BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#1721 Beitrag von big-mike »

:shock: @pappi63
Vom Liefervorgang ja ganz OK, aber es ist erst der 11.08.16. :P
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Diego

#1722 Beitrag von Diego »

Alles super ....innerhalb einer Woche kam alles an Bestellung, Überweisung , Info das Ware raus ging..... 2 Tage später war sie hier.... Versicherte Lieferung würde ich immer wider wählen....egal wie groß die Lieferung ist.... Liebe Grüße Diego

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1723 Beitrag von SEP »

Neues Superdeal

Olympic Games Deal 60% Rabatt

https://stoperectionproblems.in/de/supe ... -60-rabatt

• 3 Streifen a 4 pillen Kamagra 100 mg (Sildenafil)
• 2 Streifen a 2 pillen Tadalis SX 20 mg (Ablaufdatum sept. 2016!) (Tadalafil)
• 1 Streife a 4 pillen Hard On 100 mg (Sildenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 120 mg (Sildenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 200 mg (Sildenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Cenforce Red 150 mg (Sildenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Vikalis VX 60 mg Tadalafil
• 1 Streife a 10 pillen Sildigra XL Plus 150 mg (Sildenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Vilitra 20 mg (Vardenafil)
• 1 Streife a 10 pillen Vidalista 20 mg (Tadalafil)
• 1 Streife a 5 pillen Cobra 120 mg (Sildenafil)

Normale Preis von 14 Streifen mit 95 Pillen € 175,50 , jetzt mit mehr als 60% Rabatt nur € 69,00

Ablaufdatum Tadalis SX 20 mg ist september 2016.

Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern!

Bis Ende Olympische SPielen in Rio - 22 August 2016.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

pock
mensHELPer
mensHELPer

#1724 Beitrag von pock »

Hi,bin momentan eher noch ein begeisterter stiller Leser eurer Webseite, wollte nur mal kurz bestätigen über SEP. Kurz und knackig, alles bestens. Mit dem Wochenende inbegriffen kam die Ware nach 5 Tagen an. Melde mich nochmal zu Wort wenn ich ein wenig mehr Zeit und Nerven habe. Ne Spende an die Seite wird folgen. Im vorraus DANKE!

Gentoo

#1725 Beitrag von Gentoo »

So mal ein Feedback zur Bestellung.
Bestellt wurde der Juli Deal und ein paar Tage später per SEPA bezahlt. Ware wurde rasch versendet. Paket kam vollständig bei meinem Drop an. Statt Hard on 100 8 pillen bekam ich Hard on 120 10 Pillen.
Zur Verpackung kann ich noch nichts sagen da das Paket erst seinen Weg zu mir finden muss. Kann wegen meiner Alten nicht nach Hause bestellen und muss das über Umwege machen.
Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sorry SEP dass ich so ungeduldig war was die Tracking ID betraf, beim nächsten mal bin ich gechillter.

Lg Leute

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1726 Beitrag von NeverMind »

St0n3D65 hat geschrieben:Paket kam vollständig bei meinem Drop an. Statt Hard on 100 8 pillen bekam ich Hard on 120 10 Pillen.

Zur Verpackung kann ich noch nichts sagen da das Paket erst seinen Weg zu mir finden muss.
Wie kannst du Details über den Inhalt der Lieferung kennen, wenn du das Paket noch nicht erhalten hast?
:???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gentoo

#1727 Beitrag von Gentoo »

Hey NeverMind,

mein bester Freund hat das Paket entgegen genommen und mir Fotos vom Inhalt über Telegram geschickt. War ein wenig ungünstig ausgedrückt.
Ich habe mich von ihm über die Verpackung informieren lassen, teils sind wohl die umverpackungen dabei sonst waren die Blister mit Gummiband zusammengebunden. Geraschelt hat es ein wenig aber das lag daran dass die Tabletten im Blister ein wenig wackeln können.
habe ich mich verständlich ausgedrückt ?

lg

arakiri

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1728 Beitrag von arakiri »

arakiri hat geschrieben:Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 4 Werktage. Top!
Leider fehlt ein Blister. Habe sie jetzt mal angeschrieben... Mal gucken wie schnell die für Ersatz sorgen.
Der Ersatz Blister ist nun heute eingetroffen. Hatte mich schon gewundert dass es länger dauert...

Komischerweise war ein Schreiben vom niederländischen Zoll drin der besagte, dass der Brief überprüft wurde, ohne Unregelmäßigkeiten zu finden.

Ich muss zugeben, dass ich grad etwas perplex bin.

Buellista

#1729 Beitrag von Buellista »

Ich würde nun doch auch gerne etwas zu meiner Bestellung bei SEP schreiben.
Montag Abend bestellt, umgehend online Kohle überwiesen.
Am Dienstag Aktualisierung, vonwegen Geld erhalten und kurz danach Ware abgeschickt.
Heute Abend um kurz vor halb 8 ......................................................................
Meine Ware war in einem wattierten Maxi Briefumschlag. Wie ich finde völlig ausreichend Verpackt.
Ware ist komplett und sogar mit Beipackzettel. :clap:

Ich bin nun wirklich kein großer Schreiber in Foren aber jetzt ist es mir wirklich ein Anliegen was positives zu meiner allerersten Bestellung bei SEP zu schreiben.

Vielen Dank in die Niederlande :respect:

MOD:: Auf ausdrücklichen Wunsch von SEP bitte keine Versanddienstleister nennen!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1730 Beitrag von SEP »

arakiri hat geschrieben:Komischerweise war ein Schreiben vom niederländischen Zoll drin der besagte, dass der Brief überprüft wurde, ohne Unregelmäßigkeiten zu finden.
Können Sie uns ein Kopie von diese Brief zuschicken ?

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten