Wieder gut verpacken und dann sicherlich mindestens etliche MonateFlamingLX hat geschrieben:Wie lange kann man bei aus dem Blister entnommenen Kama´s noch mit einwandfreier Wirkung rechnen? Tage, Wochen..?

Wieder gut verpacken und dann sicherlich mindestens etliche MonateFlamingLX hat geschrieben:Wie lange kann man bei aus dem Blister entnommenen Kama´s noch mit einwandfreier Wirkung rechnen? Tage, Wochen..?
Wenn Du die dinger in Alufolie einwickelst , kühl und trocken lagerst, würde ich sogar 1 Jahr aufwärts sagen.FlamingLX hat geschrieben: Wie lange kann man bei aus dem Blister entnommenen Kama´s noch mit einwandfreier Wirkung rechnen? Tage, Wochen..?
Leider auch etwas OT, aber eine (blöde?!) Frage:DerlebendeTod hat geschrieben: aus dem Blister entfernt und Vakuum verpackt
Sehe ich genauso. Ich habe die Tabs immer ohne Blister über Monate in irgendwelchen Schachteln oder Dosen an verschiedenen Orten griffbereit zwischengelagert (trocken, dunkel, übliche Zimmertemperatur), weil das weniger auffällig ist als herumliegende Blister. Bisher habe ich nicht festgestellt, dass das die Wirksamkeit beeinträchtigt.Flocki hat geschrieben:Die Haltbarkeit verändert sich in keiner Weise, wenn die Tabletten aus dem Blister entnommen werden, sofern sie vernünftig gelagert werden.
ciao
Flocki