generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
Re: gen24 = generics24.com
Habe am 01.12. bestellt; die Ware ist gestern einwandfrei angekommen.
Am 17.12. Ware wird verschickt, Status nun "Ausgeführt"......nun heist es auf Lieferung wartenAhab20000 hat geschrieben:Am 16.12. Antwort von Gen24 (am selben Tag wie Anfrage, wow!!) -> Gen24 Bank hat Probleme mit der Software, Problem soll am Montag gelöst seinAhab20000 hat geschrieben:Am 6.12. bestellt
Am 7.12. Geld überwiesen
Am 12.12. Anfrage per Kontaktformular an Gen24, da Status auf noch nicht bezahlt
Am 14.12. Rückmeldung auf meine Anfrage an Gen24 -> Geld ist nicht eingegangen, bitte Screenshots der Überweisung schicken
Am 14.12. Überweisungsscreens zugeschickt, mit meiner Bank telefoniert, Geld ist auf jeden Fall lt. meiner Bank am 12.12.
bei der Bank von Gen24 angekommen
- Keine weitere Rückmeldung von G24 bis heute
Am 16.12. weiterhin Status nicht bezahlt-> erneute E-Mail mit Bitte um Klärung an Gen24 geschickt
Zuletzt geändert von Ahab20000 am Montag 2. Januar 2012, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Lieferung wie gewohnt nach ziemlich exakt 3 Wochen. Absolut zuverlässig, allerdings könnten die Pillen etwas besser verpackt sein, raschelt sehr stark.
Gruß
Karlo
Gruß
Karlo
Ich hatte mich hier vor längerer Zeit in diesem Forum angemeldet.
Leider konnte ich meinen Mitgliedsnamen nicht herausfinden da ich einzig über die Emailadresse, mir den Nutzernamen und Passwort nicht zuschicken lassen konnte. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. Naja jedenfalls wollte ich was zu generics24 sagen:
Ich hatte mir damals ein Probeset bestellt. Mit verschiedenen Pillen und Kamagra Oral Jellys.
Im nachhinein kann ich sagen das die Oral Jellys super gewirkt haben.
Die Pillen allerdings bei mir gar nicht. Mal von leichten Kopfschmerzen abgesehen.
Ausserdem haben auch 4 Freunde von mir teils die Pillen und teils Jellys ausprobiert.
Ergebniss:
Jellys haben bei 2 von 2 Freunden gewirkt.
Pillen haben nur bei 1 von 2 gewirkt. Mich eingerechnet ist es 1 von 3.
Deshalb bin ich trotz vieler positiven Meinungen, Pillen gegenüber skeptisch und habe mir diesmal nur die Jellys bestellt.
Und das auch nicht bei generics, sondern bei pillstretcher.
Grund dafür:
1. Pillen hatten keine zuverlässige Wirkung.
2. Als ich kurz nach der Bestellung, die noch nicht abgeschickte Ware zum Paketshop schicken lassen wollte, wurde man frech und pampig. Hat es dann aber doch gemacht. Dennoch blieb mir der Umgangston im Gedächtnis....
3. Scheinbar schnellerer Versand bei pillstrecher
Leider konnte ich meinen Mitgliedsnamen nicht herausfinden da ich einzig über die Emailadresse, mir den Nutzernamen und Passwort nicht zuschicken lassen konnte. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. Naja jedenfalls wollte ich was zu generics24 sagen:
Ich hatte mir damals ein Probeset bestellt. Mit verschiedenen Pillen und Kamagra Oral Jellys.
Im nachhinein kann ich sagen das die Oral Jellys super gewirkt haben.
Die Pillen allerdings bei mir gar nicht. Mal von leichten Kopfschmerzen abgesehen.
Ausserdem haben auch 4 Freunde von mir teils die Pillen und teils Jellys ausprobiert.
Ergebniss:
Jellys haben bei 2 von 2 Freunden gewirkt.
Pillen haben nur bei 1 von 2 gewirkt. Mich eingerechnet ist es 1 von 3.
Deshalb bin ich trotz vieler positiven Meinungen, Pillen gegenüber skeptisch und habe mir diesmal nur die Jellys bestellt.
Und das auch nicht bei generics, sondern bei pillstretcher.
Grund dafür:
1. Pillen hatten keine zuverlässige Wirkung.
2. Als ich kurz nach der Bestellung, die noch nicht abgeschickte Ware zum Paketshop schicken lassen wollte, wurde man frech und pampig. Hat es dann aber doch gemacht. Dennoch blieb mir der Umgangston im Gedächtnis....
3. Scheinbar schnellerer Versand bei pillstrecher
-
- Gast
Habe Antwort von Herrn Hage wg. meiner Tramadol-Bestellung vom 15.11, die immer noch nicht da ist:
- Die Ware sei noch nicht in UK angekommen.
- Wenn die Ware nicht bald eintrifft, erhalte ich eine Ersatzlieferung, die aber erneut 2-4 Wochen dauert.
Nicht sonderlich erquickend, aber wenigstens weiß ich nun, woran ich bin.
- Die Ware sei noch nicht in UK angekommen.
- Wenn die Ware nicht bald eintrifft, erhalte ich eine Ersatzlieferung, die aber erneut 2-4 Wochen dauert.
Nicht sonderlich erquickend, aber wenigstens weiß ich nun, woran ich bin.
Bestellung aufgegeben am 30.11.2011, Ware angekommen am 16.12.2011.
Wie auch Karlo schreibt könnte die Ware etwas besser verpackt sein, raschelt und klappert etwas.
Gruß B.
Wie auch Karlo schreibt könnte die Ware etwas besser verpackt sein, raschelt und klappert etwas.
Gruß B.
-
- Gast
Hallo, ich bin noch frisch hier und in der Ausprobierphase. (mit super Hilfe durch dieses Forum
)
Habe 20 Super P-Force bei generics24.com bestellt und bin voll zufrieden.
-angemeldet bei gen24 und bestellt am Sa., 26.11.11- ca.15.50 Uhr
-Überweisungsdaten per email erhalten um 16.40 Uhr
-Überweisung am 28.11. eingereicht
-von der Bank abgestempelte Überweisungsdurchschrift und Kontoauszug
vom 29.11 (überflüssige Daten abgedeckt) eingescannt und an gen24 geschickt.
-Bestätigung am 30.11, daß der Auftrag ausgeführt wurde.
-am 16.12 Benachrichtigung, daß ein Päckchen für mich in der Packstation liegt
am 17. erstmal ne halbe eingeworfen und super Erfolg. Frauchen fragt verwundert, was ist los?
nix erzählt
1 Runde: fette Keule und hat länger gedauert als sonst, ein paar Minuten (?) statt ein paar Stöße wie sonst oft.
2. Runde, halbe Stunde später: noch erheblich länger gedauert.Schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt zu kommen,
ging dann aber
(nehme seit ein paar Tagen auch 10mg Tada pro Tag dazu / Tada allein nicht so ne
pralle Wirkung nach der Einnahme, aber immer ne Hammer Morgenlatte
Vielen Dank nochmal ans Forum,
der Neuling

Habe 20 Super P-Force bei generics24.com bestellt und bin voll zufrieden.
-angemeldet bei gen24 und bestellt am Sa., 26.11.11- ca.15.50 Uhr
-Überweisungsdaten per email erhalten um 16.40 Uhr
-Überweisung am 28.11. eingereicht
-von der Bank abgestempelte Überweisungsdurchschrift und Kontoauszug
vom 29.11 (überflüssige Daten abgedeckt) eingescannt und an gen24 geschickt.
-Bestätigung am 30.11, daß der Auftrag ausgeführt wurde.
-am 16.12 Benachrichtigung, daß ein Päckchen für mich in der Packstation liegt

am 17. erstmal ne halbe eingeworfen und super Erfolg. Frauchen fragt verwundert, was ist los?

1 Runde: fette Keule und hat länger gedauert als sonst, ein paar Minuten (?) statt ein paar Stöße wie sonst oft.
2. Runde, halbe Stunde später: noch erheblich länger gedauert.Schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt zu kommen,
ging dann aber

pralle Wirkung nach der Einnahme, aber immer ne Hammer Morgenlatte

Vielen Dank nochmal ans Forum,
der Neuling
Wasserstandsmeldung G24
Spät kommen sie, doch sie kommen an. Bestellte Tadas genau 4 Wochen (28 Tage) nach der Versandbestätigung sicher geliefert in der üblichen Verpackung. Haltbarkeit bis 2014. G24 immer eine Empfehlung wert.
Beste Grüße,
E.
Beste Grüße,
E.
Am 6.12. bestellt
Am 7.12. Geld überwiesen
Am 12.12. Anfrage per Kontaktformular an Gen24, da Status auf noch nicht bezahlt
Am 14.12. Rückmeldung auf meine Anfrage an Gen24 -> Geld ist nicht eingegangen, bitte Screenshots der Überweisung schicken
Am 14.12. Überweisungsscreens zugeschickt, mit meiner Bank telefoniert, Geld ist auf jeden Fall lt. meiner Bank am 12.12.
Am 16.12. weiterhin Status nicht bezahlt-> erneute E-Mail mit Bitte um Klärung an Gen24 geschickt
Am 16.12. Antwort von Gen24 (am selben Tag wie Anfrage, wow!!) -> Gen24 Bank hat Probleme mit der Software, Problem soll am Montag gelöst sein
Am 17.12. Ware wird verschickt, Status nun "Ausgeführt"......nun heist es auf Lieferung warten
Am 02.01. ein Brief ist eingetroffen, darin Pillen. Soweit so gut. Es sind aber nicht die bestellten Irotin-20, sondern "Tretizen-20" der Firma Zenlabs. Im Prinzip kein Problem, Wirkstoff ist wohl der gleiche. Nur leider finde ich dieses Medikament auf der Homepage von Zenlabs nicht. "http://www.zenlabsindia.com/" kennst dies nicht. Ach googeln findet keine Herstellerinfos. Wie kann Gen24 Pillen verkaufen, die der vermeindliche Hersteller auf seiner Page nicht führt? Fakes?
Wer weis Rat?
Hat von Euch mal jemand versucht den Hersteller, hier dann Zenlabs, zu kontaktieren und bei Bedenken zu deren Produkten nachzufragen? Per EMail oder Telefon?
Am 7.12. Geld überwiesen
Am 16.12. Antwort von Gen24 (am selben Tag wie Anfrage, wow!!) -> Gen24 Bank hat Probleme mit der Software, Problem soll am Montag gelöst sein
Am 17.12. Ware wird verschickt, Status nun "Ausgeführt"......nun heist es auf Lieferung warten
Am 02.01. ein Brief ist eingetroffen, darin Pillen. Soweit so gut. Es sind aber nicht die bestellten Irotin-20, sondern "Tretizen-20" der Firma Zenlabs. Im Prinzip kein Problem, Wirkstoff ist wohl der gleiche. Nur leider finde ich dieses Medikament auf der Homepage von Zenlabs nicht. "http://www.zenlabsindia.com/" kennst dies nicht. Ach googeln findet keine Herstellerinfos. Wie kann Gen24 Pillen verkaufen, die der vermeindliche Hersteller auf seiner Page nicht führt? Fakes?
Wer weis Rat?
Hat von Euch mal jemand versucht den Hersteller, hier dann Zenlabs, zu kontaktieren und bei Bedenken zu deren Produkten nachzufragen? Per EMail oder Telefon?
- Leisureman
- mensHELPer
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!