P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Wenn zu teuer, es gibt auch diese Lösung:
http://www.generics24.com/german/Generi ... 16378.html
Der Versand dauert aber länger.
http://www.generics24.com/german/Generi ... 16378.html
Der Versand dauert aber länger.
Gruß
zipfler
zipfler

Tach auch,
nachdem es ja mit meine erste Bestellung so super geklappt hat, habe ich mir gedacht schieb direkt mal noch eine Bestellung hinterher mit den anderen bunten Pillen. Nur diesmal scheint es nicht so toll zu laufen. Bestellt habe ich am 19.10. und bisher ist nix passiert, mein Order Status steht seitdem immer noch auf Approved
So ein Mist, und nächstes Wochenende bin ich mit meiner Freundin 3 Tage im Hotelzimmer eingeschlossen. Wenn Ihr wisst was ich meine
Da wollte ich eigentlich mal die Unterschiede der Tabletten austesten - AAAAHHHHHhhhhhhhh..................
nachdem es ja mit meine erste Bestellung so super geklappt hat, habe ich mir gedacht schieb direkt mal noch eine Bestellung hinterher mit den anderen bunten Pillen. Nur diesmal scheint es nicht so toll zu laufen. Bestellt habe ich am 19.10. und bisher ist nix passiert, mein Order Status steht seitdem immer noch auf Approved

So ein Mist, und nächstes Wochenende bin ich mit meiner Freundin 3 Tage im Hotelzimmer eingeschlossen. Wenn Ihr wisst was ich meine

Da wollte ich eigentlich mal die Unterschiede der Tabletten austesten - AAAAHHHHHhhhhhhhh..................
Steht doch direkt auf der Homepage, dass es derzeit zu Verzögerungen kommt...
Funuser - leichte ED
Genau das selbe bei mir. Mit den "7-10 days within DE and EU instead of usual 2-4 days" wirds dann wohl nichts. Ist aber auch bei Amazon nicht anders, wenn das Lager mal leer ist.Mad Max hat geschrieben:Nur diesmal scheint es nicht so toll zu laufen. Bestellt habe ich am 19.10. und bisher ist nix passiert, mein Order Status steht seitdem immer noch auf Approved
Das habe ich gelesen, aber dort steht:Flo hat geschrieben:Steht doch direkt auf der Homepage, dass es derzeit zu Verzögerungen kommt...
Aufgrund von Probleme mit dem Nachfüllen unserer DE Lager rechnen Sie bitte mit längerer Lieferzeit (7-10 Tage innerhalb DE und EU statt der üblichen 2-4 Tage)! Die Verzögerungen können bis Anfang November dauern! Wir haben aber doch Ende November und heute ist schon der 8 Tag und immer noch nicht Shipping

Und wenn man sich auf etwas freut, dann kann solch eine Wartezeit schon unerträglich werden

Falsch! Wir haben Ende Oktober!Mad Max hat geschrieben:Das habe ich gelesen, aber dort steht:Flo hat geschrieben:Steht doch direkt auf der Homepage, dass es derzeit zu Verzögerungen kommt...
Aufgrund von Probleme mit dem Nachfüllen unserer DE Lager rechnen Sie bitte mit längerer Lieferzeit (7-10 Tage innerhalb DE und EU statt der üblichen 2-4 Tage)! Die Verzögerungen können bis Anfang November dauern! Wir haben aber doch Ende November und heute ist schon der 8 Tag und immer noch nicht Shipping![]()
Und wenn man sich auf etwas freut, dann kann solch eine Wartezeit schon unerträglich werden
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne
Eben gerade gefunden: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15020321Aufgrund von Probleme mit dem Nachfüllen unserer DE Lager rechnen Sie bitte mit längerer Lieferzeit (7-10 Tage innerhalb DE und EU statt der üblichen 2-4 Tage)! Die Verzögerungen können bis Anfang November dauern!
Ob es da einen Zusammenhang gibt, ist natürlich reiner Spekulatius
...wird halt ein Schnellspritzer sein,drum ist er auch im Datum schon weiterDie Verzögerungen können bis Anfang November dauern! Wir haben aber doch Ende November

kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!
jummy hat geschrieben:Eben gerade gefunden: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/15020321Aufgrund von Probleme mit dem Nachfüllen unserer DE Lager rechnen Sie bitte mit längerer Lieferzeit (7-10 Tage innerhalb DE und EU statt der üblichen 2-4 Tage)! Die Verzögerungen können bis Anfang November dauern!
Ob es da einen Zusammenhang gibt, ist natürlich reiner Spekulatius
2.200 Pillen?.. Die bestellen ja manche hier in einer Bestellung.. Das kann sicher kein Zulieferer sein. Ich denke, da gehen ganz andere Mengen an Shops wie P888