Achtung! Warenschulden sind Holschulden. Das heisst ich muss auf mein Risiko und meine Kosten eine gekaufte Ware beim Lieferanten abholen. Wenn aber ein Verkäufer einen Versandservice anbietet wird das für den Verkäufer zu einer Bringschuld! Das bedeutet, dass der Verkäufer auf sein Risiko und seine Kosten an dem Käufer liefert und er bei Verlust/Beschädigung haftet.glory_hole_81 hat geschrieben: Du bist hier nicht auf ebay oder amazon, wo der gewerbliche Verkäufer das Versandrisiko trägt!
Aber ich musste mich schon seit längerer Zeit mit diesem Shop herumärgern. Bis zum Jahr 2010 war ich immer zufrieden. Dann konnte man nur noch per Banküberweisung bezahlen. Da hatte ich eine Abneigung und kaufte bei einem anderen Shop ein. Als KF dann wieder Kreditkarten annahm, musste ich feststellen das es nicht mehr so war wie früher. Mal war die Lieferung nicht vollständig, mal waren kaputte Pillen im Blister (gut dafür kann KF nichts, machte deshalb auch keinen Aufstand). Aber ich bat dann wenigsten darum mir bei meiner nächsten Bestellung kaputte bzw. Fehlmengen zu ersetzten. Nachdem ich eine Folgebestellung machte, schrieb ich per eMail eine Nachricht zur Erinnerung um mir kaputte bzw. die Fehlmengen beizupacken. Ich erhielt nur das was ich bestellte. Nie meine Fehlmenge oder Ersatz für kaputte Pillen. Wohlgemerkt, diese Mängel traten nicht bei einer Bestellung auf sondern bei verschiedenen. Ich habe das jetzt nur zusammengefasst. Auf meine Reklamationen daraufhin erhielt ich nie eine Antwort. Also fand ich mich damit ab obwohl ich sauer war.
Oder anderes Beispiel! Seit längerer Zeit bieten sie Tadacip/Erectalis/Kamagra Plus an. Auf meine Anfrage, was ich den nun erhalten würde kam als Antwort:"...Sie bekommen was wir gerade auf Lager haben". Ist das Service? Die wissen anscheinend nicht einmal was sie alles auf Lager haben.
Irgendwann platzt einem der Kragen und jetzt ist er mir geplatzt! Wichtig ist, dass ich mein Geld wieder bekomme! Sollte die Ware nach einigen Wochen dennoch bei mir auftauchen, dann lasse ich diese selbstverständlich zurückgehen (aber vorher nehme ich mir die Mengen die bei meinen vorherigen Bestellungen fehlten bzw. kaputt waren, heraus).
Früher war dieser Shop und der Support super! Nie hatte ich das Gefühl mit meinen Problem alleine zu sein. Aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht von KF. Aber wie heisst es so schön:"wenn´s dem Bären zu gut geht, dann geht er auf´s Eis..."
Vielleicht bin auch ich nur ein Pechvogel den es immer erwischte! Aber jetzt kann diese Rolle ein anderer Kunde übernehmen!
Für mich persönlich ist KF deshalb ein

Gruss
Martin