BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bei mir geht's auch um netten betrag ...
Ja ich bin nur durch diesen Threads auf SEP gestossen mal zu testen, aber da gebe ich lieber 20% mehr aus bei der Konkurrenz aber hab beim täglichen Support und die Gewissheit das man nicht um seine Bestellung hängen muss... nicht gut für die Nerven ...
Wäre schön wenn Sep hier Mal Stellung bezieht,scheinen ja einige Probleme zu haben
Ja ich bin nur durch diesen Threads auf SEP gestossen mal zu testen, aber da gebe ich lieber 20% mehr aus bei der Konkurrenz aber hab beim täglichen Support und die Gewissheit das man nicht um seine Bestellung hängen muss... nicht gut für die Nerven ...
Wäre schön wenn Sep hier Mal Stellung bezieht,scheinen ja einige Probleme zu haben
So, ich habe auch bei SEP bestellt am 13.08.18. Heute hab ich es bei dr Post abgeholt. Kam als Einschreibebrief. Bin sehr zufrieden, war top verpackt. Alles gut also.
-
- Gast
Heute ist meine kleine „Notbestellung“ angekommen. (Am 15.8 losgeschickt)
Die davor scheint tatsächlich verschwunden zu sein..was für mich echt beschissen ist. Eine Reaktion von SEP kommt dazu auch nicht.
Aber ok, es war jetzt diese Pangea-Geschichte..und ich kann mir auch vorstellen, dass SEP mit Mails überflutet wird..
Ich muss aber mal was loswerden dazu. So scheisse es auch ist, wenn mal etwas nicht ankommt..hey, ich verstehe das wirklich!
Aber wir bewegen uns hier in einem Bereich, wo es echt schwierig ist. Ohne Absender und nicht zugelassene Medikamente..
Es kann ja jeder gerne zum Hausarzt und zur herkömmlichen Apotheke gehen..oder dr.ed und das 5 fache bezahlen.
Ich für mich ziehe folgende Schlüsse: ich werde einfach kleinere Mengen bestellen, dafür öfter!
Die davor scheint tatsächlich verschwunden zu sein..was für mich echt beschissen ist. Eine Reaktion von SEP kommt dazu auch nicht.
Aber ok, es war jetzt diese Pangea-Geschichte..und ich kann mir auch vorstellen, dass SEP mit Mails überflutet wird..
Ich muss aber mal was loswerden dazu. So scheisse es auch ist, wenn mal etwas nicht ankommt..hey, ich verstehe das wirklich!
Aber wir bewegen uns hier in einem Bereich, wo es echt schwierig ist. Ohne Absender und nicht zugelassene Medikamente..
Es kann ja jeder gerne zum Hausarzt und zur herkömmlichen Apotheke gehen..oder dr.ed und das 5 fache bezahlen.
Ich für mich ziehe folgende Schlüsse: ich werde einfach kleinere Mengen bestellen, dafür öfter!
-
- Gast
Geldeingang bei SEP am 08.08.2018.
Ware bis heute 20.08.2028 leider nicht erhalten trotz versicherten Versand.
SEP bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Nur die Name Roland hilft uns nicht weiter. Habe aber gesehen das Sie 5 eMail geschiskt haben innerhalb 4 Tage.Roland100 hat geschrieben: ↑Montag 20. August 2018, 14:51 Geldeingang bei SEP am 08.08.2018.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
Sie haben nicht gelesen das ich urze im Ferien war ?
Ihre email habe ich gerade beantwortet, habe ihnen aber schon am 14 august auch die Track nummer geschickt......
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Sieht so aus dass niemanden mehr hier im Forum etwas liest ???
Jeden Tag beschweren sich nur wenige Leute, aber ein Bombardement von E-Mails und Postings von diese Leute.
Sie wissen, wie Sie das Forum finden, um Ihren Unmut auszudrücken, aber machen Sie sich nicht die Mühe, unsere klaren Beiträge zu lesen. Ich bin überrascht und enttäuscht.
-
- Gast
Das ist Richtig.
Jedoch soll das Paket laut tracknummer seid den 08,08.2018 in Deutschland sein.
Es passierte aber nix weiter.
Bitte um Antwort.
Jedoch soll das Paket laut tracknummer seid den 08,08.2018 in Deutschland sein.
Es passierte aber nix weiter.
Bitte um Antwort.
Hallo an Alle !
Ich möchte hier mal wieder für SEP Partei ergreifen...
Wir alle hier bewegen uns auf ganz, ganz dünnem Eis.
Wir alle bewegen uns hier in einer Zone die mehr als Grau ist - Es geht eben nicht alles so einfach
wie bei Amazon oder Ebay.... Und der freundliche Dealer von der nächsten Ecke ist auch nicht immer da...
Wir haben mit SEP einen Anbieter der in der Regel zuverlässig und Fair unsere Wünsche bearbeitet -
auch wenn der Kundendienst im Moment wohl besser sein könnte, bescheißen sie nicht.
In mehreren Jahren die ich jetzt schon dort bestelle, habe ich nicht einen einzigen Euro verloren.................
Bei mir fehlt leider zur Zeit auch eine Sendung.
Ist aber kein Problem . Ihr könnt SEP hier über PN erreichen und dann werden Sie sich kümmern....
Sie brauchen nur die AuftragsNr.. Dann bekommt ihr die TrackNr. und wenn Ihr dann nichts findet,
gibt es eine Ersatzsendung - Fertig....!
Man muß seinen Unmut, wenn etwas mal nicht geklappt hat, nicht immer gleich hier über das Forum herausposaunen -
Ihr meldet euch ja auch nur selten wenn alles Gut geklappt hat....
Also : Bleibt Locker................
Ich möchte hier mal wieder für SEP Partei ergreifen...
Wir alle hier bewegen uns auf ganz, ganz dünnem Eis.
Wir alle bewegen uns hier in einer Zone die mehr als Grau ist - Es geht eben nicht alles so einfach
wie bei Amazon oder Ebay.... Und der freundliche Dealer von der nächsten Ecke ist auch nicht immer da...

Wir haben mit SEP einen Anbieter der in der Regel zuverlässig und Fair unsere Wünsche bearbeitet -
auch wenn der Kundendienst im Moment wohl besser sein könnte, bescheißen sie nicht.
In mehreren Jahren die ich jetzt schon dort bestelle, habe ich nicht einen einzigen Euro verloren.................

Bei mir fehlt leider zur Zeit auch eine Sendung.
Ist aber kein Problem . Ihr könnt SEP hier über PN erreichen und dann werden Sie sich kümmern....
Sie brauchen nur die AuftragsNr.. Dann bekommt ihr die TrackNr. und wenn Ihr dann nichts findet,
gibt es eine Ersatzsendung - Fertig....!
Man muß seinen Unmut, wenn etwas mal nicht geklappt hat, nicht immer gleich hier über das Forum herausposaunen -
Ihr meldet euch ja auch nur selten wenn alles Gut geklappt hat....

Also : Bleibt Locker................

Danke für diese positiven Worte.
Wie wir immer mit Track & Trace-Versand versprechen: Wenn Sie Ihre Sendung nicht nach 15 Tagen erhalten haben, senden wir Ihnen eine neue Sendung. Wir haben auch mehr und mehr bemerkt, dass Daten (track&Trace) im Internet nicht immer up2date sind, also bitte nicht in Panik geraten, wo es nicht ist, und schon gar nicht mit uns alle paar Stunden eine Email bombardieren (passiert leider oft)Roland100 hat geschrieben: ↑Montag 20. August 2018, 14:51 Geldeingang bei SEP am 08.08.2018.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
mfg
SEP