Auf der Suche nach Hilfe für mein "Männerproblem" bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich weiß, hier geht es hauptsächlich um Potenzprobleme, aber so wie ich das verstanden habe darf hier allgemein alles besprochen werden was uns Männer betrifft - sehe ich das richtig? Heisst ja auch "Hilfe für den Mann" unter dem Banner.
Mein Problem sind nämlich die sogenannten "Männertitten". Gleich vorweg, ich bin nicht dick. Mit 88kg bei 1.85m eigentlich sogar relativ normal. Allerdings habe ich oben rum mehr als mir lieb ist... Keine Ahnung wieso das so ist, ich hatte noch nie Übergewicht und dann schlagartig abgenommen, daher kommt es also nicht. Bei meinem BMI ist sowas ja auch ziemlich ungewöhnlich (bin übrigens Mitte 30).
Kennt da jemand Mittel und Wege um das irgendwie in den Griff zu kriegen? Ich denke da eventuell an bestimmte Sport-Übungen, Ernährungstipps oder ähnliches... Wäre echt klasse wenn dieser Tipp zum Brainstorming verwendet werden könnte, unter diesem Problem leiden sicherlich viele Männer aber es ist dennoch ein Tabu-Thema. Naja vielleicht nicht wirklich Tabu, aber ausserhalb vom Schutz der Anonymität des Internets redet man als man eben nicht über sowas.
Hoffe auf zahlreichen Input zum Thema

Gruß Wanjo