europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Meine Bestellung ging am 09.03 raus und war am 11.03 da.
Man hat mir sogar die Trackingnummer geschickt, das Paket war bloß schon vor der E-Mail da.
Somit in Sachen Lieferung Top zufrieden.
Zur Wirkung kann ich bloß was zu den Tadas sagen, da ich den Rest noch nicht ausprobieren konnte.
Sind bis jetzt die besten die ich hatte, habe eine deutliche Wirkungssteigerung gegenüber der letzten Bestellung
bei tadacip4.you.
Man hat mir sogar die Trackingnummer geschickt, das Paket war bloß schon vor der E-Mail da.
Somit in Sachen Lieferung Top zufrieden.
Zur Wirkung kann ich bloß was zu den Tadas sagen, da ich den Rest noch nicht ausprobieren konnte.
Sind bis jetzt die besten die ich hatte, habe eine deutliche Wirkungssteigerung gegenüber der letzten Bestellung
bei tadacip4.you.

Ich wollte bei eupillz was bestellen und hab denen dazu ne Email von einer gmx-Adresse geschickt, bis jetzt kam nur noch keine Antwort, auch im Spam Ordner ist nichts.
Hatte sonst wer schon mal diese Probleme speziell bei gmx Adressen?
Nunja,Kamel hat geschrieben:Ich wollte bei eupillz was bestellen und hab denen dazu ne Email von einer gmx-Adresse geschickt, bis jetzt kam nur noch keine Antwort, auch im Spam Ordner ist nichts.
ich habe mit meiner GMX-Addy gemailt, war ca. 18Uhr. Antwort folgte um 21:00Uhr
An welchen Email-Acc hast du denn geschrieben? ... und achja, 2 Kommentare über dir

Ich hab vor 3 Tagen an eupillz@nodns.org geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.
Letztes Mal war die Antwort innerhalb weniger Stunden da, da hatte ich aber ne andere Email Adresse genutzt diese gibt es aber inzwischen nicht mehr. Deshalb meine Frage ob das bei gmx Adressen mit deren Antworten ggf ein Problem gibt.JayJay hat geschrieben:Typisch ungeduldiger Mensch,
... früher war das kein Problem und jetzt ist es für jeden selbstverständlich, dass alles reibungslos funktionieren soll & wehe wenn nicht...
Nunja, an den GMX-Adresseb sehe ich generell kein Problem.
Allerdings kann es auch sein dass du zuviel geschrieben hast bzw zu ungenau, oder dass deine Mail sogar bei denen untergegangen ist.
Schreib einfach erneut eine von der selben Adresse an beide! Mail-Accounts. ...
Allerdings kann es auch sein dass du zuviel geschrieben hast bzw zu ungenau, oder dass deine Mail sogar bei denen untergegangen ist.
Schreib einfach erneut eine von der selben Adresse an beide! Mail-Accounts. ...
Es geht hier nicht um geduld oder kein geduld, sondern es ist eine Vertrauens Frage, wenn man nach 5 Tagen noch nicht mal eine Antwort bekommt. Immerhin überweist man das Geld blind.JayJay hat geschrieben:Typisch ungeduldiger Mensch,
... früher war das kein Problem und jetzt ist es für jeden selbstverständlich, dass alles reibungslos funktionieren soll & wehe wenn nicht...
-
- Site Admin
@trademark
Dass es sich NICHT um eine total automatisierte Salesmaschine bei eupills handelt, hast du ja bei Studium dieses Threads mitbekommen, oder? Deine Besorgnis in allen Ehren aber dafür ist ja dieses Board unter anderem da, Informationen zu teilen und Nutzern Sicherheit zu geben, bei diesen "sensiblen" Beschaffungsvorgängen!
Dass es sich NICHT um eine total automatisierte Salesmaschine bei eupills handelt, hast du ja bei Studium dieses Threads mitbekommen, oder? Deine Besorgnis in allen Ehren aber dafür ist ja dieses Board unter anderem da, Informationen zu teilen und Nutzern Sicherheit zu geben, bei diesen "sensiblen" Beschaffungsvorgängen!
Wenn der shop die "Vertrauens Frage" nicht besteht fliegt er bei menshelp aus den "Empfehlungen" sofort raus !trademark hat geschrieben: es ist eine Vertrauens Frage, wenn man nach 5 Tagen noch nicht mal eine Antwort bekommt. Immerhin überweist man das Geld blind.
---> Den bei menshelp in Empfehlungen" gelisteten shops kannst du also ohne Nervosität vertrauen.
Alsooo,
heute doch eine Antwort bekommen dann Ucash Code mit Bestellung gesendet und 5 min später kam die Bestätigung von eupills..
heute doch eine Antwort bekommen dann Ucash Code mit Bestellung gesendet und 5 min später kam die Bestätigung von eupills..

-
- Site Admin
menshelp - das Forum, dem Sie vertrauen könnentrademark hat geschrieben:Alsooo,