Übrigens filtert Google GMail keine eingehenden Mails. Einen solchen Filter gibt es schlichtweg nicht und wer etwas anderes behauptet lügt. Die Mails landen höchstens im Spam oder anderen Unterordnern.
Eingangsbestätigungen kam übrigens, also haben sie meine diversen Anfragen bekommen...
Ich habe schon sehr oft hier bestellt und mich mittlerweile daran gewöhnt meinen Bestellungen nachlaufen zu müssen, die Erfahrungsberichte hier zeigten ähnliches ja schon immer und deshalb dachte ich das wäre normal bei SEP. Habe mich nur nie hier öffentlich beschwert weil immer Ersatz kam und manchmal sogar mit einem Extra. Deshalb war ich insgesamt immer zufrieden und habe SEP auch im Freundeskreis weiter empfohlen. Nun habe ich Angst ob meine "verloren gegangenen" Sendungen nicht vielleicht beim Zoll liegen

Rückblickend wirkt es fast so, als wurde hier schon immer "selective Scam" betrieben. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und hoffe unsere Bestellungen kommen noch, oder wenigstens kein Ärger mit dem Zoll