Hallo Gemeinde,
gestern kam meine Lieferung von DD an und ich bin begeistert. Nicht umsonst habe ich mir gerade diesen Händler ausgesucht, nach den Kommentaren hier.
Alles super easy, SEPA überwiesen, ein paar Tage später schon gut verpackt im Briefkasten, samt Tracking vorher. Das Tracking blieb bei in D angekommen stehen, hab schon Sorge gehabt, aber in dem Moment lag die Sendung schon unten im Kasten. also keine Sorge, wenn das Tracking mal auf halber Strecke "hängen bleibt".
Gekauft wurden 100 Vidalista 60, guter Stoff.

Wirkung 1a. Hatte bisher Tadadel 60, die neuen sind mind. genauso gut, eher evtl. noch einen Tick stärker. Ich liebe Tada, natürlich für die HW, aber auch für die konstante(!) Blutdrucksenkung und diese Prostata Sache.
Hoher Blutdruck ist nun mal der Killer Nr. 1, und eben vice versa niedriger die Lizenz zum alt werden. Nur leider bei mir gerne mal Rückenschmerzen ganz unten LW. Aber kann man mit leben.
Und als kleine Info, das Ablaufdatum ist nicht wie noch auf Seite 1, sondern 12/2021, hergestellt 01/19, quasi noch warm.
Habe ich mir so fast schon gedacht, dass wenn andere 2021 Ware verschicken, hier auch. Selbst wenn es 06/2020 gewesen wäre, wäre ich zufrieden. Guter Preis, gute Ware und ein paar extra Pillen waren auch dabei.
Danke DD und ans Forum!