order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
DutchDiscounter hat geschrieben:
> Did you sent us an email with your order nr ? So we can help you for a new
> order too sent?
>
> all emails and telegram questions are answered from Monday till Friday
> between 9.00-17.00 hours
beide Sendungen haben unverändert den Stand "Zustellzeitpunkt noch nicht bekannt". kamdiscounter hat angeboten, ein drittes mal zu versenden oder das Geld zurückzuerstatten.
Ich möchte nicht, daß sich der Zoll oder ein Mitarbeiter von PostNL ein drittes mal über kostenlose Pillen freut und habe die Erstattung beantragt.
Mein nächster Versuch wäre ein shop, der innerhalb Deutschlands versendet.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
so meine 2 sendung (ersatz) kam heute erfolgreich an abgesendet am 08.08.23 https://parcelsapp.com/de/tracking/ ist übrigens besser und aktueller als die von der nl post
Ich gehöre dann leider zu den 5%.
Bei parcelsapp.com steht: "The item is not meeting customs requirements", für die erste Lieferung.
Bei der zweiten "Keine Informationen zu Ihrem Paket. Die Verfolgung erfolgt für «Deutschland». Wenn das Land nicht korrekt ist, wählen Sie bitte das unten stehende Zielland aus."
kamdiscounter hat sich vorbildlich verhalten und mir den Kaufpreis erstattet. Also eine klare Empfehlung. Der Unsicherheitsfaktor ist die niederländische Post oder aber der Zoll. Wo genau die Sendungen hängengeblieben sind geht aus dem Sendungsstatus nicht hervor.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber