Wird Zeit mich hier vorzustellen .. jetzt sogar mit Login ..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Wird Zeit mich hier vorzustellen .. jetzt sogar mit Logi

#11 Beitrag von walker »

K1 hat geschrieben:...
Die meisten Frauen würden also, wenn sie von den Potenzpillen erfahren, den Schluss ziehen:
Der Typ hat also gar keinen Bock mehr auf Sex mit mir (hat er vielleicht eine andere ? vielleicht attraktivere, jüngere ??) und damit es überhaupt klappt, nimmt er Potenzpillen.
Ja, auch hier zu lesen:

"Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?"
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=55

Frau entdeckt Potenzmittel -und jetzt die Erklärungsversuche
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 7432#p7432

Fühler
mensHELPer
mensHELPer

#12 Beitrag von Fühler »

Hi Crushy!

Auch von mir ein Willkommen im Forum der AHA-Effekte!!!!!

...hm, erstaunliche Parallelen zu mir lese ich in Deinem Posting. Testosteron habe ich bei mir nicht testen lassen, das ist vllt. mal ne Idee!? (...und schon hast Du einen Beitrag hier geleistet ;-)

Ich für meinen Fall bin wie Retep froh, daß meine Frau über alles Bescheid weiß! Sie ist aber auch äußerst "verständnisvoll" und offen, was das Thema betrifft. Sie hat alle vergeblichen Versuche, meine Potenz wiederzubeleben in der Vergangenheit unterstützt (Vakuumpumpe, Cockringe, anblasen.........). Das macht alles viel unkomplizierter. Ich beanspruche für mich nicht den harten unfehlbaren Macker zu spielen der immer kann. Zuneigung und Fürsorge der Partnerin gibt mir das Gefühl geborgen zu sein und mit meinen Problemen aufgefangen zu werden und nicht alleine da zu stehen.

Viel Erfolg! Du wirst hier viel lernen, es wird Dich weiterbringen!

Hau rein
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Stan
mensHELPer
mensHELPer

#13 Beitrag von Stan »

Hi Crushy,
auch von mir ein Willkommen. Deine Geschichte habe ich sehr gern gelesen.

Tja... diese "Schlappeschleife" hat für uns allen einen RIESEN Vorteil: wir sind hier gelandet, haben bemerkt, dass wir nicht allein sind und... haben die kleine Wunderpillen entdeckt. :yeah:

Ich freue mich natürlich sehr für dich, und es sind hier einige, die genau verstehen, wie Du dich nach dem "ersten mal" gefühlt hast.

Dieser Leistungsdruck kann man nur richtig wahrnehmen wenn man sich von ihm befreit hat: in dieser Moment erkennen wir seine Latenz und wie sehr er unser Leben und unsere Beziehung zu Frauen (auch unbewusst) beeinflusst.

Wir haben hier eine Möglichkeit entdeckt, uns davon zu befreien. Und jeder der nur einmal 50g Silden eingeworfen hat, weiß wovon ich rede. Na klar: der Schwanz wird 100 %ig sicher hammerhart. Aber der Kopf... Der Kopf wird innerhalb von einer Stunde von soviel Dreck befreit, dass man sich einfach nur fragt: warum bin ich nicht viel früher dazu gekommen???

Silden ist der Tod der Kastrationsangst und das Ende der "kleine Tod"

Crushy

Re: Es wird Zeit mich hier vorzustellen ...

#14 Beitrag von Crushy »

Hallo Santino,
Santino hat geschrieben:Dass dein Testosteron-Spiegel nach Absetzten des Gels wieder sinkt bzw sogar weiter sinkt als vorher ist eigentlich normal. Mich wundert es, dass das eine Überaschung war und dem nicht vorher vorgebeugt wurde bzw. warum du überhaupt abgesetzt hast.
Das liegt wohl daran, dass mir Medikamente jeder Art eher "suspekt" sind und ich mit meinem Dickschädel gedacht habe, dass gibt sich von alleine. Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ... aber ich habe dazugelernt.
Santino hat geschrieben:Was hast du denn für Tadalafil Tabletten und wie wirken sie im Vergleich zum Original?
Ein wirklich fundiertes Urteil kann ich darüber nicht wirklich abgeben; die Wirkung beider Tabletten habe ich als identisch empfunden, die (aufgeführten) Nebenwirkungen sind bei mir nur sehr gering, ab und an mal leichtes Sodbrennen. Weil es aber inzwischen auch wieder ganz ohne Pillen klappt, "experimentiere" ich in mit der Tadalafil immer etwas. Will heißen: ich habe die Tabletten bereits geachtelt und selbst bei dieser Menge den Eindruck, dass die Erektion über 3 - 4 Tage noch einmal deutlich härter ist; schon phänomenal ... :D . Die Eriacta habe ich mir aus reiner Neugierde bestellt, zumal der Gesamtpreis von rund 16 € für 48 Pillen ja quasi nichts ist.

Gruß
Crushy

Crushy

Danke übrigens noch an alle ... !!!

#15 Beitrag von Crushy »

Übrigens auch noch Danke an ALLE für die netten Willkommensgrüße !!!

Und @ black:
black hat geschrieben:Aber mit einer Frau in einem intimen Verhältnis zu stehen und eine solche Schwäche einzugestehen halte ich für tödlich. Denn früher oder später wird SIE jede Schwäche gegen dich verwenden, das ist so verlässlich wie die Sonne jeden Tag aufgeht. Und was trifft dich mehr als eine Schwäche deines Schwanzes? NICHTS!
GENAU DAS sehe ich etwas anders ... es gibt fast 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt, über die Hälfte davon sind Frauen. Da gibt es bestimmt genügend, die NICHT so "ticken" wie du sie beschreibst, diese musst du nur finden.... ;) ... Und du kannst mir glauben, dass solche Frauen in der gaaaanz großen Überzahl sind.

Retep hat geschrieben:Eine vernünftige Frau wird das auch niemals gegen dich verwenden meiner Meinung nach.

....

Ich denke,generell kann man sagen,bei one-night stands oder in einer reinen Sex Beziehung geht sie es nichts an,in ner Dauerbeziehung bin ich für Offenheit.
1.000% Zustimmung .... !!
maek hat geschrieben:Wir haben schon jahrelang wunderbaren Sex, auch nach 8 Jahren noch sehr regelmäßig.
Genau das macht es für mich (uns) auch aus und wir sind schon viiiiiel länger ein glückliches Paar ..

Gruß in die Runde

Antworten