TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Kuzum89
Gast

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#161 Beitrag von Kuzum89 »

Habe das selbe Problem.
Bis zur Bezahlung angenehme Kommunikation.
Nach Bezahlung zum Teil späte Reaktion.
Versanddatum wird nicht eingehalten.
Bin gespannt wie es weiter geht.

gueschu

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#162 Beitrag von gueschu »

Bei mir dasselbe
1 Bestellung angeblich beschädigt und an Absender zurück gesendet.
2 Bestellung (ich Idiot) soll seit über 2 Wochen unterwegs sein und werde immer wieder neu verpackt und umgeleitet.
Ich glaube nicht mehr daran. Schade für diesen Shop hatte bisher immer super geklappt

tok.dar

#163 Beitrag von tok.dar »

Bei mir leider genau das gleiche: Bestellt, bezahlt, vertröstet und nie geliefert... Mein Rat: Finger weg!

Gast Bernado
Gast

#164 Beitrag von Gast Bernado »

TRAMSHOP hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 21:34
Entspa2 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 20:33
Kam die Bestellung mittlerweile an? Ich warte leider auch immer noch vergebens auf meine Bestellung.....
Wer bist du überhaupt?
Verbreitest du hier Lügengeschichten?

Seriöse Kunden schicken eine Email mit Bestelldetails/Versandadresse/Transfer ID an die Shop Email: tramshop55@proton.me
Ich habe den Eindruck der Shop ist ein Haufen Betrüger und Lügner
Und sehe das genauso wie "@ Entspa" Warte seit Ende Mai. Es werden keine
Beweise vorgelegt! Immer nur das gleiche nur Bla Bla Bla, die 300 habe ich abgeschrieben. Jeder der jetzt noch bestellt, ist nicht mehr zu helfen.

MJ23
Gast

#165 Beitrag von MJ23 »

Servus!
Ist schon die vierte Bestellung und kurz meine bisherigen Erfahrungen mit dem Tramshop!
Leider die 3 Bestellung beim Oster Chaos bei DHL „untergegangen“ :roll:
Dafür 25% Kulanz auf die vierte Bestellung erhalten.
Geliefert wurde nach 5 Tagen!
Also 3 von 4 Bestellungen angekommen!

big-mike
Site Admin
Site Admin

#166 Beitrag von big-mike »

Wegen unklarer Lage verschoben nach „Shops unter Beobachtung“
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#167 Beitrag von TRAMSHOP »

big-mike hat geschrieben: Donnerstag 22. Mai 2025, 01:07 Wegen unklarer Lage verschoben nach „Shops unter Beobachtung“
Nichtsdestotrotz vielen Dank für Eure Bemühungen!

Statement321
Gast

#168 Beitrag von Statement321 »

TRAMSHOP hat geschrieben:
> [quote=big-mike post_id=185463 time=1747868856 user_id=5855]
> Wegen unklarer Lage verschoben nach „Shops unter Beobachtung“
> [/quote]
>
> Nichtsdestotrotz vielen Dank für Eure Bemühungen!

Wo bleibt das versprochene Statement von dir TRAMSHOP?

Kurzschläfer

#169 Beitrag von Kurzschläfer »

Servus Miteinander !
Hab auch am 13.04 .2025 über 300,-€ bezahlt.
Erst konnte die Überweisung nicht zugeordnet werden, dann ging das Paket beschädigt an den Absender zurück. Hier hätte man das Paket, einfach, neu zukleben und wieder neu versenden können.
Zu guter Letzt soll die Zustellung, mit DHL, nicht möglich gewesen sein, obwohl das Gebäude den ganzen Tag besetzt ist.
Ein Sendungsverlauf war auch nur eine geschriebene Mail.
Man hat mir 25% auf die nächste Bestellung angeboten, obwohl ich schon über 300,-€ bezahlt habe(ohne Ware zu bekommen). Warum sollte ich dann nochmal Geld, an so einen Laden, ausgeben?

Also.........Vorsicht !

Gruß,
der Kurzschläfer

CL7
Gast

#170 Beitrag von CL7 »

Nach 12 Tagen ist die Sendung endlich angekommen ..
Hätte ich nur gewartet und in der Zwischenzeit nicht bei Doktoronline bestellt :wall:
Mehr Vorrat ist auch okay :D

Antworten