FremdDNA hat geschrieben: ↑Samstag 6. April 2019, 16:04
Hört sich ja alles gut an. Auch die Preise sind in Ordnung.
Was mich nur stört ist das (bezüglich der Verkaufseinheiten) für mindestens 90 € bestellt werden muss.
Beispiel: Ich möchte Kamagra kaufen. Sind 75 € für 20 Blister. Wird nicht geliefert, weil unter dem Mindestbestellwert. Also muss ich die nächst höhere zu verkaufende Einheit wählen. Und das sind dann 50 Blister für 145 €.
Oder Sildamax. 100 Stck. 45 €, 200 Stck 80 €....bin ich immer noch unter 90 €. Die nächste Einheit wären 500 Stck. zu 145 €. Dann erst wird geliefert. Gibt noch weitere Beispiele lt. Liste.
Die Preise sind ja okay, aber ich ordere ungerne eine große Anzahl an Tabletten pro Bestellung ( meist immer nur so um die 100). Aus Sicherheitsgründen. Ist hier aber nicht möglich, wegen dem Mindestbestellwert von 90 €.
Wäre nicht schlecht, wenn die Verkaufseinheiten etwas anders bzw. großzügiger angeboten werden würden.
Sir we are professional, we ALWAYS deliver, cause we sent by Post NL by track and trace code (for free!), so when a order is not deliverd, we can see that, and we will sent a new order to you

And you can read here there is till now NO complain about our service or that orders are not arrived
Our prices can only be low with free track and trace post sending by our minimum quantities and follow the easy information, too sent your order by email with your full adress, so we don't loose time and money in more work, emails etc. Like you can buy in a supermarkt for higher prices less products, or in a wholesale more products for lower prices. So you can decide which shop you like too order. But the cheapest prices, and free postsending with track and trace and low quantities too order is offcourse not possible. And not our system. If we make the quantities lower we must make the prices higher
But we made the mininum order now €75,00 in place of €90,00, we hope you like this extra service
Frei übersetzt von Dieter666:
Wir sind Profis und liefern immer mit Track&Trace, deswegen können wir sehen wenn eine Bestellung nicht ankommt und liefern dann neu. Und hier auf MH ist noch keine Beschwerde zu unserem Service zu lesen oder dass eine Bestellung nicht ankam.
Und unsere Preise mit kostenlosem Track and Trace sind nur möglich weil wir keine Kleinbestellungen annehmen.
Wir haben aber jetzt den Mindestbestellwert von 90 auf 75€ gesenkt.