Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#241 Beitrag von Gast »

Richtig - wie bereits geschrieben - das Porto beträgt ca. 7 € - war bei mir auch so - daher nochmals der Appell an alle - bitte keine Kleinstmengen (unter 20 Tabletten) bestellen - ansonsten ist ein Änderung der Preispolitik bei Pillstretcher unumgänglich
Ich kann natürlich nur von meinen drei bisherigen Sendungen sprechen, und da waren jeweils ca. 2 € - und ihre von euren. Vermutlich haben wir alle Recht. Ich vermute, dass Pillstretcher Sendungen ab einem bestimmten Warenwert zur eigenen Sicherheit als teureres Einschreiben versendet, während das bei Kleinsendungen offenbar nicht der Fall ist.

Gast
Gast

#242 Beitrag von Gast »

Pillstrtche gibt doch selbst an, dass ab 42 Pfund per Einschreiben versandt wird - das wir des Rätsels Lösung sein, oder?

Dieter666
Moderator
Moderator

#243 Beitrag von Dieter666 »

OT:

Da finde ich die Vorgehensweise von p888, aus einer Bestellung von 300 tabs z. B. 3 Sendungen zu 100 tabs (mit einfachem Porto 1,49 Pfund) irgendwie sinnvoller - selbst wenn da eine Sendung verloren geht, hat man immer noch ein Schnäppchen gemacht, bei den Preisen ... :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

audicruiser

#244 Beitrag von audicruiser »

Hi , ich habe schon sehr viel mit gelesen und habe gerade ein problem. Ich habe bei pillenstretcher bestellt, hab aber noch keine KK. Habe eben bei der Shell um die Ecke angerufen und die sagten die haben Visa PrepaidKreditkarten da. Kann ich mir jetzt ohne große sorgen eine holen bzw kann ich da aufjedenfall bei Pillenstretcher zahlen? Habe einfach Angst das ich einen Fehler mache. Dazu kommt noch das ich die ORDER sehen kann wenn ich mich einlogge aber wie bezahle ich sie nun?

Vielen dank im vorraus :)

gruss audicruiser

PS: mein englisch ist extrem schlecht das vereinfacht das nicht gerade :)

Latte
mensHELPer
mensHELPer

#245 Beitrag von Latte »

Hi,

ja das geht. Kannst du auch online machen dann brauchst du nicht mal aus dem Haus und die virtuelle Karte kostet nichts. :-)

http://mywirecard.de/

Dann einfach mit online Banking die Kohle rübergeschaufelt und die Kartendaten an Lain weiterleiten.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

audicruiser

#246 Beitrag von audicruiser »

Hi danke für die Info, hab mich gerade eben nochmal bei Pillstretcher eingeloggt und da steht nun bei der Order "This order is marked as Cancelled". Hatte gestern morgen Lain schon ne Message im eingeloggten Bereich geschrieben, aber bisher kam garnix... Muss ich mir Sorgen machen/neu bestellen? Oder dauert es bei ihm immer ein wenig mit dem antworten?

Gruss Audicruiser

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#247 Beitrag von glory_hole_81 »

Was willst Du denn jetzt audicruiser? Ist doch in Ordnung, dass pillstretcher den Auftrag storniert (cancelled), wenn Du nicht bezahlst...

Hast Du Dir denn jetzt eine Prepaid Kreditkarte zugelegt?

Wenn ja einfach eine neue Order aufmachen!

Blowjob
Gast

#248 Beitrag von Blowjob »

- 29.07.11 16x Erectalis 20mg, 4x Kamagra 100mg bestellt
- 29.07.11 per Prepaid-VISA bezahlt
- 29.07.11 Versandbestätigung per Mail erhalten
- 09.08.11 Lieferung in doppeltem gepolstertem Umschlag, inkl. Rechnung, 4 Blister a 4 Tabs Erectalis, 1 Blister a 4 Tabs Kamagra

Haltbarkeit:
Oktober 2012 bei Erectalis

Gast
Gast

#249 Beitrag von Gast »

Guten Abend,

ich habe gestern etwas Kamagra und Erectalis bei pillstretcher bestellt. Jetzt kam eine email, dass meine Bestellung auf "awaiting shipment" geupdatet wurde. Bedeutet das, sie haben das Zeug gar nicht da?

walker
Site Admin
Site Admin

#250 Beitrag von walker »

"awaiting shipment" = die Ware wird zum Versand vorbereitet.

EDIT Diavolo:
Ich würde es als "Ware ist im Versand und wartet auf den Transporteur zur Abholung" übersetzten.
Allerdings wird wohl kaum UPS o.ä. bei PS vorfahren und tonnenweise Päckchen übernehmen. ;)

Antworten