eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
nolimit002

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#1001 Beitrag von nolimit002 »

Hi,

also ich habe am 10.10. 40 Kamagra für 60€ per Nachnahme bei Potenzgenerika.de bestellt.
Die Bestellbestätigung kam auch recht schnell per E-Mail.
Die dort angegebene Sendungsnummer konnte ich aber über die Sendungsauskunft der Post nicht finden.

Heute morgen kam nun die versprochene Nachnahmesendung über 60€. Ein neutraler Großbrief im weißen Karton ohne Absender.
Nachdem der Postbote weg war, öffnete ich die Sendung und mußte mit Erschrecken feststellen....außer einem leeren Luftpolsterumschlag....nix drin. Direkt dem Postboten hinterher, doch der rückt das Geld nicht wieder raus.

Wer hat einen Tipp was ich nun machen soll?

walker
Site Admin
Site Admin

#1002 Beitrag von walker »

Setz dich mit PG in Verbindung doch ist es nahezu auzuschliessen dass versehentlich ein leerer Umschlag verschickt wurde.

Du hattest vermutlich das Pech dass ein Postler den Inhalt geklaut hat, das kam betreffend ganzer Sendungen schon früher immer wieder vor bei UK Sendungen.

nolimit002

#1003 Beitrag von nolimit002 »

Kann ich machen!
Allerdings war die Sendung nicht beschädigt oder sah irgendwie geöffnet aus. Habe jetzt mal den Support von Potenzgenerka angeschrieben; mal sehen ob da eine Antwort kommt!

und es ich auch keine UK Sendung sondern eine Sendung aus DE mit Briefmarke vom Briefzentrum Einzelheiten gelöscht von MOD - unterlasst es überflüssige Details der shops zu posten.

und es ich auch keine UK Sendung sondern eine Sendung aus DE
MOD:

Eine wirklich tolle Erkenntnis von dir zumal überall im Forum und sogar in der Forenübersicht nachzulesen ist dass der shop aus DE versendet.

nolimit002

#1004 Beitrag von nolimit002 »

Meckerei gg MOD gelöscht

Es wurde vorher von einem Admin erwähnt das Sendungen aus UK schon mal geöffnet beim Empfänger ankamen. Mir ging es darum mitzuteilen, das meine Sendung eben nicht aus UK sondern aus DE kam und nicht geöffnet war!

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#1005 Beitrag von Leisureman »

Komischerweise schreist Du in anderen Foren, dass alle die Finger von PG lassen sollen, da es sich angeblich um Betrüger handeln soll, und hier fragst Du nach Hilfe!? Wohnst Du in der Schweiz?

http://www.sexy-tipp.to/forum/gesundhei ... ra-42.html

MOD:

Er hatte auch hier mehrmals versucht inhaltsgleiche Beiträge abzusetzen wie im sexy-tipp Forum, die Beiträge wurden aber nicht freigeschalten wegen der Pauschaldiffamierung von PG als "Betrüger".

Weitere Diskussion zu dem Fall ausschliesslich hier führen:

Wie reagiert man wenn man Ware bestellt zahlt u nicht kriegt
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... 175#p48175
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

klausi24

#1006 Beitrag von klausi24 »

Ich habe auch bei PG bestellt. Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Ich habe am 8.10 bestellt und meine Sendung ging am 10.10 in den Versand und war wie im Amazon-Thread geschrieben am 12.10. bei mir. Gestern habe ich es dann bei der Post abgeholt, auch das ging reibungslos. Allerdings gibt es einen Kritkpunkt: das Rascheln war beim schütteln der Sendung nicht wirklich zu überhören.

Semtex

#1007 Beitrag von Semtex »

Hm, schade, bei mir hat das mit dem "schnell" wohl nicht geklappt. Heute, genau eine Woche nach Bestellung, ist noch nichts gekommen. Also weiter warten... und hoffen.

Gast
Gast

#1008 Beitrag von Gast »

Was hast du denn bestellt und wieviel?

Mfg

Joko
Gast

#1009 Beitrag von Joko »

Hallo, da ich begeistert war von so vielen positiven Erfahrungen (vor allem von den schnellen Lieferzeiten) ,habe ich vor 1 Woche 40 Stck. Kamagra bestellt per Nachnahme. Nach 2 Tagen kam eine Bestätigung mit einer Nummer mit der man angeblich die Lieferung verfolgen kann. Das mit der Nummer klappt nicht. Seit der Bestätigungsmail ist absolute Totenstille,kein Postbote und keine Benachrichtigung im Briefkasten. Das ist schade,ich frage mich warum es bei so vielen im Forum hier so reibungslos abläuft und bei manchen nicht. Das Produkt war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Vielleicht liegt es einfach mal an der Menge der Bestellungen die man aufgibt, kleinere Bestellungen sind vielleich eher lästig und man bearbeitet erst die größeren. Will den Shop jetzt nicht schlecht machen, ich teile hier nur meine erste Erfahrung mit. Heute Morgen eine nette Email geschickt mit der Bitte um Überprüfung. Werde weierhin berichten und hoffe noch auf eine Antwort oder sogar eine Lieferung.

Joko
Gast

#1010 Beitrag von Joko »

Nachtrag:

auf meine Email wurde schnell geantwortet mit der Info das wenn innerhalb 10 Tagen nichts ankommt man davon ausgehen kann dass die Sendung verloren ist oder gestohlen wurde. Das Tracking der Post funktioniert nur unzureichend. Ca. 30-40% der Sendungen werden nicht gescannt.
Tja, so kanns kommen. Die Post kann sich wohl alles erlauben heutzutage und man kann nix dagegen tun, vor allem nicht wenn man so ein Geschäft betreibt. Die Mitarbeiter der Post haben das erkannt und nutzen es halt aus.

Was nun ?

Antworten