BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
gsxr
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#721 Beitrag von gsxr »

SEP hat geschrieben:bitten wir diejenigen , die gar keinen Status-email bekommen willen, dass extra zu melden bei "Neuer Kommentar für den Auftrag "
Ok, das ist möglich.

Das war ja keine Kritik, nur ein Vorschlag... denn wo es keinen emailverkehr gibt, da kann man auch nichts abhören... Ich weiss, dass du dich vielleicht wunderst, erst wollen hier viele, am besten minütlich über jeden Schritt des Bestellvorgangs informiert werden, und dann komme ich, mit genau dem Gegenteil... , mir wäre am liebsten gar nichts von dir zu hören... und irgendwann ist die Lieferung im Briefkasten.

Gut ist jedenfalls, dass in der Statusmail KEINE persönlichen Dinge und keine Artikel oder Mengen genannt werden
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

3.8 Reloadet

#722 Beitrag von 3.8 Reloadet »

Hallo...

Nur mal zur Info für euch...
2te Bestellung heute Mittag ausgelöst bei SEP.
60mg Poxed 30Stk.
Umgehend per Sepa bezahlt.
Ich halt euch auf den Laufenden.
Schönen Abend noch

walker
Site Admin
Site Admin

#723 Beitrag von walker »

SEP hat geschrieben: Eine (automatische) Bestätigungsmail zeigt alle data, inclusief Name, Adresse und den Auftrag mit welche Produkte. Ein Bestätigungsmail is auch fur die Auftraggeber zu kontrolieren ob die Adresse richtig ist. Ist schon ein paar mal passiert das die Adresse nicht korrekt war.
Ich muss leider bestätigen dass immer wieder von shops berichtet wird dass User ihre eigene Adresse nicht korrekt angeben. Manche haben enorme Schwierigkeiten bei englischen HPs, andere sind bei deutschen HPs schlampig und geben dort ihre eigene Adresse nicht korrekt an.

Beim Verfassen eines Beschwerdepostings "Ware kommt nicht !!!" sind auch solche User dann gerne dabei.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#724 Beitrag von eGXX »

big-mike hat geschrieben:@Gast "Petzer"
Dann bist du wohl einer der letzten die über Packstation beliefert werden.
SEP das versenden über Packstation eingestellt !!
Na ja, ich bin dann wohl einer der allerletzten. Am 20.08. versendet. Seitdem steht allerdings bis zum heutigen Tage in der Sendungsverfolgung "Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Hab da so leise Zweifel, dass da noch was ankommt.

Scarface

#725 Beitrag von Scarface »

Keine Sorge eGXX, bei mir war der Status 7 Tage so. Irgendwann hat sich der dann geändert und dann ging alles ganz schnell und am nächsten Tag war alles da :top: Auch an Packstation...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#726 Beitrag von eGXX »

Danke Scarface! Ich erkenne mich gerade selbst nicht wieder...nach jahrelangem coolen Aussitzen wochenlanger Wartephasen entwickele ich mich gerade zum Jammerposter... :palm:
Das Wegbrechen der Packstation-Optionen macht mir gerade etwas zu schaffen...

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#727 Beitrag von Vardenix »

eGXX hat geschrieben:Das Wegbrechen der Packstation-Optionen macht mir gerade etwas zu schaffen...
Mir auch! Insbesondere ist es dann schade, wenn man sich für diesen Zweck gerade für teuer Geld eine anonyme Packstation aus der Angorakatze gezogen hat. :roll: Da für mich der Versand an eine anonyme Adresse unabdingbar ist, wenn man mit Shops nicht durchgängig PGP-verschlüsselt kommunizieren kann, bleibt jetzt nur noch ein Ausweichen auf nicht empfohlene Shops. :(

@ SEP
Überlegt Euch das mit der Packstation noch mal! Es sollte zumindest möglich sein, eine Bestellung auf eigenes Risiko machen zu können. Klar ist aber dann auch, dass es keine Jammerposts gibt, wenn DHL die Sendungen verschlampt!

Postlagernd ist keine wirkliche Option, weil man bei Päckchen oder Paketen den Ausweis zeigen muss und es nicht so gut kommt, wenn auf der Sendung ein anderer Name als im Ausweis steht. ;)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#728 Beitrag von NeverMind »

Vardenix hat geschrieben:Da für mich der Versand an eine anonyme Adresse unabdingbar ist, wenn man mit Shops nicht durchgängig PGP-verschlüsselt kommunizieren kann, bleibt jetzt nur noch ein Ausweichen auf nicht empfohlene Shops. :(
Da kann ich dir nicht folgen, wenn du nicht gerade 1000e Pillen pro Bestellvorgang orderst, droht dir allenfalls Verlust der Ware und ein Bußgeld von 35,00 Euro.
Dieses Risiko ist allerdings sehr gering, denn wir hatten bisher keinen einzigen Fall, in dem ein Kunde durch unverschlüsselten Mailverkehr bei Versand innerhalb EU in Schwierigkeiten gekommen ist!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface

#729 Beitrag von Scarface »

eGXX hat geschrieben:Das Wegbrechen der Packstation-Optionen macht mir gerade etwas zu schaffen...
Die eBay Händler (Tony und die Lady) liefern noch an PS... Allerdings ist deren Auswahl ziemlich mager...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

3.8 Reloadet

#730 Beitrag von 3.8 Reloadet »

3.8 Reloadet hat geschrieben:Hallo...

Nur mal zur Info für euch...
2te Bestellung heute Mittag ausgelöst bei SEP.
60mg Poxed 30Stk.
Umgehend per Sepa bezahlt.
Ich halt euch auf den Laufenden.
Schönen Abend
Hallo...
Heute Morgen die Bestätigung des Einganges der Überweisung bekommen und kurz danach die Versand benachrichtigung.
TracknTrace Nummer noch nicht dabei.
Bisher 1A

Gruss 3.8

Antworten