Muss hier wahrscheinlich leider auch einen Verlust eines Bargeldbriefes vermelden. Habe am 7.12. einen solchen an Tony gesendet.
Blauäugig-naiv habe ich dies aufgrund der vielen positiven Erfahrungsmeldungen hier im Forum unversichert getan. Bis heute ist der Brief nicht bei Tony angekommen und das Geld wahrscheinlich irgendeinem diebischen Langfinger zum Opfer gefallen. Gerade in der Vorweihnachtszeit scheint der Bargeldversand besonders risikoreich zu sein - womöglich auch deshalb, weil dort die Deutsche wie auch die Englische Post vermehrt Aushilfen beschäftigt.
Okay...selbst Schuld und muss ich wohl unter Lehrgeld abhaken.
Kann aber jedem nur empfehlen die Briefe (insbesondere bei höheren Summen) versichert bis 100€ für 8,00 € Porto zu versenden.
Die Kommunikation mit Tony ist in der Angelegenheit aber über jeden Zweifel erhaben und überaus vorbildlich! Er reagiert zeitnah auf meine Anfragen, ist um Aufklärung bemüht und sucht nach Lösungen, wo er nur kann. Typisch Tony eben!

Wir basteln gerade an einem "gentle agreement". Und das, obwohl Tony keinerlei Verantwortung für meinen Leichtsinn trifft und er eigentlich gar nichts anbieten müsste. Aber das unterscheidet ihn als Top-Seller eben von so manchem anderen.
Hoffe die Sache wird noch halbwegs gut für mich.
Greetz
Collya
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.