P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
-
- Gast
Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Ich hätte mal eine Frage. P888 bietet seit wenigen Tagen den Versand nach Deutschland mittels tracking number an. Ich kann nun, wenn ich mich bei P888 einlogge, die tracking number einsehen. Wie kann ich nun mit dieser Nummer eine Sendungsverfolgung durchführen? Über welchen Anbieter läuft das? Die tracking number scheint nicht das richtige Format zu haben für Abfragen über Royal Mail oder Deutsche Post.
Die Nummer ist nach folgendem Schema aufgebaut: "RG123456789DE"
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Kuckst du hier:NN1000 hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage. P888 bietet seit wenigen Tagen den Versand nach Deutschland mittels tracking number an. Ich kann nun, wenn ich mich bei P888 einlogge, die tracking number einsehen. Wie kann ich nun mit dieser Nummer eine Sendungsverfolgung durchführen? Über welchen Anbieter läuft das? Die tracking number scheint nicht das richtige Format zu haben für Abfragen über Royal Mail oder Deutsche Post.
https://www.deutschepost.de/sendung/sim ... cale=de_DE

Ciao,
Cavaliere
Cavaliere
Mahlzeit,
ich wollte nur kurz einen Bericht von den ungelabelten Silden aus DE nachliefern (Hersteller KD-375, Bild von red bic bereits gepostet):
Eine abends ca. 2,5h nach dem Abendessen, die zweite morgens auf nüchternen Magen.
NW nur Nase zu, im Vergleich zu den Kamagras etwas schwächer (wobei ich bei denen auch keine anderen NW hatte).
Wirkung war gut, hatte auch mehr Gefühl.
Kann P888 wirklich weiter empfehlen!
ich wollte nur kurz einen Bericht von den ungelabelten Silden aus DE nachliefern (Hersteller KD-375, Bild von red bic bereits gepostet):
Eine abends ca. 2,5h nach dem Abendessen, die zweite morgens auf nüchternen Magen.
NW nur Nase zu, im Vergleich zu den Kamagras etwas schwächer (wobei ich bei denen auch keine anderen NW hatte).
Wirkung war gut, hatte auch mehr Gefühl.
Kann P888 wirklich weiter empfehlen!
-
- Gast
Hab zum ersten Mal bei pilz888 mit Versand aus D bestellt. Ausser meiner "Order approval mail" und meiner Zahlungsbestätigung habe ich seit 1 Woche nichts mehr gehört oder gelesen...
EDIT MOD: Gelassen bleiben, Du bekommst Deine Ware mit Sicherheit in Kürze...
P888 spielt ein gefährliches Spiel mit den Trackingnummern.
Anhand der Nummer wird die Einlieferpostfiliale preisgegeben und unnötig viele Daten gespeichert.
Eine unnötige Gefahr für Kunden und Versender !
Bleibt zu hoffen, das sich Pillz888 beim Einliefern geschickt verhält....
Irgendwie ist mir der Versand aus UK lieber...
Anhand der Nummer wird die Einlieferpostfiliale preisgegeben und unnötig viele Daten gespeichert.
Eine unnötige Gefahr für Kunden und Versender !
Bleibt zu hoffen, das sich Pillz888 beim Einliefern geschickt verhält....
Irgendwie ist mir der Versand aus UK lieber...
Hallo Bodo,
Du hast recht, beim Versand mit Tracking werden viele Daten gespeichert. Allerdings sind in letzter Zeit bei P888 viele Sendungen nicht angekommen. (meine mit UK- Shipping 12.09. ist auch verschollen) Wie anders soll das P888 sonst händeln?
Der Versender wird ja hoffentlich nicht immer in die gleiche Filiale gehen.
Allerdings, in vielen Postfilialen werden doch auch Kameras eingesetzt und Videos aufgezeichnet. Da sind dann womöglich bald die Bilder bei XY zu sehen...
Grüße v. Simon-27
Du hast recht, beim Versand mit Tracking werden viele Daten gespeichert. Allerdings sind in letzter Zeit bei P888 viele Sendungen nicht angekommen. (meine mit UK- Shipping 12.09. ist auch verschollen) Wie anders soll das P888 sonst händeln?
Allerdings, in vielen Postfilialen werden doch auch Kameras eingesetzt und Videos aufgezeichnet. Da sind dann womöglich bald die Bilder bei XY zu sehen...

Grüße v. Simon-27
-
- Gast
Simon-27 hat geschrieben:Hallo Bodo,
Du hast recht, beim Versand mit Tracking werden viele Daten gespeichert. Allerdings sind in letzter Zeit bei P888 viele Sendungen nicht angekommen. (meine mit UK- Shipping 12.09. ist auch verschollen) Wie anders soll das P888 sonst händeln?SC
![]()
Grüße v. Simon-27
Und dann wird es auch kaum jemanden wirklich interessieren. Ausserdem interessieren sowieso nicht die Kunden, die sich für den Eigenbedarf mal 100 Pillen bestellen. Wir sind doch die "Opfer", die diesen "kriminellen" Shopbetreibern auf den Leim gegangen sind!
Ich suche ja nicht zum ersten Mal eine Sendungsnummer.Cavaliere hat geschrieben:Kuckst du hier:Siemens123 hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage. P888 bietet seit wenigen Tagen den Versand nach Deutschland mittels tracking number an. Ich kann nun, wenn ich mich bei P888 einlogge, die tracking number einsehen. Wie kann ich nun mit dieser Nummer eine Sendungsverfolgung durchführen? Über welchen Anbieter läuft das? Die tracking number scheint nicht das richtige Format zu haben für Abfragen über Royal Mail oder Deutsche Post.
https://www.deutschepost.de/sendung/sim ... cale=de_DE
Eigentlich ziemlich oft immer dann, wenn ich etwas erwarte und mir die Zeit einteilen kann.
Aber zu meinen beiden Sendungsnummern, welche ich in meinem P888 Konto gefunden habe, gibts keine Treffer.
Habe auch den Versandtag etwas variiert.
Auch nix.
K.A. was ich da falsch machen könnte.
Denke aber, dass auf P888 wieder Verlass sein wird.

Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!
Wenn es um Silden geht.. Steht doch auf der Seite, dass es derzeit nicht auf Lager ist. Bestellungen werden entgegengenommen, aber der Versand erfolgt erst wieder, wenn auch Ware auf Lager ist.ghmaximus1 hat geschrieben:Hab zum ersten Mal bei pilz888 mit Versand aus D bestellt. Ausser meiner "Order approval mail" und meiner Zahlungsbestätigung habe ich seit 1 Woche nichts mehr gehört oder gelesen...
Funuser - leichte ED