P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Ja klar aus Deutschland, der Name des Absenders Details gelöscht von MOD. Nur für die Kollegen, die auch ne Lieferung erhalten haben...
Boah ey wie das nervt das Leute hier immer wieder Details vom Absender posten. Wie blöd kann man sein?
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser
Tja, da muß man wohl ganz schön von der ROLLO sein.......

Meine Tadas sind auch da. Status shipping seit 10.10. in der Packstation am 15.10.. Sauber im Luftpolsterumschlag mit lustigem Absender versehen... aus D.
Ich muss mal wieder den shop loben. Per KK am 13.10 geordert und am 18.10 email erhalten, dass mein Päckchen in der Packstation angekommen ist. Mein derzeitiger Favorit von den ganzen Shops, da ja KF leider down gegangen ist.
-
- mensHELPer
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es mir bzw. meiner ersten Bestellung in dem shop so ergeht. Nach sorgfältiger Recherche hier im Forum, habe ich mich für diesen Shop entschieden.
Bestellt habe ich am 17.10., die Zahlung ist mit Visa problemlos durchgegangen, nur im Status shipping habe ich noch keinen Eintrag. Wie lange hat das bei euch die Tage gedauert? So wie ich mitbekommen habe, war ja die Lieferung bei einigen in weniger als 10 Tagen schon da. Also ab wann hat man denn i.d.R. einen Versandeintrag?
Ach und noch etwas, seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr in die persönlichen Daten einloggen, das log-in-Fenster geht einfach nicht mehr auf und ich kann nur als Gast dort surfen bzw. bestellen!?
Gruß von einem Neuen
Bestellt habe ich am 17.10., die Zahlung ist mit Visa problemlos durchgegangen, nur im Status shipping habe ich noch keinen Eintrag. Wie lange hat das bei euch die Tage gedauert? So wie ich mitbekommen habe, war ja die Lieferung bei einigen in weniger als 10 Tagen schon da. Also ab wann hat man denn i.d.R. einen Versandeintrag?
Ach und noch etwas, seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr in die persönlichen Daten einloggen, das log-in-Fenster geht einfach nicht mehr auf und ich kann nur als Gast dort surfen bzw. bestellen!?
Gruß von einem Neuen

-
- Gast
Am 3. Oktober Testbestellung 1x Varden. Genau 1 Woche später Umschlag mit 2x V-Tada erhalten. Da ich keine Tadas nehme, kurze Anfrage/Mitteilung an den Shop. Innerhalb von 30 Minuten Antwort erhalten: Unser Fehler, sorry, Tadas entsorgen, wir schicken Ersatz. Dieser kam gestern an, 2x (statt 1x) Viprofil 20 von Vipro, Exp: 10/2013. Alles bestens, super Service und Danke für die Extrapackung.
Ja, Versand aus DE ging schnell, aber es könnte z.Z. etwas länger dauern, auf der Web-Site steht nunhallorenkugel hat geschrieben:Wie lange hat das bei euch die Tage gedauert? So wie ich mitbekommen habe, war ja die Lieferung bei einigen in weniger als 10 Tagen schon da.
pillz888.com hat geschrieben:ANNOUNCEMENT!
Due to the problems with refilling our DE stock please expect longer delivery time (7-10 days within DE and EU instead of usual 2-4 days)!
Bei mir gehts, vielleicht einfach mal nen anderen Browser nehmen oder Cookies löschen.hallorenkugel hat geschrieben:Ach und noch etwas, seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr in die persönlichen Daten einloggen, das log-in-Fenster geht einfach nicht mehr auf und ich kann nur als Gast dort surfen bzw. bestellen!?
Fabian hat geschrieben:Unser Fehler, sorry, Tadas entsorgen...

Du wirst sie sicher entsorgen

Funuser - leichte ED