So, kurze Zusammenfassung:
Am 18.09. per Mail Delgra 100mg und Tadadel chew 20mg per Mail bei PG bestellt, Zahlung per NN .
Am 19.09. (06.53 Uhr!) Bestätigungsmail über Bestellung und Übergabe an Versand mit Tracking-Nr. (hat aber nicht funktioniert)
Am 20.09., 14.30 Uhr klingelt Postbote mit Lieferung und kriegt die vereinbarte Summe (keine zusätzl. NN-Gebühr o.ä!
Abends gleich mal in das Paketchen reingeschaut. Größe wie Buchlieferung, leichtes Rascheln/Klackern der Tabs hörbar, aber absolut neutrale Aufmachung - ohne Absender. Innen nochmals brauner Luftpolsterumschlag, darin die exakt bestellte Menge.
Gg. 22.30 Uhr die erste Delgra genascht (hatte ich ja noch nie), halbe Stunde später mit Gattin in die Kiste. 15 Min. Aufwärmen bis der Bolzen aber dermaßen stand...
Hammer! Nach 30 -40 Min rhytmisch gefühlvollem GV war meine Holde aber sowas von versorgt! Ich habe keine Sauerei gemacht - wollte aber auch nicht, hab mich echt nur auf Sie konzentriert (ich bin heute Abend dran). Gefühl war eigentlich o.k., nicht taub aber hammerhart - auch lange nach der Kür. Bin wohl mit Stahlstange eingeschlafen und vor allem auch aufgewacht. Der Klassiker: Die Morgenlatte! Es funktioniert!
Nebenwirkungen habe/hatte ich keine - kein Sodbrennen, Blaustich weiß ich nicht, hab dann ja die Äuglein zugemacht, keine Hitzewallung o.ä. - nix!
Bin vom Shop und der Ware absolut positiv überrascht! Kann ich nur empfehlen. Heute kaue ich mal die Tadadel als Weekender und werf abends nochmal ne Delgra nach.
Ach übrigens: Die Delgra waren ja als 100mg bestellt. Geliefert wurde 120mg (ist gar nicht auf der HP im Angebot). Kann ich aber mit leben...
snm1234 hat geschrieben:Dann nimmst Du die Dinger, knatterst sie richtig weg und sagst hinterher: Happy Birthday??
Gestern hat sie erst mal gefragt, ob denn schon Weihnachten ist...