KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
-
- Shopinhaber
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ich gelobe Besserung 

Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team
Wir sind immer für Sie da!
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)
oder senden Sie uns einfach eine E-Mail
http://ksd.co
(0711) 217 2939 02
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Ich würde entweder E-Mail ODER Telefonhotline einrichten.KSD_Nico hat geschrieben:Ich gelobe Besserung
Lieber eins richtig, als beides nur unbefriedigend...

Gruß
Dlt
-
@KSD_Nico
Die erste Besserung wäre ein teil meiner email zu beantworten. Sorry aber wie gesagt sonst bin ich sehr zufrieden.
Die erste Besserung wäre ein teil meiner email zu beantworten. Sorry aber wie gesagt sonst bin ich sehr zufrieden.
-
- Gast
100 Kamagra am 29.5. abends bestellt und gleich per SEPA bezahlt
Heute am 6.6. geliefert ( trotz Wochenende und Feiertag hier bei uns am 4.6. )
Da kann man nicht meckern. MHD der Kamagras ist 07/2018
Shop ist meinerseits absolut zu empfehlen.
Heute am 6.6. geliefert ( trotz Wochenende und Feiertag hier bei uns am 4.6. )
Da kann man nicht meckern. MHD der Kamagras ist 07/2018
Shop ist meinerseits absolut zu empfehlen.
-
- Gast
Ich habe am Wochenende nach einem zuverlässigen Shop gesucht und bin auf ksd.co gestoßen, dann hab ich mich ein wenig schlau gelesen und hab den Schritt gewagt und bestellt.. Erstmal eine kleine Menge, man muss sich ja erst mal ein Bild machen! Habe Samstag Abend bestellt und per Online-Überweisung gezahlt, danach wie Angeboten einen Screenshot von der Überweisung geschickt, damit die ganze Sache schnell verschickt werden kann!
Sobald die Lieferung da ist gebe ich gerne eine ehrliche Rückmeldung über Qualität, Lieferzeit und Kundenkontakt!
Mit freundlichem Gruß
V.O.
Sobald die Lieferung da ist gebe ich gerne eine ehrliche Rückmeldung über Qualität, Lieferzeit und Kundenkontakt!
Mit freundlichem Gruß
V.O.
-
Habe 100 Kamagras (MHD 7/2018) und das Testpacket vorletzten Samstag bestellt, mit Sepa bezahlt und genau 1 Woche später war die Bestellung im Briefkasten.
Eine E-Mail Anfrage wurde nach 24 Stunden beantwortet.
Die Blister könnten etwas besser verpackt (eingewickelt) werden.
Bin aber vollauf zufrieden.
Eine E-Mail Anfrage wurde nach 24 Stunden beantwortet.
Die Blister könnten etwas besser verpackt (eingewickelt) werden.
Bin aber vollauf zufrieden.
Hallo Männer 
Mein erster Beitrag,allerdings bin ich schon länger Mitleser.Erstmal Danke für das Forum.Ohne euch würde ich mich immer noch dumm und dämlich Zahlen.
Ich habe vor kurzem Bei dem Shop eine Bestellung getätigt,zahlung sollte per Nachnahme erfolgen.Nachdem ich also bestellt habe passierte erstmal ein paar Tage nichts,als ich per Mail nachfragte wurde mir geantwortet dass meine Bestellung heute rausgeht,am nächsten Tag war sie dann auch schon da.Bestellt hatte ich 50 x Tadalis Xs und eine Gratis Kamagra.Verpackung war absolut in Ordnung,man hat nichts gehört oder erahnen können.Bekommen habe ich 13 Packungen (also noch in der umverpackung) mit jeweils 4 Tabs.Also sogar 2 mehr als bestellt.Die Kamagra war auch dabei.Ich bin zufrieden und werde hier öfter bestellen.Die Versandzeit ist auch ok und hat insgesamt 6 Tage gedauert.
Ich hoffe mein Beitrag hilft den ein oder anderen.
lg

Mein erster Beitrag,allerdings bin ich schon länger Mitleser.Erstmal Danke für das Forum.Ohne euch würde ich mich immer noch dumm und dämlich Zahlen.
Ich habe vor kurzem Bei dem Shop eine Bestellung getätigt,zahlung sollte per Nachnahme erfolgen.Nachdem ich also bestellt habe passierte erstmal ein paar Tage nichts,als ich per Mail nachfragte wurde mir geantwortet dass meine Bestellung heute rausgeht,am nächsten Tag war sie dann auch schon da.Bestellt hatte ich 50 x Tadalis Xs und eine Gratis Kamagra.Verpackung war absolut in Ordnung,man hat nichts gehört oder erahnen können.Bekommen habe ich 13 Packungen (also noch in der umverpackung) mit jeweils 4 Tabs.Also sogar 2 mehr als bestellt.Die Kamagra war auch dabei.Ich bin zufrieden und werde hier öfter bestellen.Die Versandzeit ist auch ok und hat insgesamt 6 Tage gedauert.
Ich hoffe mein Beitrag hilft den ein oder anderen.
lg

Ich würde bald gerne meine erste Bestellung aufgeben und gleichzeitig auch mal Varden testen, welches ich noch nie probiert habe. Ab wann habt ihr es denn lieferbar?KSD_Nico hat geschrieben:..... Vardenafil kommt als Produkteinführung in der ersten Juni Woche![]()
Damit sind wir dann mit allen drei bekannten Wirkstoffen komplett....
-
- Gast
super shop,
da auch nachnahme in österreich geht. Lieferung ca.5-7 tage. Preis bei (nur) kamagra in Ordnung.
hoffe ihr habt bald tada in mind.40mg dosierung.
lg
MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!
da auch nachnahme in österreich geht. Lieferung ca.5-7 tage. Preis bei (nur) kamagra in Ordnung.
hoffe ihr habt bald tada in mind.40mg dosierung.
lg
MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!
-
- Shopinhaber
Die Varden sind bereits eingetroffen.pinballer hat geschrieben:Ich würde bald gerne meine erste Bestellung aufgeben und gleichzeitig auch mal Varden testen, welches ich noch nie probiert habe. Ab wann habt ihr es denn lieferbar?KSD_Nico hat geschrieben:..... Vardenafil kommt als Produkteinführung in der ersten Juni Woche![]()
Damit sind wir dann mit allen drei bekannten Wirkstoffen komplett....
Allerdings arbeiten wir bereits hart am Limit, was den Versand angeht, und werden die Varden erst dann anbieten, wenn wir unsere Versandkapazität weiter steigern/ausbauen konnten.
Nico
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team
(0711) 217 2939 02
(0711) 217 2939 02