KSD_Nico hat geschrieben:Das MH Mitglied hat - nach eigener Aussage - binnen 28 Stunden seine Bestellung im Briefkasten gehabt.
Du sagst nun, wir bringen unsere "Pakete" erst 2 Wochen nach Bestellung zur Post.
Warum "erscheint" Dir dies so?
Entschuldige, daß ich so neugierig bin.
Nico
Wieso mir das so "erscheint"?
yummy hat geschrieben:am 22.06 Versandbestätigung mit einer Trackingnummer für den 23.06.? [...] Seit heute taucht jetzt meine Lieferung, die angeblich am 23.06. eingeliefert wurde, mit einem Bearbeitungsdatum vom 02.07. in der Sendungsverfolgung eines Postamtes auf.
Deshalb "erscheint" es mir so... Ich erinnere mich an mehr Berichte, bin aber zu faul jetzt jeden einzelnen zu suchen...
Das ein einzelnes Mitglied nun darüber berichtet innerhalb von 28 Stunden seine Lieferung bekommen zu haben ist gut und lässt hoffen das es mit KSD wieder bergauf geht, allerdings finde ich es auch übertrieben plötzlich so zu tun als wäre die letzten Wochen alles in Ordnung gewesen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Verschoben von "Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops" nach Warnungen - der Thread "Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops" steht unter Empfehlungen und ist ausschliesslich reserviert für verlässliche shops aus welchem Status sich KSD selbst rauskatapultiert hat.
Ansonsten:
100 VILITRA 40mg für 89,99 Euro zuzüglich ggfs. Versandkosten (bis zu 7,63 Euro):
Kommt preislich sogar heran an SEP wo man 100 VILITRA 40mg für € 85,00 kriegt - allerdings mit Versandkosten.
100 VILITRA 40mg für 89,99 Euro zuzüglich ggfs. Versandkosten (bis zu 7,63 Euro):
Kommt preislich sogar heran an SEP wo man 100 VILITRA 40mg für € 85,00 kriegt - allerdings mit Versandkosten.
Zu den Versandkosten kommt bei KSD noch die NN-Gebühr, denn von einer Vorauszahlung per Überweisung ist dringend abzuraten. Insofern ist das Angebot nicht wirklich ein "Burner"
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Hallo
ich bin neue hier und wollte nur mal meine Erfahrungen mit ksd mitteilen. Eine Bestellung lief reibungslos ab, alles war nach 1 woche da. Gezahlt Vorkasse SEPA. Meine zweite Bestellung vom 23 Juni lief leider nicht so problemlos ab. Ich erhielt zwar 3 Tage später eine Versandbestätigung mit Trackingnummer, aber leider war und ist diese ungültig d.h. die Post sagt nur es gibt keine Informationen zu dieser Sendung. Ich habe die Sendung bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Das kann passieren und muss auch nicht die Schuld von KSD seien.
Was ich ich KSD allerdings vorwerfe ist komplett abzutauchen. Witzigerweise haben mich gerade die Posts von Nico dazu bewogen bei KSD zu bestellen. Aus Selbsthilfegruppe entstanden, deutsche Telefonnummer Mitglied bei menshelp,alle Lieferungen versichert das waren Argumente die mich überzeugten.
Die Realität die ich erlebte war :
Telefonisch während der Geschäftszeiten nicht zu erreichen (nicht mal Klingelton wie abgestellt) online chat nicht besetzt, auf zwei emails nicht reagiert. Nico hat auch nichts mehr gepostet. Auf der Website wird meine Lieferung als geliefert angezeigt.
Ehrlich gesagt habe ich Hoffnung schon aufgegeben umso erfreulicher, das Nico wieder da ist und KSD wieder einigermassen funktoniert. Mal schauen ob ich meine Lieferung doch noch bekomme.
Zu den Versandkosten kommt bei KSD noch die NN-Gebühr, denn von einer Vorauszahlung per Überweisung ist dringend abzuraten. Insofern ist das Angebot nicht wirklich ein "Burner"
Zudem kriegste bei SEP auch 100 Vilitra 60mg für gerade mal 97,50€. Also kein Grund gleich bei KSD zu bestellen.
Auch ich warte noch auf eine Rücküberweisung meines Geldes. Hatte am 21.06.15 für 154,61 bestellt und dann auch gleich per SEPA überwiesen. Habe dann weil keine Reaktion vom KSD kam, die Bestellung am 02.07.15 storniert. Dieses wurde mir dann auch sofort bestätigt. Ich hatte dann angenommen das das schon überwiesene Geld auch sofort zurück überwiesen wird. Da in den nächsten Tagen kein Geldeingang zu finden war, habe ich nochmals das gleiche bestellt , diesmal per Nachnahme mit dem Vermerk das der Rechnungsbetrag mit dem schon bezahlten verrechnet werden sollte. Das war am 09.07.15 . Jetzt am 27.07.15 bekam ich die Versandbestätigung mit dem Hinweis das ich doch den Nachnahme Betrag zu zahlen habe und das Geld am besten bereit liegen habe.
Über die Sendungsverfolgungsnummer gibt es keine Sendung. ---Ich bin der Meinung das man so nicht mit guten Kunden umgehen sollte.---- Die Bestellungen die ich vorher getätigt hatte liefen alle problemlos.
Ich hoffe das der Shopinhaber meinen Betrag hier liest , es muss doch möglich sein die Angelegenheit zu klären.
Leider wird ja auf E-Mails nicht geantwortet und die Telefonnummer ist entweder geht keiner ran oder eben der Anrufbeantworter zum vollquatschen wo sich auch keiner darum kümmert.