktion????

Hatte am 14 Januar bestellt und gleich per sofort Überweisung bezahlt Status ist Confirmed und bis heute keine Antwort auf meine Mails erhalten.........komisch das es bei Gast 1302 geklappt hat obwohl er nach mir bestellt hat.

@Kristian:

Meine Bestellnummer ist 4077

Tiffy55

#279 Beitrag von Tiffy55 »

Muss mich ebengfalls korrigieren, der Versandstatus hat sich zwar nicht verändert, eine Antwortmail habe ich auch nicht bekommen aber die Ware wurde am Samstag geliefert und Tabletten wirken schon ab der 1. Stunde! Super Shop, ich werde dort wieder bestellen.

Spiderman

#280 Beitrag von Spiderman »

@Diavolo:
Ich glaube mit dem einen Satz "Wer nicht die Nerven hat unter der Ladentheke zu bestellen, der soll es einfach lassen" ist alles gesagt.

Klar, die Sachen sind für die "normalen" Leser vielleicht noch amüsant, aber die nerven ungemein und könnten für ein nicht gerechtfertigtes Bild des einen oder anderen Shops sorgen. Wenn ich nach meiner Zahlung (nicht Bestelldatum!) dann 2 Wochen nichts höre, frage ich auch nach. Das sei jedem gegönnt. Aber es nimmt in der Tat überhand, das die Shops mit Anfragen zu Bestellnummern gelöchtert werden. Das kostet nur Zeit und sorgt für noch mehr Arbeit. Die Shops sind sicher nicht im 3-Schicht-Betrieb mit einer guten Personaldecke ausgestattet.

Antworten