just answered your pm. please note, was send Mai 4 th, So May 8 is only 3 days....
regards
SEP
just answered your pm. please note, was send Mai 4 th, So May 8 is only 3 days....
Ich werde nicht leugnen, dass dieses Produkt nicht mehr Inhaltsstoffe enthält als auf der Verpackung angegeben.Braubschweiger hat geschrieben: Libido Forte
Alle oben genannten Mittelchen werden als "rein pflanzlich oder traditionelle chinesische Medizin" deklariert - in diversen Untersuchungen wurde Chemie festgestellt. Das gesundheitliche Risiko für Menschen die nicht darüber informiert sind, halte für berechtigt und nicht unerheblich.
Was der Hammer ist, das eine oder andere von diesen Hexenküchenmitteln kann man bei ebay ersteigern... unverantwortlich...
vielleicht ein eMailadresse mit @gmx.de ??scalpel hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2020, 13:20 Hallo,
ich bin auch bei SEP mit einem Account.
Am Montag gab es schon Probleme, ich konnte mich nicht mehr anmelden.
Heute funktionierte es auch nicht.
Ich habe dann ein neues Passwort angefordert.
Das kommt aber leider nicht bei mir an.
Ich habe den support angeschrieben.
Mal sehen wie es weiter geht.
dass kann nicht stimmen, alles beantwortet bis letzte Dienstag...Heiko hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Mai 2020, 11:31 Wie lange dauert es eigentlich bis der Support mal antwortet? Vor einer Woche eine unvollständige Lieferung erhalten und beanstandet. Nach 7 Tagen keine Reaktion...
dass kann nicht stimmen, alles beantwortet bis letzte Dienstag...alfred1963 hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Mai 2020, 12:36 Weis jemand was mit dem Shop los ist? Ich habe im März bestellt und bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Auf eMails reagiert keiner