Ich selber war schon verunsichert als die Kommunikation nicht so recht klappte oder die Lieferung nicht vollständig war.
Mittlerweile ist es so das die Kommunikation recht gut ist (man sollte nicht erwarten das man am ersten Tag eine Antwort hat).
Beim letzten Mal am dritten Tag aber dann alles zügig erledigt.
Die nicht vollständige Lieferung ist mit einem anderen Produkt und einigen Zugaben als Benefit ausgeglichen worden.
Ruhe bewahren,anständig bleiben und nicht Fordern sondern Fragen und ehrlich bleiben.
Dann zeigt sich Kristian von seiner besten Seite, Er regelt und ist nicht geizig.
Sicherlich wäre es schön wenn -on Stock- auch da wäre, denn zwei Sendungen sind zweimal Risiko.
Allerdings sollte der Menschenverstand sagen das es sich um eine nicht Regelkonforme Beschaffung handelt und das für den Verkäufer
eine Herausforderung ist.
Bezug und Versand sind für Ihn mit erheblichen Risiken behaftet wenn eine Lieferung für Ihn ausfällt oder sich verspätet.