Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
3522

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#851 Beitrag von 3522 »

@Kfxler Trama ist doch Out of Stock?? Meinst du nicht die Tabs?
JELLY BEANS :) :D :) :D :) :D :respect:

bostongeorge

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#852 Beitrag von bostongeorge »

Erste Bestellung getätigt und via SEPA Donnerstags gezahlt.
Genau 1 Woche hat es gedauert bis mein Päckchen kam. Der GLS Bote wollte ne Unterschrift.
Bestellt hatte ich Trama und Sexforce. Die Sexforce gerade das erstemal getestet und die Qualität ist top. Danke Ben für den tollen Service. Weiter so!
Ich werde auf jedenfall nicht das letzte mal bestellt haben!!
Gruß George

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#853 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

HI GUYS ALOT OF PRODUCTS BACK IN STOCK
TRAMADOL 100 NO BULK ORDERS OF 1K TABLETS ALLOWED AS DEMAND IS VERY HIGH AND I HABE TO GIVE OTHER CUSTOMERS A CHANCE TO BUY

TADAGA 20MG 60MG 80MG

Frei übersetzt von Dieter666:

Viele Produkte wieder auf Lager.
Für Tramadol100 werden keine Großbestellungen (etwa 1000 tabs) akzeptiert, da die Nachfrage sehr groß ist und andere Kunden auch eine Chance bekommen sollen!

- neue Preisliste auf Seite 1 dieses threads!

cfnk

#854 Beitrag von cfnk »

Michael-MG hat geschrieben: Donnerstag 5. April 2018, 11:40
cfnk hat geschrieben: Mittwoch 4. April 2018, 21:53 ............. Meine Bestellung ist inzwischen bei einem GLS Shop angekommen. Hat alles bestens funktioniert. Großes Lob an Ben. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Top Service.
Hallo cfnk,

hast Du bei Ben direkt einen GLS Shop als Lieferanschrift angegeben?

Grüße

Michael
Hallo Michael
Ja hab ich. Den eigenen Namen und die Adresse des Paketshops. Der eigene Name ist wichtig da bei der Abholung der Ausweis benötigt wird.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#855 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys just a reminder demand is very high for tramadol but i cannot give you the bulk 1000 tabs deal anymore as alot of customers who buy smaller amounts are not getting a chance to buy
Remember everybody should get a slice of the cake so we are all happy if i keep giving bigger slices i will have a lot of unhappy customers
Thank you for understanding and have a lovely weekend

Frei und auszugsweise übersetzt con Dieter666

Jungs, bitte denkt daran:

Großbestellungen von 1000 Trama kann ich nicht mehr akzeptieren - die Nachfrage ist zu groß!
Kunden mit kleineren Stückzahlen sollten auch bedient werden - jeder kriegt ein Stück vom Kuchen!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#856 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys please remember i am not using the googlemail email anymore

please contact me on
benfarooq786@protonmail.com

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#857 Beitrag von DerlebendeTod »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Sonntag 15. April 2018, 01:54 Großbestellungen von 1000 Trama kann ich nicht mehr akzeptieren - die Nachfrage ist zu groß!
Seit die Bezugsquellen für Trama immer weniger werden, sieht man erst mal an Postings wie diesem, wo hoch doch der Bedarf, ableitend davon, wieviele Schnellsprizer wir scheinbar hier im Forum doch haben.

Wenn Tramadol, wie in anderen Ländern bereits geschehen, auf die BtmG Liste gesetzt wird, wird hier schnell Polen offen sein... Ich hoffe andere Shops lesen hier fleißig mit und setzen Tramadol auch auf Ihre Verkaufsliste, damit der arme Ben hier mal etwas entlastet wird.

Greez
Dlt

040jan123

#858 Beitrag von 040jan123 »

Gibt ja kaum mehr zuverlässige Quellen für Tramal abseits der Darknet Märkte.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#859 Beitrag von Vincent63Vega »

DerlebendeTod hat geschrieben: Montag 16. April 2018, 07:57
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Sonntag 15. April 2018, 01:54 Großbestellungen von 1000 Trama kann ich nicht mehr akzeptieren - die Nachfrage ist zu groß!
Seit die Bezugsquellen für Trama immer weniger werden, sieht man erst mal an Postings wie diesem, wo hoch doch der Bedarf, ableitend davon, wieviele Schnellsprizer wir scheinbar hier im Forum doch haben.

Wenn Tramadol, wie in anderen Ländern bereits geschehen, auf die BtmG Liste gesetzt wird, wird hier schnell Polen offen sein... Ich hoffe andere Shops lesen hier fleißig mit und setzen Tramadol auch auf Ihre Verkaufsliste, damit der arme Ben hier mal etwas entlastet wird.

Greez
Dlt
Ist doch bereits geschehen?

Grobbel

#860 Beitrag von Grobbel »

Vincent63Vega hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 20:45
DerlebendeTod hat geschrieben: Montag 16. April 2018, 07:57

Greez
Dlt
Ist doch bereits geschehen?
Nein in Deutschland noch nicht. Da bin ich mir sicher, ab jetzt kommt ein bissel was vom Hören Sagen, wen es interessiert der kann das bestimmt in Suchmaschinen nachvollziehen:
Tramadol sollte schonmal auf die Liste gesetzt werden aber die Ärzte (bzw. irgendeine Vereinigungen) haben wohl protestiert, da sie auch noch irgendwas stärkeres als Ibu/Para/etc. verschreiben wollten, ohne sich jedes Mal Gedanken zu machen. In vielen Fällen eigenen sich die "normalen" Schmerzmittel nicht für eine dauermedikation (Leberschäden und sowas).

Antworten